Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

den mit AV 13 auf die eins
den mit AV 15 auf die zwei
den mit AV 15/IV 9 auf die drei

plus dementsprechende Rb starke große jungs, da die 3 ja sehr zu wünschen übrig lässt.

oder doch lieber nen anderen auf der 3 und den dann auf 2?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

wieviel punkte unterschied bringen denn ruhig angehen - normal - gas geben untereinander etwa? kann man das grob beziffern?

Theees99

Ja, 15 Punkte jeweils wird gemunkelt. Wurde auch schon 20 mal beantwortet ca.

Profi82

Auf den Tag genau vor drei Wochen hat sich ein Spieler bei mir verletzt und sollte zwei Wochen ausfallen. er is immernoch ne fit. Is das normal? Karriereende?  :suspect: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 26 April 2012, 09:53:27
Auf den Tag genau vor drei Wochen hat sich ein Spieler bei mir verletzt und sollte zwei Wochen ausfallen. er is immernoch ne fit. Is das normal? Karriereende?  :suspect: :buck:

Sind ja bei Dir Verhältnisse wie bei Düsseldorf. Ich würde wetten, dass er zu den Playoffs wieder fit ist.  ::)

Müssen ja schlimm bei Dir und Deiner Mannschaft sein...  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 26 April 2012, 16:15:52
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 26 April 2012, 09:53:27

Sind ja bei Dir Verhältnisse wie bei Düsseldorf. Ich würde wetten, dass er zu den Playoffs wieder fit ist.  ::)

Müssen ja schlimm bei Dir und Deiner Mannschaft sein...  :suspect:

Wer weiß, wann der sein letztes Gehalt bekommen hat... da wäre ich wohl auch "krank" :buck:

Profi82

Bei mir gibts immer pünktlich Kohle. ;) Und wurden wie geplant verpasst und es wird sich auf Platz 5 erholt. ;)

E.H. Finest

frage: angenommen ein spieler hat ne akzeptable form und bekommt so um die 65 min...kann er mit formtraining auch 2 stufen steigen? (dass es auch gleichbleiben kann weis ich, wenn auch unrealistisch)

Theees99

Zitat von: E.H. Finest am Mittwoch,  2 Mai 2012, 11:31:19
frage: angenommen ein spieler hat ne akzeptable form und bekommt so um die 65 min...kann er mit formtraining auch 2 stufen steigen? (dass es auch gleichbleiben kann weis ich, wenn auch unrealistisch)

Möglich ist vieles. :buck:

E.H. Finest

Mephistopheles

Kann durchaus passieren. Kann sogar ohne Formtraining passieren.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Ich hab auch mal eine Frage:
wenn ich sehr starke Bigman habe, eigentlich immer LI spiele und vermute, dass mein Gegner deswegen 2-3 spielen wird, sollte ich dann trotzdem LI spielen, weil mein das so gut zu meinem Team passt, oder sollte ich eine andere Taktik wählen, auf die mein Gegner sich nicht einstellen kann?

Red Devil

kannst du denn was anderes  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Chris

Kommt drauf an: meine Bigman haben einen ganz guten SW, geht da auch Princeton?