Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

die seite hat allgemein schon wieder arge probleme!
einige der seiten funktionieren gar nicht :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Auch die Transfers werden nicht durchgeführt!! Dämlich, weil ich vor hatte, meinen Neuzugang heute einzusetzen.

Da mein Gegner heute auch leider lieber nen ct gegen ct spielt, statt tie gegen tie und somit der Verlierer ziemlich sicher in Liga 2 geht, ist das alles andere als lustig.  :kotz:

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 18:41:25
Da mein Gegner heute auch leider lieber nen ct gegen ct spielt, statt tie gegen tie und somit der Verlierer ziemlich sicher in Liga 2 geht, ist das alles andere als lustig.  :kotz:

ernsthaft :o :o wasn das für ne Pfeife?!

kuala

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 Januar 2012, 18:43:26

ernsthaft :o :o wasn das für ne Pfeife?!

Yepp. Ich versteh es auch nicht.  ::) Vielleicht hofft er noch, dass ich bluffe. Hoffe nur, dass es reicht. Meine Form ist ok, Heimspiel, Heim-PR, Moti auch am oberen Ende und bei Konstanz ein Guard verletzt. Sollte passen, aber bei der Engine und meinem Glück diese Saison weiß man nie.

pizzapasta

Wieso geht der Verlierer ziemlich sicher in Liga 2? Meint ihr nicht, dass ihr Pauli mit Heimrecht schlagt?  ???

Gringo

na gut, du hast Heimspiel...das wird schon...hoffentlich verletzt sich keiner bei mir heute...werd meinen Gegner heute demütigen, damit er am Dienstag gar ne erst antritt :D

kuala

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 21 Januar 2012, 18:48:49
Wieso geht der Verlierer ziemlich sicher in Liga 2? Meint ihr nicht, dass ihr Pauli mit Heimrecht schlagt?  ???

Ohne Moti?? So ne große Pflaume is Lany nun auch nicht.  :buck:

pizzapasta

Zitat von: kuala am Samstag, 21 Januar 2012, 18:49:49
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 21 Januar 2012, 18:48:49

Ohne Moti?? So ne große Pflaume is Lany nun auch nicht.  :buck:

Naja. Die Moti ist ja nur am Boden, weil du CT spielst, um die PDs zu vermeiden.  :)

HobbesTheOne 99

Auch die Transfers werden nicht durchgeführt!! Dämlich, weil ich vor hatte, meinen Neuzugang heute einzusetzen.

hast dir also nun doch den kegele geholt  :great: und jetzt also doch für die fast 2mio...

aber du wirst doch mindestens 6., wieso steigst du da zwangsläufig ab? hast heimspiel in den pd, dazu lany als gegner, der grad seinen kader verkauft. dann lass konstanz doch crunchen und spiel selber normal. und crazy muss ja auch erstmal sein spiel gegen bv 99 away verlieren, damit du überhaupt abrutschen würdest. also von zwangsläufigkeit seh ich jetzt nix oder hab ich da was übersehen ??? :noahnung: :suspect:

macht euch wegen dem trainingsspiel mal nicht ins hemd, der bug is bekannt und wird sicher die nächsten 1-2 tage behoben werden und dann ist noch genug zeit, um eines auszumachen. ihr dürft auch gerne meine graupen anfragen, geht bis mittwoch  :-* außer natürlich es flattert vorher ein nettes südseeangebot rein und meine jungs wollen dahin
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Hobbes du bist auch der Held....deine Tipps bringen jetzt echt viel  ::)

Spiele starten natürlich nicht...das wäre ja auch zu schön gewesen.... :suspect:

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 Januar 2012, 19:03:48
Hobbes du bist auch der Held....deine Tipps bringen jetzt echt viel  ::)

Spiele starten natürlich nicht...das wäre ja auch zu schön gewesen.... :suspect:

geht eigentlich überhaupt etwas hier bei dem Spiel. Oder wartet man auch vergeblich auf Gebote für Spieler weil da immer die Meldung kommt "technische Probleme in Tschechien, Kontostand reicht nicht aus"  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Ach damn, hab nicht gesehen, dass Lany seinen Kader vertickt.  :buck:

Da wäre ich ja freiwillig in die PD gegangen, bzw. hätte gepokert, dass Crazy heute gewinnt und ich somit auf 5 gekommen wäre.
Dass Crazy heute jedoch gewinnt, halte ich eigentlich für fast ausgeschlossen. Er ist im Pokalfinale und wird sich sicher Moti aufsparen wollen. Da glaube ich eher, dass er auf Platz 1 in der Liga verzichtet.

Bino

Also ich habe 13 Trainingsspielanfragen rausgeschickt und die stehen auch in meiner Übersicht. Wenn ich in der Vereinsübersicht eines dieser vier angezeigten anklicke, kann ich diese auch einladen.  :noahnung:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Zitat von: Bino am Samstag, 21 Januar 2012, 19:24:14
Also ich habe 13 Trainingsspielanfragen rausgeschickt und die stehen auch in meiner Übersicht. Wenn ich in der Vereinsübersicht eines dieser vier angezeigten anklicke, kann ich diese auch einladen.  :noahnung:

Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Bei mir gehts zB auch nicht.

Gringo

I love this Game....spiele wie die letzten Wochen Coach entscheidet ohne ne eigene Aufstellung...Und mein Coach startet mit Urbanija, Schicchi und Bechteler :clap: :clap: :clap:

was zur Hölle....hoffe, der Tabellenerste dreht sein Spiel und gewinnt, weil sonst wäre das bitter, wenn er verliert und ich wegen diesem Scheiß das ne ausnutzen kann und den ersten Platz verpasse....

verdammt ich klinge wie ein Ningel-Chemnitzer :buck: :buck: