Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

so genau hatte ich mir das noch gar nicht angeschaut.  :buck:   :suspect:  danke.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Mir hilft das immer sehr. Es ist immer schade training zu verschwenden wenn die spieler nicht mehr steigen und man es nicht genau weis :-/

Bruno Borelli

Wird das Ende einer Verletzungspause eigentlich immer zu den tätglichen Updates gegen 2:00 Uhr angezeigt und kann die Rückkehr eines Verletzten zu jeder Tageszeit erfolgen. Habe das noch nie beobachtet und es wurde glaube ich auch noch nicht diskutiert.  ???

Ich gehe aber fast mal davon aus, dass ich, wenn mein Center morgen früh nicht fit sein sollte, auch nicht später nochmal drauf hoffen kann, ihn trotzdem im Pokal einsetzen zu können.  :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 16 November 2011, 22:51:36
Wird das Ende einer Verletzungspause eigentlich immer zu den tätglichen Updates gegen 2:00 Uhr angezeigt und kann die Rückkehr eines Verletzten zu jeder Tageszeit erfolgen. Habe das noch nie beobachtet und es wurde glaube ich auch noch nicht diskutiert.  ???

Ich gehe aber fast mal davon aus, dass ich, wenn mein Center morgen früh nicht fit sein sollte, auch nicht später nochmal drauf hoffen kann, ihn trotzdem im Pokal einsetzen zu können.  :-\

Doch, hatte ich letztens mal gefragt und bekam die enttäuschende Antwort, dass dieses Hoffen und Bangen vergebene Liebesmüh sei.

Bruno Borelli

Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 16 November 2011, 23:53:11
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 16 November 2011, 22:51:36

Doch, hatte ich letztens mal gefragt und bekam die enttäuschende Antwort, dass dieses Hoffen und Bangen vergebene Liebesmüh sei.

Danke! Dann bleibt mir noch das Hoffen auf 2:00 Uhr. Wenn nicht, dann brennt der Baum!!!  :sagja:  Eine Heilung von einer Verletzung verzögert sich inzwischen genauso lange wie die Trainingsupdates am Freitag.  :motz: :-X

Edit: Und der Baum brennt!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  letzten Dienstag war die Verletzung. Dauer eine Woche. Verpasste Spiele 2 Ligaspiele und 2 Pokalspiele. Jetzt kann ich entscheiden zwischen Pokal-Aus oder einen meiner beiden Bigmen auf 120 Minuten zu bringen. Formtraining gibts ja eh diesen Freitag.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Weil es mir in dieser Saison jetzt schon mehrmals passiert ist, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen:
Fürs optimale Training will ich je 1 (oder 2) Spieler auf ihren Positionen durchspielen lassen und nehme entsprechend weniger Backups mit. Stelle den Spieler als Starter, Bank und Ersatz auf und genau nach Aufstellung. Trotzdem bringt die Engine dann nach spätestens 46min, mit Glück 47, einen anderen Spieler auf dieser Position. Mag lächerlich erscheinen, würde sich aber ordentlich summieren, wenn das ständig passiert. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht bzw weiß woran es liegt ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

war bei mir letzte woche auch mal so, diese woche haben aber alle drei trainies ihr 48 min abgeholt. vielleicht ein bug!?  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

das passiert ab und zu bei blowouts....is wohln bug...einfach nicht so hoch gewinnen  :buck:

HobbesTheOne 99

wenn meine gegner abschenken  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Was war eigentlich bei Euch die längste Verletzungs"woche"?  ::)  Mein Rautavuo ist heute immer noch verletzt.  :motz: Möglicherweise verpasst er morgen sogar noch ein Ligaspiel. Die Verletzung war passiert am Dienstag zum Ligaspiel. Auch da war bereits "eine Woche" angezeigt. Jetzt sind es bereits 11 Tage (inklusive dem Tag der Verletzung, ohne ihn halt 10 Tage!) die er verletzt ist. Da muss wohl wieder mal ein Programmierer entlassen werden!  :sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

1 Woche kann theoretisch 1 Tag (hab ich aber noch nie gehört, müsste aber theoretisch so sein) bis 13 Tage dauern
2 Wochen 14 bis 20 Tag usw...wäre besser, wenn die statt Wochen die Tage angeben....

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 18 November 2011, 11:47:07
Was war eigentlich bei Euch die längste Verletzungs"woche"?  ::)  Mein Rautavuo ist heute immer noch verletzt.  :motz: Möglicherweise verpasst er morgen sogar noch ein Ligaspiel. Die Verletzung war passiert am Dienstag zum Ligaspiel. Auch da war bereits "eine Woche" angezeigt. Jetzt sind es bereits 11 Tage (inklusive dem Tag der Verletzung, ohne ihn halt 10 Tage!) die er verletzt ist. Da muss wohl wieder mal ein Programmierer entlassen werden!  :sagja: :sagja: :sagja:

Morgen dürfte er wieder fit sein. Ich denke, da wird bei der Anzeige einfach mathematisch gerundet. Nach meinem Gefühl dauern die ersten Wochen bei einer mehrwöchigen Verletzung nämlich immer 7 Tage und erst die letzte Woche zieht sich gefühlt manchmal ewig hin. Der erste Tag dürfte eigentlich nicht gezählt werden und damit bist du jetzt bei 10 Tagen - unter 10,5 würde nach meiner Theorie eine Woche angezeigt werden. Worst case halt getroffen.  :buck:

Zitat von: Gringo am Freitag, 18 November 2011, 11:56:52
1 Woche kann theoretisch 1 Tag (hab ich aber noch nie gehört, müsste aber theoretisch so sein) bis 13 Tage dauern
2 Wochen 14 bis 20 Tag usw...wäre besser, wenn die statt Wochen die Tage angeben....

Oder so und der arme Bruno ( :buck: ) muss sich noch länger gedulden.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 18 November 2011, 11:58:10
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 18 November 2011, 11:47:07

Morgen dürfte er wieder fit sein. Ich denke, da wird bei der Anzeige einfach mathematisch gerundet. Nach meinem Gefühl dauern die ersten Wochen bei einer mehrwöchigen Verletzung nämlich immer 7 Tage und erst die letzte Woche zieht sich gefühlt manchmal ewig hin. Der erste Tag dürfte eigentlich nicht gezählt werden und damit bist du jetzt bei 10 Tagen - unter 10,5 würde nach meiner Theorie eine Woche angezeigt werden. Worst case halt getroffen.  :buck:

Zitat von: Gringo am Freitag, 18 November 2011, 11:56:52

Oder so und der arme Bruno ( :buck: ) muss sich noch länger gedulden.

Gegen Dich war der Ausfall ja nicht so schlimm, da Du in der Regel nach wenigen Minuten verletzungsmäßig gleichziehst!  :lol: :suspect:

Bubitzzz

Nochmal kurz zum Training: Wenn ich einen Trainee habe, der vom Engine auf Center gesetzt ist, aber den ich nur als PG/SG einsetze, wie muss ich da trainieren? Will jetzt z.B. Außenangriff trainieren für die Flügel. Bekommt er das Up dann oder nicht, weil er als Center einegstuft ist?