Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

du siehst ja oben rechts (bei mir) welche skills von welcher position wie ins rating eingehen. also die beste aufstellung anhand der taktik oder die beste taktik anhand der aufstellung kannste so rausfinden - was die ratings angeht. dann gibts da noch dieses trainingszeug, aber das hab ich mir auch noch nie angeschaut  :buck: kann der prof vllei was zu sagen, aber der muss erstmal die taktik für die natio morgen rausfinden  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

sagte ich doch oder  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Bitter, was für Programme Ihr nötig habt.  :P
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Naja für mich als Nicht-Supporter fehlt halt das Freitagspiel, um zu schauen, wie die Taktiken mit meinem Kader funktionieren. Da hab ich grade damals in Liga 3 schon ganz gerne mal nachgeschaut, wo die Ratings am besten passen. Ist aber lange her, darum hab ich auch nur die Version 1.0
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

fakt ist und bleibt aber das man sich den gegner anschauen und raus bekommen muss was er spielen könnte, richtig  ???

Nic

Wurden eigentlich die Verletzungen wieder hochgedreht? Ich dachte, ich hatte letzte Saison pech mit Verletzungen, aber diese Saison übertrifft echt alle. Im Moment steh ich mit 3 Verletzten da. Dazu hatte mir eine frühe Verletzung das 1. Saisonspiel gegen meinen größten Konkurrenten und Rivale gekostet, auch noch zu hause (allerdings nur für dieses Spiel verletzt). Dazu kamen in den letzten beiden Privatligaspielen 2 Verletzungen, die mir auch 1 Spiel gekostet haben.

Macht insgesamt 6 Verletzungen in 6 Spielen, die mir mind. 2 Spiele gekostet haben, leicht übertrieben? ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Red Devil

hab jetzt mit parrot bissl gebastelt, aufstellung gefunden
(ausgerichtet auf IA)

nun kann ich zwischen LI und LP hin und her schalten und an den ratings ändert sich nix mehr.
welche wäre mehr zu empfehlen?
bzw anders gefragt, was brauch ich da auf SF? jemand wo der innenangriff überwiegt oder jemand wo der spielfluss überwiegt?

Theees99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 23 Februar 2012, 22:48:36
hab jetzt mit parrot bissl gebastelt, aufstellung gefunden
(ausgerichtet auf IA)

nun kann ich zwischen LI und LP hin und her schalten und an den ratings ändert sich nix mehr.
welche wäre mehr zu empfehlen?
bzw anders gefragt, was brauch ich da auf SF? jemand wo der innenangriff überwiegt oder jemand wo der spielfluss überwiegt?

Ich würde sagen Spielfluss. bei LP sollen ja nur die bigmen gefüttert werden. Bei LI ziehen die Spieler in die Zone und stecken dann nochmal durch...

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Chris

In meinem letzten Ligaspiel lief es ähnlich:

http://www.buzzerbeater.com/match/42913209/boxscore.aspx

kann mir einer erklären, wieso ich das verloren habe?

Tamer Arik Ultra

ich würde es auf den spielfluss schieben.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Chris am Samstag,  3 März 2012, 10:18:42

Darauf gibts zwei ganz einfache Antworten: entweder hattest du Pech oder kein Glück.  :buck:

Schau dir einfach die Matchups an. Passiert. Genauso wie bei Sheed. Gibt halt so Tage und irgendwie bin ich froh, dass es so einen Zufallsfaktor gibt. Kann man vielleicht doch mal einen Auswärtssieg einfahren, mit dem man nicht rechnet.

Sheed

Zitat von: Chris am Samstag,  3 März 2012, 10:18:42

bei dir hat der gegner ja wenigstens mehr investiert.
aber kuala hat schon recht.... einfach kein glück gehabt, was ja ab und zu auch dazu gehört.