Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

:lol: :lol: :lol:

Könnte mich auch aufregen. Warum kann denn der Hobbes meine Gegner und übernächsten Gegner ne vorher scouten.  :buck:

Gringo

ja, manchma is doof, wa  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 Januar 2012, 19:03:48
Hobbes du bist auch der Held....deine Tipps bringen jetzt echt viel  ::)

Spiele starten natürlich nicht...das wäre ja auch zu schön gewesen.... :suspect:

sorry, war ne eher fertig mit schreiben. nebenbei essen und so, is ne so einfach. tschuldigung  :-\ :'(

Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 19:45:46
:lol: :lol: :lol:

Könnte mich auch aufregen. Warum kann denn der Hobbes meine Gegner und übernächsten Gegner ne vorher scouten.  :buck:

nochmal tschuldigung  :-* aber ich scoute oft genug nicht mal meine direkten gegner  :suspect: :suspect: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

hab ich zu früh geheult....gewinne mein Spiel, obwohl der Coach nur Scheiße macht, ständig die Bigs auf Guard und umgekehrt....egal, der Gruppenerste verliert und ich bin jetzt erster....Finale, ich komme!!  :clap: :clap: :clap: :party:

Boxscore auch schon da direkt nachm Spiel :o
und dann noch meine Wochenüberischt...bei mir kann halt jeder alles spielen :buck:

HobbesTheOne 99

Kuala zieht es doch auch  ;) und Crazy gewinnt sein Auswärtsspiel
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 Januar 2012, 20:40:05
hab ich zu früh geheult....gewinne mein Spiel, obwohl der Coach nur Scheiße macht, ständig die Bigs auf Guard und umgekehrt....egal, der Gruppenerste verliert und ich bin jetzt erster....Finale, ich komme!!  :clap: :clap: :clap: :party:

Boxscore auch schon da direkt nachm Spiel :o
und dann noch meine Wochenüberischt...bei mir kann halt jeder alles spielen :buck:

ich hatte genau nach Aufstellung drin und niemanden aufgestellt...sowas sollte dann in den PO besser nicht passieren :buck: :buck: :buck:

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Januar 2012, 20:40:58

Voll doof alles.  :buck: Hätte ich lieber verloren und wäre sicher 5. geworden. Und dann spielt Schubi noch nicht mal ct wie angekündigt. Ein Klappskopp.  ::)

pizzapasta

Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 20:54:20
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Januar 2012, 20:40:58

Voll doof alles.  :buck: Hätte ich lieber verloren und wäre sicher 5. geworden. Und dann spielt Schubi noch nicht mal ct wie angekündigt. Ein Klappskopp.  ::)

Freundschaftsdienst für Crazy? Für den bist du ja nun ungefährlich.  :suspect:

kuala

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 21:06:42
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 21 Januar 2012, 20:56:12
Freundschaftsdienst für Crazy?

Kann dir nicht folgen!  :noahnung:

Er wollte dir das CT entlocken, damit Crazy gegen dich in den PO noch leichteres Spiel hat?
Walter Scheel

kuala

Achso. Hmm, was soll denn das für nen Sinn haben. Crazy hat so schon leichtes Spiel zu Hause mit der Truppe und dazu hab ich auch mein Gillerd verkauft, bei dem schon seit 2 Tagen ein Gebot drauf war.

Naja, vielleicht gehe ich auch mal freiwillig in Liga 2. Is ja jetzt schon die halbe Buli, die hier regelmäßige Cts verdient haben.  :buck:

Oder es kommen mal paar mehr Chemnitzer.  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Samstag, 21 Januar 2012, 11:01:52
Kann ich das Trainingsspiel für Donnerstag erst fordern, wenn das letzte Ligaspiel gespielt ist heute Abend? ???

Der Bug scheint behoben zu sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 21:22:05
Achso. Hmm, was soll denn das für nen Sinn haben. Crazy hat so schon leichtes Spiel zu Hause mit der Truppe und dazu hab ich auch mein Gillerd verkauft, bei dem schon seit 2 Tagen ein Gebot drauf war.

Naja, vielleicht gehe ich auch mal freiwillig in Liga 2. Is ja jetzt schon die halbe Buli, die hier regelmäßige Cts verdient haben.  :buck:

Oder es kommen mal paar mehr Chemnitzer:buck:
Gebe mir Mühe es zu versauen. habe meine Starter deswegen letzte Woche 3 mal starten lassenn  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Sonntag, 22 Januar 2012, 15:03:51

Gebe mir Mühe es zu versauen. habe meine Starter deswegen letzte Woche 3 mal starten lassenn  :buck:

Oje, du hast ja - ausgehend von der Bilanz - tatsächlich ganz gute Chancen. Wie ich gerade gesehen habe, könnte das echt ne "symphatische" Runde nächste Saison in der Buli werden. Neben dir haben ja auch fuchsi und DerMef ausgezeichnete Chancen zum Aufstieg.  :kotz: :buck:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Montag, 23 Januar 2012, 12:40:58
Zitat von: Iak am Sonntag, 22 Januar 2012, 15:03:51

Oje, du hast ja - ausgehend von der Bilanz - tatsächlich ganz gute Chancen. Wie ich gerade gesehen habe, könnte das echt ne "symphatische" Runde nächste Saison in der Buli werden. Neben dir haben ja auch fuchsi und DerMef ausgezeichnete Chancen zum Aufstieg.  :kotz: :buck:

Pfff. Fuchsi ist das Hannover von Buzzerbeater. Wozu habe ich den im Finale auswärts weggehauen, wenn er dann doch in die zweite Liga darf?  :buck: