Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: dio am Samstag, 29 Oktober 2011, 16:40:27
diese woche bezahl ich schon wieder gehalt, ja? weil samstag 1 spiel ist und finanzen montag zu montag zählen, richtig?
ja schlägt jetzt am montag wieder voll zu
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

ähm?  :buck:    ???
42,195 in 4:31

Mephistopheles

Vielleicht bist Du mit einem Anonymizer im Internet unterwegs und benutzt gerade einen asiatischen Server?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 29 Oktober 2011, 19:24:06
Vielleicht bist Du mit einem Anonymizer im Internet unterwegs und benutzt gerade einen asiatischen Server?

FALSCH

nächster bitte
42,195 in 4:31

dio

hast einfach doppelt oder zu schnell gekliclt und links in der spalte eine andere sprache benutzt.

Bubitzzz

ab wann ist man als verein pleite? :suspect:

Chris

Zitat von: Valcio am Dienstag,  1 November 2011, 22:31:21

wenn du 500.000 im Minus bist, hast du 2 Wochen Zeit wieder ins plus zu kommen, ansonsten werden alle deine Spieler auf die TL gestellt. Solltest du dann immernoch im Minus sein, bist du raus.

So müsste es aus der Erinnerung heraus sein...

Bruno Borelli

Zitat von: Chris am Dienstag,  1 November 2011, 22:39:41
Zitat von: Valcio am Dienstag,  1 November 2011, 22:31:21

wenn du 500.000 im Minus bist, hast du 2 Wochen Zeit wieder ins plus zu kommen, ansonsten werden alle deine Spieler auf die TL gestellt. Solltest du dann immernoch im Minus sein, bist du raus.

So müsste es aus der Erinnerung heraus sein...

Es reicht wenn man einmal innerhalb der nächsten 14 Tage, wenn auch nur kurz, wieder über die -500.000 Grenze kommt. Wäre es anders, würde kein Spieler aus meinem jetzigen Kader mehr hier spielen.  :suspect:
Was ich nur sehr verwirrend finde, dass das so nirgends geschrieben steht und es auch keine entsprechende Meldung gibt im Falle einer "Überschuldung".  :noahnung:
Ich hatte bei meiner ersten akuten Finanzkrise auch sicherheitshalber noch einen Spieler mehr verkauft um nicht nur über -500K sondern kurzzeitig im Plusbereich zu liegen. Beim 2. Mal einen Monat später reichte es dann auch so.
Vielleicht spielt es aber auch eine Rolle wie lange man die -500K unterschreitet. In meinem Fall waren es nur wenige Stunden nach dem Finanzupdate, am gleichen Tag war ich durch ein entsprechendes Transfergebot auf einen meiner Spieler wieder im Limit.  ??? 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

ich denke es zählt immer das Finanzupdate....aber wie du schon sagst, so genau steht das nirgends....

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Dienstag,  1 November 2011, 23:54:44
ich denke es zählt immer das Finanzupdate....aber wie du schon sagst, so genau steht das nirgends....

Ist wie mit Griechenland, da steht auch nirgendwo geschrieben, wann der Bankrott eintritt und wie er abzuwenden ist.  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

mal wieder eine frage zu der skillpunkteverteilung/menge.

hat einer von euch zufällig einen austrainierten "star" in seinen reihen? wenn ja, wieviel skillpunkte hat er?

ich hab einen "star" mit 75 skillpunkten (ohne fw, kondi und erfahrung) aber er verdient aktuell nur knapp 10k. kann ich den dann noch bis ca. 30-40k trainieren oder komm ich vorher wegen der hohen skillpunkte in schwulitäten?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Poste mal die skills. Ich hab ein austrainierten star. 75 skillpunkte bei 10k gehalt klingt komisch...

Sheed

sw: 10   rw: 7
av: 6   drib: 8
zzk: 11   pass: 6
zw: 8   iv: 8
reb: 7   block: 4

der soll diese saison av und bissl rw bekommen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

hat sich gerade erledigt.  :buck:

ich hab gerade einige star´s mit über 80, 2 mit 92 und 1 sogar mit 94 skillpunkten gefunden.

Antihero08

Ja also meiner ist mit 66 skillpunkten am cap. Das kommt immer darauf an welche position und welche skills. Es gibt einen anderen thread bei dem ein system zur analyse des caps niedergeschrieben ist. Damit kann man jeden spieler individuell berechnen, das ist auch relativ genau.