Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Theees99

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 September 2011, 07:26:39
glaub ab 33.

Hätt ich auch gesagt. ab 33 kommen die Skilldowns richtig regelmäßig

Mephistopheles

Muss ich bestätigen, ab 33 Jahren kommen die Skilldowns, zuvor habe ich noch nie welche feststellen müssen.

Wobei ich das System der Skilldowns noch nicht ganz durchschaut habe. Vielleicht erinnert sich jemandhier daran, dass ein Spieler von mir innerhalb von 2 Wochen gleich 2 Skilldowns in der Innenverteidigung bekam. Das war - wenn ich mich recht erinnere - zu Beginn der vergangenen (!) Saison. Seit dieser Zeit kam kein weiteres Skilldown (außer vielleicht in Kondition) hinzu.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

wie hoch war nochmal ein guter schnitt an trainingsups für einen 18 jährigen im rookie jahr?
42,195 in 4:31

dio

Um die 13. Zumindest bei meinen Lieblings-trainees

Red Devil

12-14 sollten es mindestens sein, ausser machst innentraining bei nem 183cm typen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

denke kommt aber auch drauf an, was trainiert wurde. bei einer ganzen saison pressing/passen sind es sicher weniger ups oder devil ???

hab ich auch gleich mal eine frage: wie hoch würdet ihr bei einem sf die reichweite ziehen? für höhere ansprüche (guter zweitligist, buli, evtl auch mal erweiterter nt-kader), ausgeglichen trainiert, sprich innen und außen tauglich, kein sg mit top b-skills.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  6 Oktober 2011, 12:05:16
hab ich auch gleich mal eine frage: wie hoch würdet ihr bei einem sf die reichweite ziehen? für höhere ansprüche (guter zweitligist, buli, evtl auch mal erweiterter nt-kader), ausgeglichen trainiert, sprich innen und außen tauglich, kein sg mit top b-skills.

Bei meinem SF-Trainee ist mein Ziel so etwa SW 15 und RW 12. Für Zweitligaverhältnisse und einen "echten SF", der auch innen was kann, sind das dann schon recht gute Werte, denke ich. In Nati-Reichweite wird er damit aber sicher nicht kommen.

Red Devil

denke kommt aber auch drauf an, was trainiert wurde. bei einer ganzen saison pressing/passen sind es sicher weniger ups oder devil ???

Jump Shot:11 Jump Range:10Outside Def.: 14 Handling: 12Driving: 11 Passing:11Inside Shot: 10 Inside Def.: 10Rebounding: 10 Shot Blocking:4Stamina: 5 Free Throw:3
das ist der stand von rotebühl derzeit, der soll ja der nächste top-sf werden
ich hab mit nur pressing/passing 13ups in seiner rookie-season bei zito hinbekommen. seit 15.08 wird allerdings innentraining verantaltet.

HobbesTheOne 99

warst wohl grad im nt-forum?  ;D

13 ups nur mit pressing/passen hätte ich nicht gedacht. danke für die info  :great:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  6 Oktober 2011, 13:05:27
warst wohl grad im nt-forum?  ;D

13 ups nur mit pressing/passen hätte ich nicht gedacht. danke für die info  :great:

ab und an schaut man da auch mal rein  ;D

Gringo

Das is halt immer die Frage. TK23 is ja auch ne die große Leuchte von Downtown, hat da glaub ne 10 stehn, trifft aber trotzdem von draußen.
Bei meinem holländischen SF stellt sich potentialbedingt (leider nur  Überflieger) dann ja auch demnächst die Frage, wieviel Skillups es denn noch sein werden. Da rätsel ich auch noch bissl, ob Reichweite 11+ überhaupt Sinn macht (is natürlich auchn anderes Level als deiner....)

Mephistopheles

Ehrlich gesagt habe ich manchmal eh meine Zweifel, ob neben den Skill-Werten noch andere spielerbezogene Umstände wichtig sind für eine gute Dreierquote.

Mein SG Nieves bspw. hat folgende Wurfskills: Sprungwurf 17, Reichweite 15. Trotzdem wirft er nur Fahrkarten (3er Quote in dieser Saison 23%).

Habe extra noch seinen Passskill nach oben trainiert, weil dies ja auch wichtig sein soll für eine gute Quote. Sein Passskill ist 'ne 11, was ich für 'nen SG nicht so schlecht finde.

Nun könnte man meinen, dass er vielleicht eine schlechte Wurfauswahl hat mangels eines vernünftigen Zug zum Korb. Aber dort prangt eine 14.

Und trotzdem macht er dann Spiele wie dieses hier, wo er einfach die Reuse nicht trifft. Geht mir nicht in die Birne.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Nieves bekommt sicher auch oft den stärksten Verteidiger...

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  6 Oktober 2011, 15:48:20

Das is halt immer die Frage. TK23 is ja auch ne die große Leuchte von Downtown, hat da glaub ne 10 stehn, trifft aber trotzdem von draußen.
Bei meinem holländischen SF stellt sich potentialbedingt (leider nur  Überflieger) dann ja auch demnächst die Frage, wieviel Skillups es denn noch sein werden. Da rätsel ich auch noch bissl, ob Reichweite 11+ überhaupt Sinn macht (is natürlich auchn anderes Level als deiner....)

genau das ist es eben, lohnt sich so eine hohe RW überhaupt? Kostet viel Gehalt, Pot, was bringts an Nutzen? Derzeit bin ich eher der Meinung, die RW später anzugehen, wobei ich meine beiden Guards schon eher darin trainieren wollte, was dann wieder blöd is  :sagja:

Überflieger reicht zwar nicht für die ganz großen Ansprüche, aber einen geilen Spieler kriegste damit immernoch hin. Hab letztens einen ganz netten SF gesehen, der nur Überflieger war
Walter Scheel