Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 29 November 2011, 23:25:57

Ich finde das Forum absolut unübersichtlich gemacht.

Du sprichst Du mir aus der Seele. Ich mag das Forensystem auch nicht und nutze es daher auch so gut wie nie. Die wahren Experten findet man ja eh hier.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 30 November 2011, 01:57:35

Du sprichst Du mir aus der Seele. Ich mag das Forensystem auch nicht und nutze es daher auch so gut wie nie.

:great:

Gringo

Du sprichst Du mir aus der Seele. Ich mag das Forensystem auch nicht und nutze es daher auch so gut wie nie. Die wahren Experten findet man ja eh hier.

einfach die wichtigsten Foren (D-Global, D-Hilfe, Liga, ...) in die Favoriten machen und dann hat man die alle in der Forenübersicht...weiß ne wo da das Problem is...

kuala

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 30 November 2011, 09:27:04

einfach die wichtigsten Foren (D-Global, D-Hilfe, Liga, ...) in die Favoriten machen und dann hat man die alle in der Forenübersicht...weiß ne wo da das Problem is...

So hab ich es auch gehalten. Hab BB-Global (deutsch), BB-Deutschland, Help Englisch, Help Deutsch und aus alten Zeiten noch das Liga II.4 Forum in den Favs. Aber zugegeben für den Anfänger ist das Forum erstmal schwer zu durchschauen.

E.H. Finest

Kann mir mal einer ne Schätzung zum Ungarn abgeben? Er wird voraussichtlich Freitag auf ne 14 in AV poppen :great:

Hendrik

Könnte vielleicht 1.2-1.5 Mio bringen.

Wenn man jemanden findet, den die miesen Playmakingskills nicht zu sehr stören.
Immerhin muss man den zum lernen auf PG spielen lassen muss, was aber bei Gegnern ab Liga 2 aufwärts ziemlich derbe in die Hose gehen könnte.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 30 November 2011, 13:45:16
Könnte vielleicht 1.2-1.5 Mio bringen.

Wenn man jemanden findet, den die miesen Playmakingskills nicht zu sehr stören.
Immerhin muss man den zum lernen auf PG spielen lassen muss, was aber bei Gegnern ab Liga 2 aufwärts ziemlich derbe in die Hose gehen könnte.

Das musste aber immer. Als SG in Ligaspielen und auf PG im Pokal geht das aber.  ;)

HobbesTheOne 99

http://www.buzzerbeater.com/player/13647772/history.aspx

gabs da eigentlich eine anpassung hinterher? 19mio unterschied innerhalb von wenigen tagen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 21:11:12

gabs da eigentlich eine anpassung hinterher? 19mio unterschied innerhalb von wenigen tagen  ::)

ja, der Manager wollte wohl aufhören und hat sein ganzes Geld auf den Spieler geboten...wurde naürlich sofort bemerkt und angepasst

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 21:26:50
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 21:11:12

ja, der Manager wollte wohl aufhören und hat sein ganzes Geld auf den Spieler geboten...wurde naürlich sofort bemerkt und angepasst

weißt du auch, was die globetrottel noch bekommen haben?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

nein...wahrscheinlich soviel wie der vorher verkauft wurde

Bruno Borelli

Irgendwie wird das Spiel für mich immer weniger nachvollziehbar....  ::) ::) :-X

Da kaufe ich extra fürs Trainingsspiel 3 Auffüller, damit die Trainingsminuten passen und ich mit meinen 6 verbliebenen brauchbaren Spielern bei guter Form eine kleine Chance auf einen "Abstaubersieg" habe und dann spielen die nicht mal, obwohl ich sie in die Startformation gesetzt habe.  :sagja:
Wahrscheinlich einer von ca. 50 "Bugs".  ::) :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

hab keine Erfahrung mit "genau nach Aufstellung bis zum 4.Viertel" weils für mich keinen Sinn macht....aber das sieht schon wie ein Bug aus  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 21:54:28
hab keine Erfahrung mit "genau nach Aufstellung bis zum 4.Viertel" weils für mich keinen Sinn macht....aber das sieht schon wie ein Bug aus  ;)

ich habe das in der Vergangenheit schon immer mal eingesetzt um im Trainingsspiel die Minutenverteilung entsprechend zu kontrollieren. Hat auch immer geklappt. Bis zum letzten Viertel bekommen die Starter ca. 25-30 Minuten und die Backups bekommen dadurch mit der Spielzeit im 4. (wenn sie klar besser sind als die Starter) dann weitere 12 und kommen so auf ca. 20 Minuten.

Hier wurden aber einfach mal 2 Starter völlig ignoriert.  :noahnung: :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

wahrscheinlich hat der gefeuerte programmierer den code so umgeschrieben, damit alles gegen dich läuft.. :)