Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 11 Juli 2011, 10:14:44
Zitat von: E.H. Finest am Montag, 11 Juli 2011, 09:38:25
Zitat von: BBallfreak am Montag, 11 Juli 2011, 09:10:28
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 10 Juli 2011, 19:05:43
ich hoffe du steigst auf, landest in meiner gruppe und freak+ich freuen uns  ;D

Wenn er aufsteigt, dürfte er mit ziemlicher Sicherheit bei uns landen (hoffentlich - egal ob mit oder ohne "Projekt"  :sagja: :buck: ;) )...! Die Korbjägerinnen kamen auch aus der Liga...! Außerdem gibts bei uns ja auch noch die Botbereinigung!!

sollte ich wirklich in eure gruppe kommen, dann cancel ich das projekt...eure II.liga ist ja fast schwächer als meine III.  :buck:
dann plane ich schonmal für den durchmarsch 8)
steig nur erstmal auf  :P

freak, wieso botbereinigung?

läuft... 8)

Sheed

Zitat von: E.H. Finest am Sonntag, 10 Juli 2011, 18:44:18
Mein Plan beinhaltet, aber ALLE 3 zu behalten  ;)
Deshalb muss es reichen. Das wichtigste für mich ist eigentlich die jeweilige 7 in AV UND IV. Bei jedem der Drei, da kann meinetwegen mal das Rebounding oder der ZW ne 5 sein, aber drunter eigentlich nicht, und am liebsten eben doch 3 Rekordmietzer *gg*

ich hoffe ich ziehe so einen für dich  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 11 Juli 2011, 10:14:44

freak, wieso botbereinigung?

Mein Fehler, der steigt ja sowieso ab ;-)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

Dauert Press-Training länger als Pass-Training, gegeben, es betrifft den selben Spieler?! Oder ist jedes Trainings gleich schnell/langsam?

HobbesTheOne 99

gefühlt finde ich passen schneller. vielleicht aber auch bloß, weil das größenunabhängig ist im gegensatz zu pressing und daher mein sf unterschiedlich reagiert  :noahnung: passen hatte ich schon zwei ups hinternander, pressing nicht
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 13 Juli 2011, 19:59:16
gefühlt finde ich passen schneller. vielleicht aber auch bloß, weil das größenunabhängig ist im gegensatz zu pressing und daher mein sf unterschiedlich reagiert  :noahnung: passen hatte ich schon zwei ups hinternander, pressing nicht

ich hatte auch schon mal in pressing 2 ups hintereinander
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Wäre nett wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und meine Ticketpreise begutachtet... Vielleicht hat ja jemand eine in etwa vergleichbare Unterkunft in Liga III und kann mir verraten ob meine Änderungen passen. Danke schonmal.

PS: Ja, ich hoffe recht regelmäßig zu gewinnen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

E.H. Finest

Die Parkettplätze, Galerie- und Logeplätze bekommst du niemals voll!
Hab nen 4er Pr, 20-2 Record und bekomme gerade so meine ausverkauft, aber auch nur in den Playoffs. Schau einfach mal bei mir!

pizzapasta

War es nicht so, dass der DMI bei 9er Form in etwa das 10-fache des Gehalts ist?  ???

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 19 Juli 2011, 14:51:49
War es nicht so, dass der DMI bei 9er Form in etwa das 10-fache des Gehalts ist?  ???

nach der alten gehaltsformel war das so...

E.H. Finest

wenn ich mir nen massage doc hole, dann hat der spezialskill massage keine abhängigkeit zur stufe des docs?!

das heißt für den skill massage im trainingsupdate reicht doch ein einfacher doc, oder täusch ich mich?

Red Devil

musst ihn vorher aber zum lehrgang schicken
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 19 Juli 2011, 22:24:45
wenn ich mir nen massage doc hole, dann hat der spezialskill massage keine abhängigkeit zur stufe des docs?!

das heißt für den skill massage im trainingsupdate reicht doch ein einfacher doc, oder täusch ich mich?

Ich glaube diese Frage hatte sich schon mal zu 'nem Running Gag entwickelt gehabt, da sie bestimmt schon fünfmal gestellt wurde. Es ist genau so wie Du es beschrieben hast. Die Spezialfähigkeit soll unabhängig vom Skilllevel sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 Juli 2011, 23:34:48
Zitat von: E.H. Finest am Dienstag, 19 Juli 2011, 22:24:45

Ich glaube diese Frage hatte sich schon mal zu 'nem Running Gag entwickelt gehabt, da sie bestimmt schon fünfzehnmal gestellt wurde. Es ist genau so wie Du es beschrieben hast. Die Spezialfähigkeit soll unabhängig vom Skilllevel sein.

;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Wann bekommen die Aufsteiger ihre Kohle?  ???