Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Thes: wie alt waren deine Spieler?

Ich hatte bei meinem letzten 1-1 für Forwards 2 Ups in ZW. Dürfte beim SW für die Positionen doch auch dabei sein oder?

Die Frage ist doch, braucht er überhaupt ZW oder spielt er eh Außentaktiken?

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: Theees99 am Freitag, 13 Januar 2012, 19:40:56

Zum ersten Satz: Ja.
Zum zweiten Satz: Absoluter Tünnef.

Ich habe eine komplette Saison ausschließlich das von dir beschriebene Training gemacht und nicht ein einiziges ZW-Up gehabt obwohl die Jungs alle 190cm oder größer waren. Willst du ZW, trainier ZW.

Du verwechselst das jetzt aber nicht mit SW-Flügeltraining?? Bei Forward-Training darf man locker so aller 4-6 Wochen ein ZW-Up erwarten. Dafür geht der SW merklich langsamer als beim Flügeltraining.  ;)

Bino

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 13 Januar 2012, 15:44:06
Zitat von: Bino am Freitag, 13 Januar 2012, 15:35:50
Ist es sinnvoll den noch Richtung SF zu prügeln oder würde der Zonenwurf zu viel Zeit kosten? SG wäre sicher die bessere Alternative, oder?

Kommt drauf an, was er am Ende können soll. Einen SG, der auch auf SF klarkommt, kann man durchaus draus bauen. Wenn man den Sprungwurf auf SF/PF trainiert, rutscht der Zonenwurf sowieso mit hoch. Dann halten sich die Wochen, um den auf nen 8er ZW zu bringen wohl in Grenzen. Zu mehr würde ich ihn nicht prügeln.  :noahnung:

Ich habe eine komplette Saison ausschließlich das von dir beschriebene Training gemacht und nicht ein einiziges ZW-Up gehabt obwohl die Jungs alle 190cm oder größer waren. Willst du ZW, trainier ZW. Der Überflieger macht dir halt irgendwann nen Strich durch die Rechnung... Wie soll er denn am Ende aussehen?

Genau das ist eben die Frage. Lohnt es sich ihn zum SF zu trainieren oder sollte ich bei SG (Guard) bleiben. Wie zu sehen ist, war bisher nur Training für die kleinen Positionen dran. Die up's in ZW und IV kamen jeweils als Crosstraining.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Profi82

Zitat von: kuala am Freitag, 13 Januar 2012, 20:30:15

Ich habe eine komplette Saison ausschließlich das von dir beschriebene Training gemacht und nicht ein einiziges ZW-Up gehabt obwohl die Jungs alle 190cm oder größer waren. Willst du ZW, trainier ZW.

Du verwechselst das jetzt aber nicht mit SW-Flügeltraining?? Bei Forward-Training darf man locker so aller 4-6 Wochen ein ZW-Up erwarten. Dafür geht der SW merklich langsamer als beim Flügeltraining.  ;)

Äh, erklär uns doch noch mal den Unterschied zwischen Flügel und forward. :buck:

Gringo

Flügel = SG/SF
Forward = SF/PF

::)

sieht man übrigens auch, wenn man die Trainingsart auswählt....

Tamer Arik Ultra

zum glück hat er den tieg verkauft :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Stand hier zwar bestimmt schonmal, aber trotzdem: was passiert, wenn ich nur 4 Spieler für ein Spiel aufstelle?

pizzapasta

Zitat von: Chris am Mittwoch, 18 Januar 2012, 10:51:53
Stand hier zwar bestimmt schonmal, aber trotzdem: was passiert, wenn ich nur 4 Spieler für ein Spiel aufstelle?

Ein Lucky Fan spielt. Du musst mindestens 3 Spieler aufstellen, damit das Spiel "normal" durchläuft.

Theees99

Kann ich das Trainingsspiel für Donnerstag erst fordern, wenn das letzte Ligaspiel gespielt ist heute Abend? ???

pizzapasta

Eigentlich nicht. Scheint wieder einmal was kaputt zu sein.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Samstag, 21 Januar 2012, 11:01:52
Kann ich das Trainingsspiel für Donnerstag erst fordern, wenn das letzte Ligaspiel gespielt ist heute Abend? ???

::) :-X :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Januar 2012, 12:50:34

Ich fragte, weil es das letzte Spiel vor den POs ist und es bisher immernoch nicht geht. Im Normalfall hab ich meine Einladungen um die Uhrzeit schon längst raus geschickt. ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Samstag, 21 Januar 2012, 13:12:38

Ich fragte, weil es das letzte Spiel vor den POs ist und es bisher immernoch nicht geht. Im Normalfall hab ich meine Einladungen um die Uhrzeit schon längst raus geschickt. ;)

Und ich dachte mir "wie lange spielt er das Spiel schon?" und war mir nicht sicher, wie ernst du das meinst  :buck: Du kannst sogar bis Mittwoch noch einen Gegner fordern  ;)
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 21 Januar 2012, 13:32:39
Zitat von: Theees99 am Samstag, 21 Januar 2012, 13:12:38

Und ich dachte mir "wie lange spielt er das Spiel schon?" und war mir nicht sicher, wie ernst du das meinst  :buck: Du kannst sogar bis Mittwoch noch einen Gegner fordern  ;)

Danke für diesen Wortbeitrag.

vitaminbonbon

Noch mal angefragt:
Auf der Vereinsseite/Vereinsübersicht kann man ja Trainingsspiele anfragen - rechter Kasten, 4 Angebote.
Wenn man dann aber ein Team anklickt (oder irgendwein anderes Team), erscheint: "Du hast bereits ein Trainingsspiel diese Woche!"

Was einfach nicht stimmt. Darum gehts. Ist mMn mal wieder ein Bug, wird hoffentlich morgen behoben sein. Das man bis Mittwoch Trainingsspiele vereinbaren kann, ist bekannt. Nur mit dieser Meldung...gehts eben nicht. Nicht mal am Mittwoch.  ::) 

Übrigens kann man auch Hoobes nicht als Trainingsspiel kriegen, weil er schon eins hat. Hat er aber nicht. Er kann aber noch bis Mittwoch...  :P
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)