Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Ich kann es auch nicht erklären. Habe mir jetzt einige entscheidende Dinge von Brunos Spiel angeschaut, aber keine dieser Dinge sind entscheidend. An der Kondi liegt es jedenfalls nicht. Eines ist mir aber aufgefallen: Der Spielverlauf ist sehr ähnlich wie der von Iaks letztem Bulispiel. Kann Zufall sein. Allerdings vermute ich manchmal, dass bestimmte Spielverläufe vorprogrammiert sind, um die Spiele spannender zu machen. Ist aber nur eine sehr vage Vermutung, wahrscheinlich kommen bei der Vielzahl der Spiele einfach ab und an derartige Verläufe zustande, die uns in Erinnerung bleiben, weil wir uns so drüber aufregen.  :D

Gringo

Frage an den Theees: Was isn mit der PL-Pokal-Situation? Da gewinn ich schonmal seit 80 Jahren wieder son Ding und dann passiert nüschd.

Theees99

Zitat von: Gringo am Samstag, 18 Februar 2012, 00:08:09
Frage an den Theees: Was isn mit der PL-Pokal-Situation? Da gewinn ich schonmal seit 80 Jahren wieder son Ding und dann passiert nüschd.

Ich hab es bereits weitergegeben aber da ich aus Dummheit keinen gewonnen hab, ist mir das auch gerade gar ne mal so wichtig  :buck: Du kannst den Vorgang allerdings beschleunigen, wenn du Liga-Namen, Liga-Link und Teamnamen der 3 Gewinner heraussuchst und mir schickst  ;D

Gringo

Zitat von: Theees99 am Samstag, 18 Februar 2012, 00:46:18

Ich hab es bereits weitergegeben aber da ich aus Dummheit keinen gewonnen hab, ist mir das auch gerade gar ne mal so wichtig  :buck: Du kannst den Vorgang allerdings beschleunigen, wenn du Liga-Namen, Liga-Link und Teamnamen der 3 Gewinner heraussuchst und mir schickst  ;D

Colo-Colo Rabenstein. Mehr kann und will ich grade nicht für dich tun ;) :buck:

Red Devil

wie gehtn das mit dem parrot  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 19 Februar 2012, 16:29:16

Deine Spieler reinhacken und dann bissl Knöppln drücken. Eigentlich ganz easy.

Theees99

Zitat von: Gringo am Samstag, 18 Februar 2012, 09:26:30
Zitat von: Theees99 am Samstag, 18 Februar 2012, 00:46:18

Colo-Colo Rabenstein. Mehr kann und will ich grade nicht für dich tun ;) :buck:

Interessant, dass in keiner Liga der Ligaprimus das letzte, entscheidende Spiel gewonnen hat. :o

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 19 Februar 2012, 16:42:39

jeden einzeln manuell?
or nee

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 19 Februar 2012, 18:44:17
Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 19 Februar 2012, 16:42:39

jeden einzeln manuell?
or nee

copy + paste aus der Spielaufstellung.  ;)

HobbesTheOne 99

is doch sogar erklärt  :o zumindest in meiner version, aber die könnte auch schon alt und überholt sein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

na dann reden wir doch einfach mal über die version,

welche is es denne  :buck:

HobbesTheOne 99

ZitatcoachParrot v1.0, ©2009 Josef Ka

also alt und wohl ne mehr so ganz risch  :suspect:

da is im mydata oben bei spielerkader erklärt, wie du die daten in den parrot kriegst
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

gut hab irgend eine v2.0

hab jetzt mal ne mannschaft kopiert und bin dann auf parrot gegangen, da meine aufstellung gezaubert, jetzt kann ich mir ja anschauen was wie wird bei welcher taktik/moti/auswärts etc

nur beim spielfluss ändert sich nix  :buck:

HobbesTheOne 99

aber der ändert sich, wenn du beispielsweise deinen c und pg in der aufstellung mal tauschst?
Walter Scheel

Red Devil

na ok, damit bekomm ich raus welche spieler ich bei welcher offensive/defensive einsetzten kann um auf die bestmöglichen ratings zu kommen. (abgesehen davon das man auch trainees hat)

und noch was, was irgendwie interessant wäre ???