Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

tja, bruno, das ist mir auch schon passiert- und als antwort von den bb hab ich bekommen, dass dies ein bekanntes problem ist, dass der coach bei dieser aufstellungsvariante gerne auch mal komplett tauscht, wenn die starter schlechter sind als die bankspieler....

damit muss man halt leben, umweltbedingungen kann man halt nicht ändern.... ;)

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 22:23:22
tja, bruno, das ist mir auch schon passiert- und als antwort von den bb hab ich bekommen, dass dies ein bekanntes problem ist, dass der coach bei dieser aufstellungsvariante gerne auch mal komplett tauscht, wenn die starter schlechter sind als die bankspieler....

damit muss man halt leben, umweltbedingungen kann man halt nicht ändern.... ;)

Umweltbedingungen kann man nicht ändern? Nicht ändern?! Und wie man die ändern kann. Ich ändere in einigen Tagen "meine" Umweltbedingungen von 29,97 € auf 0,00 €.  :)

Wenn die wissen dass abweichend zur eingestellten Formation aufgestellt werden kann, dann brauchen sie doch bloß die Option umbenennen in "Coach entscheidet das ganze Spiel, vielleicht aber auch nicht".  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

:great: :-X

@fairerSportler: hast du das im Bug-Forum gemeldet oder einen BB direkt per Nachricht gefragt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Antihero08

Kann man als nicht-Supporter Seiten wie buzzer-manager.com nutzen?  ??? ???

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Chris

Kennt jemand den hier: Stuelpnerschuetzen, bzw. wer von euch ist das?

http://www.buzzerbeater.com/team/34909/overview.aspx   

Habe gerade ein Pokalspiel bei ihm in der Markthalle Chemnitz. Deswegen die Frage.

Sheed

Zitat von: Chris am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 19:14:21
Kennt jemand den hier: Stuelpnerschuetzen, bzw. wer von euch ist das?

http://www.buzzerbeater.com/team/34909/overview.aspx   

Habe gerade ein Pokalspiel bei ihm in der Markthalle Chemnitz. Deswegen die Frage.

wird dir sicher keiner verraten!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Wenn mein Gegner keinen Spieler aufstellt und ich somit 25:0 gewinne, werden die Minuten dennoch fürs Training gewertet?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

Zitat von: Sonic am Samstag, 17 Dezember 2011, 12:57:27
Wenn mein Gegner keinen Spieler aufstellt und ich somit 25:0 gewinne, werden die Minuten dennoch fürs Training gewertet?

ja, minutenverteilung liegt dann glaube aber bei 36/10/2
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

Zitat von: Red Devil am Samstag, 17 Dezember 2011, 13:47:44

ja, minutenverteilung liegt dann glaube aber bei 36/10/2

ja, nur wenn alle Starter, Auswechsler und Ersatz aufgestellt sind. Bei zwei Spielern 36/10 und bei einem nur 36 Min.

kuala

Da es dir offensichtlich ums Training geht, stell am besten maximal 5 Spieler auf und zwar als Starter, Auswechsler und Ersatz. So bekommt dein Trainee wenigstens 43 Minuten.  ;)

Gringo

Hab ich da jetzte echt Quatsch erzählt? Aber bei zwei Spielern und 36/10 müsste aber stimmen, oder? Da fehlen ja nur 2 Minuten im Vergleich zu 5 bei deiner Variante...

tom80

Wer hat denn bitteschön die neuen Sätze bei den Livespielen geschrieben?  ::)

- Swuuuuush geblockt
- Dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
- Was für ein geiler Dunk, wow, ich glaube ich kann nicht mehr
Krönung:
- Oh, ist das Salma Hayek dort in der ersten Reihe? Wow.

Nichts für ungut, aber muss man die Kommentare nun auch schon für das Niveau der Casting-Shows-Zuschauer anpassen? Naja.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

::) ::) ::)

Die vorherigen Kommentare haben dich sicher vom Hocke gehauen, was?? Ich finds überwiegend witzig und wesentlich abwechslungsreicher. Hat mE auch eher was von Buschi als das von dir bezeichnete "Casting-Show-Zuschauer-Niveau". Btw: Und ich hasse sämtliche Casting-Shows im TV, glaub mir.

Btw2: Kommentare stammen von Will Freemann, Manager von Wattn didde.