Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

nö  :suspect: aber du bist doch eh aufsteiger und kriegst damit kohle ohne ende
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Ich denke er wollte eher nach den passenden Preisen fragen, um keine Kohle liegen zu lassen. Zum angeben wäre die Arena ja jetzt nix besonderes.

Roman

korrekt und nachdem ich ungefähr 10 mannschaften angeschaut habe und die immer max 15 vip plätze hatten hab ich es auf der bb seite aufgegeben
42,195 in 4:31

Gringo

schau ma beim thees

Roman

42,195 in 4:31

Profi82

Bin mir auch nicht sicher. Hab ja nun ne recht kleine Halle mit 12.265 Plätzen. Ich hatte in der 3. Liga schon höhere Preise, als viele in der zweiten Liga. allerdings haben die eben weitaus mehr Plätze und nicht mehr den Bonus. Bin jetzt bei $ 14, $ 45, $ 125 und $ 950. Gegenvorschläge? Gerade die günstigste Kategorie würde ich vielleicht noch mal auf $ 15 hochziehen!?

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Montag,  6 Februar 2012, 18:02:51
Bin mir auch nicht sicher. Hab ja nun ne recht kleine Halle mit 12.265 Plätzen. Ich hatte in der 3. Liga schon höhere Preise, als viele in der zweiten Liga. allerdings haben die eben weitaus mehr Plätze und nicht mehr den Bonus. Bin jetzt bei $ 14, $ 45, $ 125 und $ 950. Gegenvorschläge? Gerade die günstigste Kategorie würde ich vielleicht noch mal auf $ 15 hochziehen!?

schau mal in meine Liga bei den ATV Shooters, die haben auch eine recht kleine Halle. der hat parkett beispielsweise 310, du 250. den preis von ihm kannst du dann also sicher nehmen und noch was draufschlagen. galerie ist schwierig, denke aber da kannst du auf 50 gehen?!
logen kannst du ebenfalls noch deutlich anheben, ich hab auch 15 und 1200$ verlangt und es waren 14 belegt. solltest du als aufsteiger dann auch mindestens hinkriegen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Roman am Montag,  6 Februar 2012, 17:21:47
jemand von euch in der zweiten liga mit ner ähnlichen arena?

Tribünenplätze : [/t][/t]  15000 

Galerieplätze : [/t]  3000 

Parkettplätze : [/t]  500 

VIP-Logen : [/t]  50

Ich.

Als Aufsteiger kannste aber bis zu den Überkreuzspielen mehr verlangen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag,  6 Februar 2012, 17:41:41
Ich denke er wollte eher nach den passenden Preisen fragen, um keine Kohle liegen zu lassen. Zum angeben wäre die Arena ja jetzt nix besonderes.

is mir schon klar. preise immer schön erhöhen, versteht sich ja von selbst. bei der halle wird eh jede menge kohle reinkommen, auch wenn man bissl zu hoch/niedrig rangeht. das wollt ich damit sagen  :) ähnlich große hallen gibts in meiner liga zum gucken, beispielsweise beim fürther, der als ungeschlagenes spitzenteam vielleicht vergleichbar mit einem aufsteiger sein dürfte, was den fanbonus angeht?!

@Profi: Barmbek in meiner Liga hat 1400 Galerieplätze und verlangt 48$ und ist passabel ausgelastet. Denke also mit 50 biste sogar zu niedrig.

Jetzt gibt man hier schon der möglichen neuen Konkurrenz Tipps, wie sie die meiste Kohle scheffeln  ::) :sagja: :buck:
Walter Scheel

Profi82

Danke @ Hobbes. Das wären ja krasse Preise. Gerade was die Parkettplätze angeht. Meine Erfahrungen mit dem Aufstiegsbonus liegen zuweit zurück.  :buck:  Aber zumindest in den ersten Spielen sollte es ja gut gehen.

HobbesTheOne 99

hab mich beim nachschauen auch gewundert, was theoretisch möglich zu sein scheint  :o kann das mal noch einer mit ahnung überprüfen?  :buck:
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Roman am Montag,  6 Februar 2012, 17:21:47
jemand von euch in der zweiten liga mit ner ähnlichen arena?

Tribünenplätze : [/t][/t]  15000 

Galerieplätze : [/t]  3000 

Parkettplätze : [/t]  500 

VIP-Logen : [/t]  50

Ja, ziemlich... http://www.buzzerbeater.com/team/34229/arena.aspx

Ah, da war noch ne Threadseite...

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  6 Februar 2012, 20:32:34
hab mich beim nachschauen auch gewundert, was theoretisch möglich zu sein scheint  :o kann das mal noch einer mit ahnung überprüfen?  :buck:

Wäre nett, ja.  :buck:

Chris

Woraus setzt sich nochmal der DMI zusammen, bzw für was ist der wichtig?
Wundere mich nur gerade, dass mein 20jähriger 10k Spieler einen doppelt so hohen DMI hat, wie mein 21jähriger 14k Spieler...

Bino

Zitat von: Chris am Dienstag,  7 Februar 2012, 13:51:18
Woraus setzt sich nochmal der DMI zusammen, bzw für was ist der wichtig?
Wundere mich nur gerade, dass mein 20jähriger 10k Spieler einen doppelt so hohen DMI hat, wie mein 21jähriger 14k Spieler...

Ganz ruhig, die Form ist zwar resetet, der DMI aber noch nicht. Da ändert sich also noch was.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.