Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Ich habe Samstag Abend, 3 Spieler verkauft - 2 Kaderauffüller 31 und 19 Jahre + Backup Zabit, 34 Jahre, alle ausländischer Herkunft - und gestern vor dem Gehaltsupdate (dummerweise hatte ich ganz vergessen, dass ich gar keine Gehälter zahlen muss!  :D   :suspect: ) habe ich noch einen Spieler aus dem letzten Draft entlassen. Dieser hatte so gut wie nie gespielt, dementsprechend nie trainiert und kostete gerade 2K Gehalt.
Nun sind die Werbeeinnahmen bei mir um 7K gefallen! Interessante Beobachtung, wenn das in erster Linie an dem entlassenen Draftspieler liegt, oder? Könnte natürlich auch die Summe aus den 4 Abgängen sein.  ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 13 August 2012, 11:00:29
Nun sind die Werbeeinnahmen bei mir um 7K gefallen! Interessante Beobachtung, wenn das in erster Linie an dem entlassenen Draftspieler liegt, oder? Könnte natürlich auch die Summe aus den 4 Abgängen sein.  ???

Könnte aber auch daran liegen, dass du am Samstag (gegen deinen Rivalen) verloren hast und dadurch auch nicht mehr in den POs vertreten bist... :suspect: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Montag, 13 August 2012, 11:18:03

Könnte aber auch daran liegen, dass du am Samstag (gegen deinen Rivalen) verloren hast und dadurch auch nicht mehr in den POs vertreten bist... :suspect: ;)

In der Richtung habe bisher aber noch nie eine Abhängigkeit erkennen können.  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 13 August 2012, 12:07:29
Zitat von: BBallfreak am Montag, 13 August 2012, 11:18:03

In der Richtung habe bisher aber noch nie eine Abhängigkeit erkennen können.  :noahnung:

doch, die gibt es ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

@

kurze frage...weiss jemand mit wieviel einnahmen man in der ersten liga bei einem eventuellen aufstieg rechnen kann( arena ca 17500). tv-vertrag????

???

Hendrik

Mit Aufstiegsbonus solltest du etwa kommen auf: 500-550k Zuschauer, dazu 250k TV und etwa 60k Werbung (es sei denn, die Deutschen- oder NT-Quote geht deutlich hoch bei Dir).

@

Red Devil

herzkasper gerade so vermieden.

einloggen ging mit chrome nicht, aber zum glück mit firefox  :buck:

noch jemand solche probleme?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Kann mich leider nur noch dunkel an die Pot-Grenzen-Diskussionen hier erinnern... Was sagen denn die Gerüchte bei Überfliegern, wieviele Skillpunkte verkraftet so ein Junge bis es ihm zu anstrengend wird?
Hoffe auf eine recht schnelle Antwort...  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Freitag, 31 August 2012, 19:36:40
Kann mich leider nur noch dunkel an die Pot-Grenzen-Diskussionen hier erinnern... Was sagen denn die Gerüchte bei Überfliegern, wieviele Skillpunkte verkraftet so ein Junge bis es ihm zu anstrengend wird?
Hoffe auf eine recht schnelle Antwort...  ;)

Kann man so nicht sagen, da es davon abhängt, welcher Skill trainiert wurde.

Ich finde, dass der Buzzer-Manager ganz gute Vorhersagen trifft. Bei meinen Jungs kam das immer ganz gut hin, bis das Cap erreicht war.

Hier ist der Link zur Seite.

Dort einloggen mit den BB-Einstellungs-Passwort (also nicht das Passwort zum Einloggen bei BB) und dann findest Du unter Tools den Gehaltsrechner. Dort das Potential und die Skills eingeben und nachschauen, zu wie viel Prozent der Balken schon gefüllt ist..
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Danke dir, lass ich den 850k-Kauf lieber, Pot laut Seite 90-99% voll. Nur komisch dass der Gehaltsrechner 67k ausspuckt und er bei BB 53k verdient.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Freitag, 31 August 2012, 20:13:12
Nur komisch dass der Gehaltsrechner 67k ausspuckt und er bei BB 53k verdient.  :buck:

Das liegt daran, dass die Seite schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Für das Potential ist das egal, da es da wohl keine neuen Grenzen gibt. Das Gehalt hingegen wird ja von Saison zu Saison weniger, das man zahlen muss.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

Hat jemand ne Übersicht zu FT% in Abhängigkeit von FT-Skills?

HobbesTheOne 99

Die BBs haben doch mal echte NBA-Spiele simuliert und dafür die Spieler erstellt. Weiß einer, ob Nowitzki auch mal dabei war?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel