Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

das is wirklich kaum lohnenswert....hol dir dann lieber nen spieler, der ne ganz so perfekt is, evtl sogar eine richtige schwäche hat, da kommste weitaus billiger...und ob der mit 25 oder 26 austrainiert is, is ja dann auch egal ;)

E.H. Finest

Ich habe wirklich etwas krankes vor (stimmts freak), und brauch nicht nur einen, sondern 3 solche Typen! Muss nur wissen, ob dafür meine 7-8 Mille durch möglichen Ausverkauf reichen!?
Und meine Trainees dürfen eben keine Schwächen haben, erst Recht keine eklatanten Schwächen! (außer Blocken) :)

Und die, zu denen ich in Liga II stoße, sofern nichts dazwischen kommt, können sich freuen!  :buck:

Es sei denn ich erwisch ne schwache II.Liga, dann scherbel ich alles weg! :sagja:

Tamer Arik Ultra

sehe ich auch so. beispiel mein pesut.
überflieger-pot ist einfach zu wenig. der war mit 22 austrainiert.
da lieber 1-2 schwächen und mindestens mvp.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

huh- ist der nicht All-Star?  ???

Tamer Arik Ultra

:clap: :party:
test bestanden :buck:
noch schlimmer :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: E.H. Finest am Sonntag, 10 Juli 2011, 17:53:15
Ich habe wirklich etwas krankes vor (stimmts freak), und brauch nicht nur einen, sondern 3 solche Typen! Muss nur wissen, ob dafür meine 7-8 Mille durch möglichen Ausverkauf reichen!?
Und meine Trainees dürfen eben keine Schwächen haben, erst Recht keine eklatanten Schwächen! (außer Blocken) :)

Und die, zu denen ich in Liga II stoße, sofern nichts dazwischen kommt, können sich freuen!  :buck:

Es sei denn ich erwisch ne schwache II.Liga, dann scherbel ich alles weg! :sagja:

dann hol dir bitte nochn 7er trainer, damit sichs richtig lohnt ;)

E.H. Finest

Naja, einfach weil der Cutoff finanziell so groß ist, wirds ein 6er Trainer! Reicht aber auch...

Gringo

Zitat von: E.H. Finest am Sonntag, 10 Juli 2011, 18:25:05
Naja, einfach weil der Cutoff finanziell so groß ist, wirds ein 6er Trainer! Reicht aber auch...

ganz oder gar nicht!! dann hol die nur 2 top leute und einen superstar oder so....den bekommste dann auch noch gut verkauft, wenn du ihn ordentlich trainierst als SF ;)

E.H. Finest

Mein Plan beinhaltet, aber ALLE 3 zu behalten  ;)
Deshalb muss es reichen. Das wichtigste für mich ist eigentlich die jeweilige 7 in AV UND IV. Bei jedem der Drei, da kann meinetwegen mal das Rebounding oder der ZW ne 5 sein, aber drunter eigentlich nicht, und am liebsten eben doch 3 Rekordmietzer *gg*

dio

na dann erklärs mir mal :p

Gringo

und wozu brauchst du dann 3 SFs wenn die fertig sind?! naja, du machst das schon ;)

HobbesTheOne 99

ich hoffe du steigst auf, landest in meiner gruppe und freak+ich freuen uns  ;D

mein neset (mvp, 22, 196cm, deutsch) sah beim kauf (direkt nach dem draft für ~1,2mio) übrigens so aus:

SW: 2  RW: 7
AV: 7 Dr: 5
ZzK: 6  Pass: 5
ZW: 7  IV: 7
Rebs: 5 Bl: 2

wie du siehst, der hatte eine echte schwäche, grade für einen sf, die den preis mmn ordentlich gedrückt hat. trotzdem ist der schon jetzt ein netter spieler und war auch in der u21  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 10 Juli 2011, 19:05:43

Wenn er aufsteigt, dürfte er mit ziemlicher Sicherheit bei uns landen (hoffentlich - egal ob mit oder ohne "Projekt"  :sagja: :buck: ;) )...! Die Korbjägerinnen kamen auch aus der Liga...! Außerdem gibts bei uns ja auch noch die Botbereinigung!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

Zitat von: BBallfreak am Montag, 11 Juli 2011, 09:10:28

Wenn er aufsteigt, dürfte er mit ziemlicher Sicherheit bei uns landen (hoffentlich - egal ob mit oder ohne "Projekt"  :sagja: :buck: ;) )...! Die Korbjägerinnen kamen auch aus der Liga...! Außerdem gibts bei uns ja auch noch die Botbereinigung!!

sollte ich wirklich in eure gruppe kommen, dann cancel ich das projekt...eure II.liga ist ja fast schwächer als meine III.  :buck:
dann plane ich schonmal für den durchmarsch 8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: E.H. Finest am Montag, 11 Juli 2011, 09:38:25
Zitat von: BBallfreak am Montag, 11 Juli 2011, 09:10:28

sollte ich wirklich in eure gruppe kommen, dann cancel ich das projekt...eure II.liga ist ja fast schwächer als meine III.  :buck:
dann plane ich schonmal für den durchmarsch 8)

steig nur erstmal auf  :P

freak, wieso botbereinigung?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel