Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: kuala am Donnerstag, 23 Juni 2011, 19:44:31
Mein neuer Spieler hat leider von seinem Vorbesitzer 126 Wochenminuten aufgebrummt bekommen. Er hat jetzt ne Form 9 und soll laut Parrot mit 62% bei ner 5 landen und zu 38% bei ner 6. Kann das jemand bestätigen, dass der Abfall sooo groß ist? Würde ungern Form trainieren, weil der Rest meiner Spieler optimale Minuten haben und meine 6 Trainees alle 48 min aufweisen.

Ich kenne die Formeln nicht aber ich persönlich würde wegen einem Spieler, der ne schlechte Form bekommen könnte, niemals auf ordentliches Training verzichten.

Mephistopheles

Ich kann die Frage leider auch nicht beantworten. Ich frage mich bloß, warum Du Dir dann überhaupt so einen teuren Spieler zulegst und keinen günstigeren nimmst?  ???

:buck: :lol: ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Ich dachte immer, dass sich die Form maximal um zwei Stufen ändert?!

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 Juni 2011, 20:10:48
Ich kann die Frage leider auch nicht beantworten. Ich frage mich bloß, warum Du Dir dann überhaupt so einen teuren Spieler zulegst und keinen günstigeren nimmst?  ???

:buck: :lol: ;)

:sagja: :sagja: :sagja: :buck:

kuala

Zitat von: TheS am Donnerstag, 23 Juni 2011, 20:07:55
Zitat von: kuala am Donnerstag, 23 Juni 2011, 19:44:31
Mein neuer Spieler hat leider von seinem Vorbesitzer 126 Wochenminuten aufgebrummt bekommen. Er hat jetzt ne Form 9 und soll laut Parrot mit 62% bei ner 5 landen und zu 38% bei ner 6. Kann das jemand bestätigen, dass der Abfall sooo groß ist? Würde ungern Form trainieren, weil der Rest meiner Spieler optimale Minuten haben und meine 6 Trainees alle 48 min aufweisen.

Ich kenne die Formeln nicht aber ich persönlich würde wegen einem Spieler, der ne schlechte Form bekommen könnte, niemals auf ordentliches Training verzichten.

Ja, so hatte ich bisher auch gedacht. Problem nur: Ich muss nach Möglichkeit alle restlichen Saisonspiele gewinnen, sonst isses bissl rotz. Und der Spieler mit einer 5er Form sorgt für ein Defizit von mindestens 2 Mannschaftsratingpunkte im Vergleich mit einer 9er Form. Mit ner 7 könnte ich gut leben. Weiterer Vorteil einer höheren Form: Er würde wahrscheinlich zum Einsatz in der Nationalmannschaft kommen und somit würden meine Werbeeinnahmen mein Wochendefizit etwas abfedern.  ;)

Werd mir bis morgen noch nen Massagedoc holen. Aber bin noch unschlüssig, was das Training anbelangt. Tendiere derzeit eher zum Formtraining.

Mephistopheles

Habe nochmal bei mir im Kader nachgekuckt: Mein Center hatte vor 3 Wochen eine "beachtliche" (7) Form. In der darauf folgenden Woche verletzte er sich nach nur 1 Minute Spielzeit und fiel (falls das BV99-Tool richtige Zahlen liefert) auf eine "mittelmäßige" Form.

Kann mir daher kaum vorstellen, dass man von einer ausgezeichneten Form auch auf eine mittelmäßige Form fallen könnte.

Allerdings habe ich auch einen Massage-Doc. Keine Ahnung, ob der auch bei zu wenigen Minuten hilft, die Form nicht so sehr zu verlieren.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 Juni 2011, 21:02:51
Habe nochmal bei mir im Kader nachgekuckt: Mein Center hatte vor 3 Wochen eine "beachtliche" (7) Form. In der darauf folgenden Woche verletzte er sich nach nur 1 Minute Spielzeit und fiel (falls das BV99-Tool richtige Zahlen liefert) auf eine "mittelmäßige" Form.

Kann mir daher kaum vorstellen, dass man von einer ausgezeichneten Form auch auf eine mittelmäßige Form fallen könnte.

Allerdings habe ich auch einen Massage-Doc. Keine Ahnung, ob der auch bei zu wenigen Minuten hilft, die Form nicht so sehr zu verlieren.  :noahnung:

Vielen Dank. Aber für diesen Fall sagt Coach Parrot 81% mittelmäßige Form, 19% akzeptabel. Also wenige Minuten sollte tatsächlich weniger problematisch sein.

dio

du musst die trainees trainieren!

HobbesTheOne 99

und was hast du trainiert, kuala?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 24 Juni 2011, 11:41:08
und was hast du trainiert, kuala?
Tippe auf Form, wenn der Big ne 8 in der Form hat. Ansonsten hätte der Kuala wohl mal wieder unverschämt viel Glück  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

ich hatte bei ~90min auch schon einmal einen formanstieg  :suspect: :suspect: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Jo, hab Form trainiert und nen Massagedoc heute morgen noch verpflichtet. Mit dem Big seiner Form bin ich sehr zufrieden. Was bei den anderen ist, kann ich dann nur mit sehr viel Pech erklären. Huillet fällt auf 8, Craig bleibt auf 8, Haag steigt eine Stufe, der Finne bleibt auf 7, Prem fällt auf 8 und Carasa steigt ne Stufe. Alle wie gesagt mit optimalen Minuten.  :-\ Naja, kann trotzdem damit leben, da mein C nun wenigstens brauchbar ist.  :great:

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 24 Juni 2011, 11:50:33
ich hatte bei ~90min auch schon einmal einen formanstieg  :suspect: :suspect: :suspect:

Dann mit ziemlicher Sicherheit nicht von 8 auf 9. Alle anderen Steigerungen sind möglich. Von 4 auf 5 sogar mit ner Wahrscheinlichkeit von 76%.

Edit ergänzt noch: Man muss auch bei den Minuten über 90 noch differenzieren. Bei 100 min fällt man mit 2/3 Wahrscheinlichkeit von 9 auf 7 und mit 1/3 auf ne 8. Bei 120 Min gibts schon ne Wahrscheinlihckeit von 76% für ne 6. Und meiner hatte eben 126 Min.  :kotz:

99-fan

Krass wie ihr hier aus einem Online-Spiel eine Mathevorlesung macht. :suspect:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Zitat von: 99-fan am Samstag, 25 Juni 2011, 14:30:59
Krass wie ihr hier aus einem Online-Spiel eine Mathevorlesung macht. :suspect:

Darum spielt der Professor aber auch 2 Ligen höher als du mit deiner Sandkasten-Krabbeltruppe.  :buck: