Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: TheS am Samstag, 25 Juni 2011, 14:50:39
Zitat von: 99-fan am Samstag, 25 Juni 2011, 14:30:59
Krass wie ihr hier aus einem Online-Spiel eine Mathevorlesung macht. :suspect:

Darum spielt der Professor aber auch 2 Ligen höher als du mit deiner Sandkasten-Krabbeltruppe.  :buck:

würde mir dann aber trotzdem keinen spaß mehr machen....
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Wie sieht eigentlich in Liga III die Einkommenssituation derzeit aus?
Habe einiges an Geld auf dem Konto, aber irgendwie fürchte ich dass ich so einen netten Kader dann wöchentlich nicht finanzieren kann.  :-X :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Zitat von: tom80 am Samstag, 25 Juni 2011, 23:39:17
Habe einiges an Geld auf dem Konto, aber irgendwie fürchte ich dass ich so einen netten Kader dann wöchentlich nicht finanzieren kann.  :-X :buck:

Wie viel verdient man beim Abschenken in Liga 2?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Zitat von: Iak am Sonntag, 26 Juni 2011, 01:09:35
Zitat von: tom80 am Samstag, 25 Juni 2011, 23:39:17

Wie viel verdient man beim Abschenken in Liga 2?

Am Ende sollten es an Wochenplus über die Saison etwa 2,5Mios sein. Der Kontostand ist natürlich nochmal um einiges höher, habe ja vor der Saison doch so Einiges verkauft. Dazu käme noch der 1.Pick, aber da schwindet mein Optimismus, hätte die 400k Scouting wohl doch besser auch weggespart. Schön war eine Saison in der man optimal das Einzeltraining durchziehen konnte, davon werde ich mittelfristig sicher auch noch profitieren, genauso vom Hallenausbau, waren es vorher noch 12500 Plätze sind es nun immerhin 16500, fehlt also nicht mehr viel um langfristig wirklich konkurrenzfähig zu sein.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Chris

in meinem Spiel von gestern Abend haben alle meine Starter 43 Minuten gespielt und die Auswechsler alle nur 5 Minuten....liegt das an der Coaching Einstellung "Genau nach Aufstellung bis 4. Viertel" oder woran?

Hendrik

Bin in letzter zeit auch ueberrascht dass trotz genau nach Aufstellung meine guards meist 45+ Minuten kriegen (Backups Tansania natuerlich,wenn auch deutlich schwaecher als die Starter aber das sollte bei genau nach Aufstellung doch eigentlich keine rolle spielen)

Chris

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 26 Juni 2011, 15:13:27
Bin in letzter zeit auch ueberrascht dass trotz genau nach Aufstellung meine guards meist 45+ Minuten kriegen (Backups Tansania natuerlich,wenn auch deutlich schwaecher als die Starter aber das sollte bei genau nach Aufstellung doch eigentlich keine rolle spielen)

kann man das denn irgendwie so hinbekommen, dass die Aufteilung etwas mehr in Richtung 30 zu 18 Minuten geht?

Mephistopheles

Zitat von: Chris am Dienstag, 28 Juni 2011, 19:08:55
Zitat von: Hendrik am Sonntag, 26 Juni 2011, 15:13:27

kann man das denn irgendwie so hinbekommen, dass die Aufteilung etwas mehr in Richtung 30 zu 18 Minuten geht?

Setze konditionsschwache Spieler ein, sorge für Foultrouble und spiele schnelle Taktiken (Push-the-ball und Pressing). Dann klappt relativ gut mit der von Dir gewünschten Minutenverteilung.

Blöd ist nur, dass man so keine Spiele gewinnen kann.  :-\ Aber irgendwas ist halt immer.  :noahnung: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

aber wenn die unterschiede zwischen backups und startern nicht so groß sind, klappt es auch oder?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 28 Juni 2011, 19:20:55
aber wenn die unterschiede zwischen backups und startern nicht so groß sind, klappt es auch oder?

Sollte, ja.

Red Devil

wenn ich einen spieler 48min auf PG und 48min auf SG gebe und dann PG/SG trainiere, bekommt der dann doppeltes training?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

E.H. Finest

Gringo

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  7 Juli 2011, 17:10:48
wenn ich einen spieler 48min auf PG und 48min auf SG gebe und dann PG/SG trainiere, bekommt der dann doppeltes training?

wenn du einen spieler 144minuten auf PG einsetzt bekommste bei einzeltraining auch dreifaches training....is doch voll logisch  ;D

Red Devil

Zitat von: E.H. Finest am Donnerstag,  7 Juli 2011, 17:12:06
NEIN
meintest du das jetzt ernst?

wäre schade, hab nämlich nur 5spieler im kader (einer steht ja noch auf liste und geht definitiv weg) und würde sich echt anbieten

Red Devil

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  7 Juli 2011, 17:13:05
Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  7 Juli 2011, 17:10:48

wenn du einen spieler 144minuten auf PG einsetzt bekommste bei einzeltraining auch dreifaches training....is doch voll logisch  ;D

dafür ists leider zu spät, aber kann man positionstraining und formtraining kombinieren, wäre für die zukunft dann echt interessant