Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

hab glaub zuletzt vor 3 oder 4 saisons gegner gescoutet...evtl bin ich auch deswegen dort wo ich grad bin ;)

Profi82

Ich kann mich ne mal anmelden.  :noahnung:

dio

musste auch mit deinem extra-key machen, also nicht dem normalen login, sondern dem, dass auch zum bvtool gehört ;D

Profi82

Zitat von: dio am Donnerstag, 28 Juli 2011, 19:12:10
musste auch mit deinem extra-key machen, also nicht dem normalen login, sondern dem, dass auch zum bvtool gehört ;D

Muss man mir aber auch sagen.  :buck:

Roman

42,195 in 4:31

Chris

kommt ihr gerade bei Buzzerbeater rein?

"Server too busy"  >:(

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 26 Juli 2011, 11:22:19
such nen neuen trainer....der hier dürfte ja ne allzu teuer sein in der anschaffung odeR? :D

Neee.... :o :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Wenn ich das neue Trainingskonzept richtig verstehe, ist es ab jetzt sinnvoller im Wechsel zu trainieren als eine Saison lang AV oder RW?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Freitag, 29 Juli 2011, 13:16:43
Wenn ich das neue Trainingskonzept richtig verstehe, ist es ab jetzt sinnvoller im Wechsel zu trainieren als eine Saison lang AV oder RW?

würde mich ebenfalls interessieren, genauso wie das neue trainingssystem allgemein  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Iak am Freitag, 29 Juli 2011, 13:16:43

Woraus schließt du das? Den elastischen Effekt, so er existiert, gibts doch trotzdem noch?! Kommt halt drauf an, ob du einen Spieler nur eine Saison trainierst und möglichst viele Ups haben willst. Dann hast du wahrscheinlich recht. Aber für mehr Saisons nimmt man einfach mehr B-Skills mit als bisher. So versteh ich das.

Iak

Ich hatte es beim ersten Lesen so verstanden, dass es effektiver ist, gemsicht zu trainieren, da ein einseitiges Training zu 10% Verlust führt. Aber diese 10% landen dann beim Cross-Skill. Daher kann man also weiter einen Skill hochziehen, es geht nur langsamer. Dafür werden meine Guards dann endlich blocken lernen  :buck:

Ich hatte meine Befürchtung auf diese Aussage bezogen und dann bei den Nes nur noch -10% verstanden...  :-\
ZitatAls Ergebnis dieser Änderung will man mehr komplette Spieler hier sehen. In der Vergangenheit haben die Trainer den Spielern einen Hauptskill (z.B. Driving) beigebracht und ihnen gleichzeitig auch gezeigt, wie man verwante Skills nutzt (z.B. Handling).
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Freitag, 29 Juli 2011, 16:09:17
Ich hatte es beim ersten Lesen so verstanden, dass es effektiver ist, gemsicht zu trainieren, da ein einseitiges Training zu 10% Verlust führt. Aber diese 10% landen dann beim Cross-Skill. Daher kann man also weiter einen Skill hochziehen, es geht nur langsamer. Dafür werden meine Guards dann endlich blocken lernen  :buck:

Ich hatte meine Befürchtung auf diese Aussage bezogen und dann bei den Nes nur noch -10% verstanden...  :-\
ZitatAls Ergebnis dieser Änderung will man mehr komplette Spieler hier sehen. In der Vergangenheit haben die Trainer den Spielern einen Hauptskill (z.B. Driving) beigebracht und ihnen gleichzeitig auch gezeigt, wie man verwante Skills nutzt (z.B. Handling).

Richtig, also alles (fast) wie bisher. Neu ist - so versteh ich das ganze - dass grundsätzlich die Geschwindigkeit beim Haupt(trainings)-Skill sinkt um dafür andere Skills "cross" zu trainieren (um eben diese Monoskiller bisl zu pushen). Grundsätzlich ist es dabei trotzdem sinnvoll gemischt zu trainieren, weil bei Spielern, die ausgeglichen(er) geskillt sind, der Geschwindigkeitsverlust geringer ausfällt (anders formuliert, trainieren diese Spieler den Hauptskill also schneller)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 29 Juli 2011, 18:32:00
Zitat von: Iak am Freitag, 29 Juli 2011, 16:09:17

Richtig, also alles (fast) wie bisher. Neu ist - so versteh ich das ganze - dass grundsätzlich die Geschwindigkeit beim Haupt(trainings)-Skill sinkt um dafür andere Skills "cross" zu trainieren (um eben diese Monoskiller bisl zu pushen). Grundsätzlich ist es dabei trotzdem sinnvoll gemischt zu trainieren, weil bei Spielern, die ausgeglichen(er) geskillt sind, der Geschwindigkeitsverlust geringer ausfällt (anders formuliert, trainieren diese Spieler den Hauptskill also schneller)...

Diese Rechnung allerdings verstehe ich nicht?! Warum sollten die Spieler schneller trainieren, wenn man ausgeglichen trainiert? Jetzt gehen anstatt 100% 90% in den Hauptskill. Und? Ich bekomm die AV doch trotzdem schneller hoch, wenn jede Woche 90% rein fließen als immer im Wechsel 90%-10%-90%-10%... :noahnung: