Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Valcio am Freitag, 18 November 2011, 14:19:29
Nochmal kurz zum Training: Wenn ich einen Trainee habe, der vom Engine auf Center gesetzt ist, aber den ich nur als PG/SG einsetze, wie muss ich da trainieren? Will jetzt z.B. Außenangriff trainieren für die Flügel. Bekommt er das Up dann oder nicht, weil er als Center einegstuft ist?

Maßgeblich ist, wo er spielt, nicht wie er eingestuft ist.  ;)

Theees99

Nochmal kurz zum Training: Wenn ich einen Trainee habe, der vom Engine auf Center gesetzt ist, aber den ich nur als PG/SG einsetze, wie muss ich da trainieren? Will jetzt z.B. Außenangriff trainieren für die Flügel. Bekommt er das Up dann oder nicht, weil er als Center einegstuft ist?

:o :o :o

Ich weiß, warum du 4. Liga spielst und ich 3. :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Theees99 am Freitag, 18 November 2011, 14:34:53

:o :o :o

Ich weiß, warum du 4. Liga spielst und ich 3. :buck:

man kann ja mal was vergessen :buck:

Sheed

war nicht immer erst zum all-star-game die nächste eintrittspreise änderung?  ???  (die saison ist sie schon am 29.11.)

mal eine frage an die erfahrenen "abschenker", ist es da besser schon jetzt mit den preisen runter zu gehen oder kann man noch bis zum nächsten änderungsdatum warten?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

nein, die preise kannst du zum saisonstart, nach der hinrunde deiner gruppe/vor den kreuzspielen und nach den kreuzspielen/start der rückrunde deiner gruppe ändern.

morgen und samstag spielst du nochmal gegen deine gruppe, dienstag dann die andere. darum ist da die nächste änderungsmöglichkeit.

bin kein erfahrener abschenker  ;) bist du aufgestiegen und hattest bisher bonus? falls ja, der wird glaube in den kreuzspielen schon etwas schwächer. aber ohne gewähr, is schon lange her bei mir.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 November 2011, 13:43:22
nein, die preise kannst du zum saisonstart, nach der hinrunde deiner gruppe/vor den kreuzspielen und nach den kreuzspielen/start der rückrunde deiner gruppe ändern.

morgen und samstag spielst du nochmal gegen deine gruppe, dienstag dann die andere. darum ist da die nächste änderungsmöglichkeit.

bin kein erfahrener abschenker  ;) bist du aufgestiegen und hattest bisher bonus? falls ja, der wird glaube in den kreuzspielen schon etwas schwächer. aber ohne gewähr, is schon lange her bei mir.

ach so!? danke.

ja, habe noch den aufstiegsbonus im rücken.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Wenn Du bis jetzt ein weitgehend ausverkauftes Haus hast, würde ich die Preise nicht oder nur minimal runtersetzen.
wenn letztlich mal nicht alle Karten weggehen, ist der Verlust weniger dramatisch als wenn Du zu wenig Kapazität für die Ticketnachfrage hast.

Sheed

ok, dann lasse ich die preise vorerst so. danke.

Hendrik

Hammer. Haben die Jungs also doch ein bissl Humor.....

Red Devil

gab es das pot ne schon mal irgendwo  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

ja. das pot ist so alt wie der koala.

Theees99

Mal ne andere Frage: Ich hab in der ganzen Buzzerbeater-Zeit immernoch ne durchschaut, wie ich das Formum dort zu bedienen habe. Wie z.B. finde ich den Thread der U21 von einem bestimmten Land? ??? :noahnung:

kuala

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 29 November 2011, 18:13:54
Mal ne andere Frage: Ich hab in der ganzen Buzzerbeater-Zeit immernoch ne durchschaut, wie ich das Formum dort zu bedienen habe. Wie z.B. finde ich den Thread der U21 von einem bestimmten Land? ??? :noahnung:

:lol: :lol: :lol:

Also gibt 2 Hauptwege:

1. Ein anderes Land auswählen --> links unten "Nationales Forum" , ein link anklicken und dann bist du drin und siehst links dann auch alle anderen Ordner des nationalen Forums.

2. "Foren" --> "Zusätzliche Ordner suchen" --> unter Kategorien "National Folders" --> Land raussuchen --> et voilà!

Theees99

Zitat von: kuala am Dienstag, 29 November 2011, 18:32:40
Zitat von: Theees99 am Dienstag, 29 November 2011, 18:13:54

:lol: :lol: :lol:

Also gibt 2 Hauptwege:

1. Ein anderes Land auswählen --> links unten "Nationales Forum" , ein link anklicken und dann bist du drin und siehst links dann auch alle anderen Ordner des nationalen Forums.

2. "Foren" --> "Zusätzliche Ordner suchen" --> unter Kategorien "National Folders" --> Land raussuchen --> et voilà!

Danke. Ich finde das Forum absolut unübersichtlich gemacht. Ich weiß z.B. auch nie, ob die grünen oder roten Pfeile neue Posts bedeuten...