Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Montag, 23 Januar 2012, 12:40:58
Zitat von: Iak am Sonntag, 22 Januar 2012, 15:03:51
Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 21:22:05
Achso. Hmm, was soll denn das für nen Sinn haben. Crazy hat so schon leichtes Spiel zu Hause mit der Truppe und dazu hab ich auch mein Gillerd verkauft, bei dem schon seit 2 Tagen ein Gebot drauf war.

Naja, vielleicht gehe ich auch mal freiwillig in Liga 2. Is ja jetzt schon die halbe Buli, die hier regelmäßige Cts verdient haben.  :buck:

Oder es kommen mal paar mehr Chemnitzer:buck:
Gebe mir Mühe es zu versauen. habe meine Starter deswegen letzte Woche 3 mal starten lassenn  :buck:

Oje, du hast ja - ausgehend von der Bilanz - tatsächlich ganz gute Chancen. Wie ich gerade gesehen habe, könnte das echt ne "symphatische" Runde nächste Saison in der Buli werden. Neben dir haben ja auch fuchsi und DerMef ausgezeichnete Chancen zum Aufstieg.  :kotz: :buck:

DerMef aka Fürther aka Franke ist bei dir "beliebt"? Wie kommts?  :buck: Den wird bei uns keiner aufhalten  ;) :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

funktioniert Buzzerbeater bei euch gerade?

bei mir kommt "Server too busy" ....hoffentlich bekommen die das bis zu dem Playoffspiel heute abend wieder hin

Bubitzzz

Hendrik

Ein Glück habe ich die Aufstellung schon gemacht.....

Mal schauen, ob mein SG-freier Kader auswärts ne Chance bei Opalla hat, der seinerseits auf PF nicht so prall besetzt sein dürfte.
Da seine Guards bekanntlich etwa die Scorerqualitäten eines Bandwurms haben, hoffe ich mal, dass ihm der fehlende PF mehr weh tut als mein fehlender SG.

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 24 Januar 2012, 17:08:51
Ein Glück habe ich die Aufstellung schon gemacht.....

Mal schauen, ob mein SG-freier Kader auswärts ne Chance bei Opalla hat, der seinerseits auf PF nicht so prall besetzt sein dürfte.
Da seine Guards bekanntlich etwa die Scorerqualitäten eines Bandwurms haben, hoffe ich mal, dass ihm der fehlende PF mehr weh tut als mein fehlender SG.

Opalla is doch der, der immer LI spielt oder? Wieso hat der keinen PF??

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Und trotzdem verloren.... Naja, war vielleicht ein bissl gewagt, den Ermionis auf PG zu bringen und Roceiro auf SG.

Trotzdem interessant, wir der Bogensche Holländer gegen ID 20 auf ne Quote von 13/20 kommt. Und wie die gegnerischen PFs (35+55k) meinen Herrn Apfel bei 7/17 halten.

Aber egal, zwar hätte ich die Kohle auf dem Spiel gegen Will gerne mitgenommen, aber so gibts wenigstens ordentliches Training für Tieste, Ermionis und Apfel.

Sheed

ich hab mich sowieso gefragt, weshalb du keine 2-3 zone gespielt hast!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Freitag, 27 Januar 2012, 11:35:40

Weil da die Pässe noch besser ankommen. 2-3 kannste nahezu immer knicken.

Hendrik

Weil ohne etatmäßigen SG meine OD so schon nicht wirklich prickelnd ist und selbst Opallas Blindguards gegen ne 2-3 mal bissl scoren können. Zudem ist die ID mit Juchart und Apfel (und zusammen 36 ID-Punkten) eh schon sehr gut besetzt.

Naja, kommende Saison darf der Ermionis bissl mehr SF spielen, mal schauen, was seine 2 ID-Punkte mehr (im Vergleich zu Bitkeris) wert sind.

Sheed

Zitat von: Theees99 am Freitag, 27 Januar 2012, 11:39:38
Zitat von: Sheed am Freitag, 27 Januar 2012, 11:35:40

Weil da die Pässe noch besser ankommen. 2-3 kannste nahezu immer knicken.

hmmm... habe aber schon mehrmals gelesen dass wenn der außenangriff bei li zu schwach ist trotzdem eine 2-3 effektiv sein kann. ich glaube selbst crazyeye hatte das auch mal geschrieben.  :noahnung: wie gesagt, war mehr eine frage denn bei einem unbeholfenen außenangriff sollte ja eigentlich nichts anbrennen.
da würde ich doch gern mal einen vergleich sehen. hendrik, frage mal bei bogen an ob er mit dir nächsten donnerstag (er sollte ja morgen verlieren oder!?) ein trainingsspiel macht, mit der gleichen aufstellung und taktik und du natürlich mit einer 2-3 zone.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Die 2-3 is ja eh recht tricky. Glaub man braucht trotzdem 2 gute Guards mit hoher OD, damit auch der Entry-Pass in den Post verhindert werden kann. Sieht man ja auch oft, dass der Gegner einer 2-3 Zone sauviele Assists hat. Deswegen is ja oft auch ne 3-2 ganz hilfeich, weil da eben die Pässe verhindert werden, und dann die Guards schauen müssen wie sie kommen.

HobbesTheOne 99

http://www.buzzerbeater.com/match/39512699/boxscore.aspx

Mein Spiel gegen den Fürther, der immer LI und 3-2 spielt. Habs mal mit einer 2-3 probiert. Mit der 3er Quote dagegen bin ich mehr als zufrieden gewesen, hatte ich vorher bissl Bedenken. Allerdings scort dann eben der SG 10-13 (SW 19, RW 11) und sein PG 8-18 (SW 16, RW 11). Morgen dann ein neuer Versuch, mal schauen, was ich auspacke...

mMn sind LI und 3-2 aktuell die Taktiken, die mit der Engine am besten funktionieren, sofern man die halbwegs passenden Spieler dazu hat.
Walter Scheel

Gringo

Spielt der Fürther immer 3-2? Kann man den ne über innen knacken? Der hat da sicher auch richtige Brocken stehen, aber über außen is da ja eher nix  zu machen.