Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag, 29 Dezember 2012, 12:47:08
was der wert:

Größe: 6'2" / 188 cm
Potenzial: MVP

Sprungwurf: ausgezeichnet    Reichweite: beachtlich
Außenvert: beachtlich    Dribbeln: beachtlich
Zug zum Korb: herausragend    Passspiel: ausgezeichnet
Zonenwurf: mittelmäßig    Innenvert: furchtbar
Rebounds: miserabel    Blocken: mittelmäßig
Kondition: kläglich    Freiwurf: mittelmäßig

Erfahrung: miserabel

Ich tippe auf einen Verkaufserlös von 800.000 $ bis 950.000 $.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

seit wann wirbt denn der CFC auf BB?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Tut er das?

Hast Du nen Screenshot?

Tingeltangel-Bob99

auch gerade gesehen ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Da scheint Google bei euch gut den Standort abgegriffen zu haben.

Tingeltangel-Bob99

gut das CFC kommt und ne die Schachter :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

HobbesTheOne 99

Nee, die Schachter kommen bei mir ne, hab letztens auch den Club gehabt und mich über die Werbung gewundert. Zumal ich da glaube auch nich in Sachsen, sondern in Bayern war  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Bei der Anmeldung musste (oder konnte?) man doch seinen Ort eingeben. Vielleicht liegt's ja daran.
"keep on fuckin' for a free world"

Red Devil

war es nicht mal üblich bei nem 25:0 eine minutenverteilung von 36/10/2min zu haben?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

nein, die 48 bekommst du da nicht voll.

Hendrik

Ich kenns schon so, dass man 48 bekommt, wenn man auf allen Positionen einen Spieler aufstellt.

Hendrik

Sagt mal... geht der Freiwurfskill eigentlich in den DMI ein?

Ich dachte bisher nein, aber nachdem beim heutigen Formreset mein Herr Ponomarenko trotz knapp 10% billigerem Gehalt einen höheren DMI hat als der Khoury vom TSV Bogen, könnte da doch ein Zusammenhang sein. Konditionstechnisch ist meiner jedenfalls kein Monster, hat heute das Up auf "beachtlich" bekommen. Und Khoury wird ja nun auch keine miserable Kondi haben. Im Freiwurf steht da bei Ponomarenko aber ein "überwältigend" und Khory wirft nur knapp 60%, so dass man zu dem Schluss kommen könnte, dass die Freiwürfe den DMI doch beeinflussen.

E.H. Finest

Ist noch bei jemanden der Bug aufgetreten? Es handelt sich ums heutige Training! Einige meiner Spieler wurden berechnet, andere wiederum haben ihre Minuten behalten und haben nicht trainiert! Wer ist der deutsche Chief an den man sich bei BB wenden kann?!