Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

hab jetzt ewig kein Spiel mehr geschaut, aber das was ich im Forum bei BB und hier lese klingt eher nach gewollt und nicht gekonnt.  :noahnung:
Btw. ich mag Casting-Shows im TV  :buck:

dio

der will versucht seine aufmerksamkeit halt durch auffallen zu bekommen und muss sein internet-image doch dadurch noch weiter mietzeln :)

HobbesTheOne 99

ich schau jetzt nicht besonders oft live, aber in den letzten jahren hatte sich ja gar nix getan, daher finde ich die veränderung ganz gut. die vorherigen kommentare waren bestimmt zu 90% in den letzten 3-4 saisons auch schon drin  :sleep4:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

öhm,

wieso bekommt meine liga 22k werbung im schnitt und ich nur 15k  ???

und was passt an meiner arena ne mit der eintrittspreisgestaltung  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Fuer die Werbung brauchst du mehr gute deutsche im kader.
Und deine Zuschauer moegen es nicht, wenn du das vorige auswaertsspiel mit zu viel Differenz verlierst.

HobbesTheOne 99

Spieler aus dem Startkader oder eigene Drafts haben noch ordentlichen Einfluss. Vielleicht sind da ein paar Teams reichlich gesegnet mit  :noahnung:

Bei mir siehts jedenfalls derzeit ganz gut aus im Vergleich mit dem Ligaschnitt  :D Obwohl ich nur 4 Deutsche habe, davon einer als Starter (der aber mit Flagge, was paar Tausend bringt im Fall eines Einsatzes), ein eigener Draft, ein Oldie und ein Trainee.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 12 Januar 2012, 10:20:39
Spieler aus dem Startkader oder eigene Drafts haben noch ordentlichen Einfluss. Vielleicht sind da ein paar Teams reichlich gesegnet mit  :noahnung:

Naja. Den Verkauf von Kämmerer habe ich bei den Werbeeinnahmen kaum gemerkt. Er war zwar im Startkader, aber halt seit längerer Zeit bis auf Ausnahmen nur noch in Pokal- und Trainingsspielen im Einsatz.

Der Kauf von Pimperl hat ohne Einsatz immerhin schon über 20k höhere Werbeeinnahmen gebracht.  :)

HobbesTheOne 99

eben, er hat kaum gespielt. als ich meinen letzten startkaderspieler verkaufte, gingen meine werbeeinnahmen um 5k zurück. dabei verdiente er nur ~8k(?) und kam zumeist von der bank, aber kam eben auf einsatzzeiten.
Walter Scheel

Red Devil

sind jede menge neue dabei in der liga,

ansonsten habsch aktuell 2 draftees in der truppe drin und einen der auch schon 5seasons da ist.

eintrittspreise passen wohl soweit? da kann ich mich ja dann nächste season auf nen geldregen freuen

Gringo

also die Eintrittspreise sind zu hoch....hab in der dritten Liga niedrigere, und gewinn auch öfter mal ;)Logen und Parkett is zu viel...auch Galerie und Tribüne kannst nochn bissl runter drehen

Hendrik

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 12 Januar 2012, 18:02:13
sind jede menge neue dabei in der liga,

ansonsten habsch aktuell 2 draftees in der truppe drin und einen der auch schon 5seasons da ist.

eintrittspreise passen wohl soweit? da kann ich mich ja dann nächste season auf nen geldregen freuen

Wie kommt man eigentlich in Liga 4? Freiwillig?

Red Devil

jap, wollte mal bissl nur trainieren. nächste season plan ich den wiederaufstieg.
und so schwer ist/war/wird die liga eh ne. da kannste mit 4x 2k und einem trainee antreten und gewinnst trotzdem noch.

Bino

Ist es sinnvoll den noch Richtung SF zu prügeln oder würde der Zonenwurf zu viel Zeit kosten? SG wäre sicher die bessere Alternative, oder?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Freitag, 13 Januar 2012, 15:35:50
Ist es sinnvoll den noch Richtung SF zu prügeln oder würde der Zonenwurf zu viel Zeit kosten? SG wäre sicher die bessere Alternative, oder?

Kommt drauf an, was er am Ende können soll. Einen SG, der auch auf SF klarkommt, kann man durchaus draus bauen. Wenn man den Sprungwurf auf SF/PF trainiert, rutscht der Zonenwurf sowieso mit hoch. Dann halten sich die Wochen, um den auf nen 8er ZW zu bringen wohl in Grenzen. Zu mehr würde ich ihn nicht prügeln.  :noahnung:

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 13 Januar 2012, 15:44:06
Zitat von: Bino am Freitag, 13 Januar 2012, 15:35:50

Kommt drauf an, was er am Ende können soll. Einen SG, der auch auf SF klarkommt, kann man durchaus draus bauen. Wenn man den Sprungwurf auf SF/PF trainiert, rutscht der Zonenwurf sowieso mit hoch. Dann halten sich die Wochen, um den auf nen 8er ZW zu bringen wohl in Grenzen. Zu mehr würde ich ihn nicht prügeln.  :noahnung:

Zum ersten Satz: Ja.
Zum zweiten Satz: Absoluter Tünnef.

Ich habe eine komplette Saison ausschließlich das von dir beschriebene Training gemacht und nicht ein einiziges ZW-Up gehabt obwohl die Jungs alle 190cm oder größer waren. Willst du ZW, trainier ZW. Der Überflieger macht dir halt irgendwann nen Strich durch die Rechnung... Wie soll er denn am Ende aussehen?