Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

die rookies dürften kein training bekommen haben und noch bei dmi 0 stehen...is schon bekannt...wäre ja auch zu schön, wenn in der ersten saisonwoche alles glatt gehen würde...

E.H. Finest

ah ok, schön zu wissen...dann mal abwarten

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Freitag,  8 März 2013, 12:56:22
Ist noch bei jemanden der Bug aufgetreten? Es handelt sich ums heutige Training! Einige meiner Spieler wurden berechnet, andere wiederum haben ihre Minuten behalten und haben nicht trainiert! Wer ist der deutsche Chief an den man sich bei BB wenden kann?!

Ja bei mir!
Kein einziges Up, dafür 3 Downs. Da habe wohl einige das Training versäumt. Kommt sicher noch im Laufe des Tages.

::) :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Durch die unterschiedliche Sommerzeitregelung verliert man etwas den Überblick. Wenn ich einen Spieler heute zwischen 17:45 und 18:45 Uhr auf die Transferliste setze, müsste ich ihn definitiv noch am Samstag einsetzten können und er wäre aber für andere Ligen (Spanien) auch noch am Samstag spielberechtigt, oder?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Mal schauen, ob mir jemand diese Frage beantworten kann:

Ändert sich die Bewertung von "Das Team spielte im letzten Spiel gegen TSV Bogen, unseren Rivalen, gut", wenn man die im Pokal schlägt?  :noahnung:

Sheed

das sagst du uns morgen  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  4 April 2013, 19:45:19
Mal schauen, ob mir jemand diese Frage beantworten kann:

Ändert sich die Bewertung von "Das Team spielte im letzten Spiel gegen TSV Bogen, unseren Rivalen, gut", wenn man die im Pokal schlägt?  :noahnung:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist ja bei PL- und Testspielen auch nicht so, dass es eine Relevanz hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

das sind aber auch keine pflichtspiele ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

aber die fanbefragung hat nur für ligaspiele eine relevanz, pokal kriegste keine zuschauereinnahmen. also wird das im pokal rille sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Frage von mir. Ich habe mal ein paar Errungenschaften in Angriff genommen und mir vier Spieler mit dem gleichen Namen zugelegt, ist grad bissl die Luft raus und da bot sich das an. Nun werden die Errungenschaften ja nicht ständig aktualisiert, sondern nur am Sonntag wenn ich das richtig mitbekommen habe. Angenommen ich hau die vier Spieler jetzt gleich wieder aus, bekomme ich die Punkte dann am Wochenende trotzdem gutgeschrieben?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  4 April 2013, 21:19:13
aber die fanbefragung hat nur für ligaspiele eine relevanz, pokal kriegste keine zuschauereinnahmen. also wird das im pokal rille sein

Alles falsch!

Pokal zählt!

:clap: :clap: :clap:

Sheed

sag ich doch!  8)

ihr luschen!  :baeh:

:buck:

Bruno Borelli

Kennt sich jemand von Euch gut mit Android aus? Bei mir laufen die Live-Übertragungen der Spiele nicht.
Ich habe Android Version 4.1.2.
Wird dazu noch ein besonderes Programm benötigt um die Spiele anzuzeigen?

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 24 April 2013, 19:09:04
Kennt sich jemand von Euch gut mit Android aus? Bei mir laufen die Live-Übertragungen der Spiele nicht.

Eigentlich nicht. Was nutzt du denn für einen Browser?

Bruno Borelli

Zitat von: kuala am Mittwoch, 24 April 2013, 20:31:38
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 24 April 2013, 19:09:04

Eigentlich nicht. Was nutzt du denn für einen Browser?

Problem trat beim vorinstallierten Browser des Galaxy Tabs auf. Mit Chrome funktioniert es.  :)