Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: Bino am Dienstag,  7 Juni 2011, 21:30:44
Da beide Guards sind, einfach beide auf PG aufstellen und in den 3 Wochenspielen mindestens 48 Minuten zukommen lassen. Dann beim Training was einstellen, was du Guards wichtig ist (Pressing, Passspiel, Dribbling). Andere Trainingsarten wie Sprungwurf oder 1 on 1 gehen nur für 2 Positionen, da können sie dann auch auf PG und SG, SG und SF oder SF und PF spielen. Aufpassen musst du bei Außenangriff (Reichweite), das geht als Einzeltraining nur für SG.

Erfahrung steigt von allein, ja.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

Danke,

worauf muss ich eigentlich achten, wenn ich die Defense auswähle? Also Zone oder Mann?

Theees99

Zitat von: Chris am Mittwoch, 15 Juni 2011, 11:37:50
Danke,

worauf muss ich eigentlich achten, wenn ich die Defense auswähle? Also Zone oder Mann?

Auf folgender Seite werden dir schon ganz viele Fragen beantwortet. Bitte mal durchlesen.

http://www.buzzerbeater.com/community/rules.aspx?nav=RulesOfConduct

Wenn du dann noch Fagen hast, kannst du die ja immernoch stellen... ::)

Bino

Oder aber die Seite die auch schon in einem anderen Fred gepostet steht:

http://buzzer.jimdo.com/
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Bino am Mittwoch, 15 Juni 2011, 15:48:08
Oder aber die Seite die auch schon in einem anderen Fred gepostet steht:

http://buzzer.jimdo.com/

Ja. Eine von beiden würde mir schon reichen. Es ist auf beiden Seiten sehr kompakt und gleichzeitig umfassend erklärt. Näher einlesen kann man sich bei Bedarf dann immernoch. Aber für den Einstieg kommt man fast nicht dran vorbei.

Bruno Borelli

Bin bisher noch nie mit weniger als 5 Spielern zu einem Spiel angetreten, deshalb habe ich mich auch noch nicht mit den Konsequenzen beschäftigt.
Wie ist das, wenn ich im Trainingsspiel nur 4 Spieler aufstelle? Zählen dann die Minuten für die Form? Und was würde passieren wenn ich einen 5. Spieler als Einwechselspieler für eine besetzte Position festlege, rückt der dann automatisch in die Starting 5 und spielt auch 48 Minuten durch.

Kann mir leider fürs Trainingsspiel keinen zusätzlichen Spieler kaufen, da das Konto mit ca. 300.000 überzogen ist!  :suspect:  Und Minuten habe ich leider keine mehr frei für einen 5. Spieler...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

der 5. wird zum starter...
minuten zählen sobald du mindestens 3 spieler dabei hast, für dich schreiben wir das auch nochmal, nachdem wir das schon 108930921830231mal erklärt haben :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 21 Juni 2011, 21:45:14
Bin bisher noch nie mit weniger als 5 Spielern zu einem Spiel angetreten, deshalb habe ich mich auch noch nicht mit den Konsequenzen beschäftigt.
Wie ist das, wenn ich im Trainingsspiel nur 4 Spieler aufstelle? Zählen dann die Minuten für die Form? Und was würde passieren wenn ich einen 5. Spieler als Einwechselspieler für eine besetzte Position festlege, rückt der dann automatisch in die Starting 5 und spielt auch 48 Minuten durch.

Kann mir leider fürs Trainingsspiel keinen zusätzlichen Spieler kaufen, da das Konto mit ca. 300.000 überzogen ist!  :suspect:  Und Minuten habe ich leider keine mehr frei für einen 5. Spieler...

kommt mir diese woche, dann meiner 2fachen OT heute bekannt vor ;D aber eine Lösung kenn ich nicht wirklich, aber ich glaube der Einwechselspieler rückt dann nach, aber ganz genau weiß ich das auch nicht mehr, hatte das aber glaube schon mal... die Erinnerung sind aber mit meinen Haaren nach außen gewachsen :buck:

aber Bruno du kannst ja hoffen das sich deine Spieler ausfoulen  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 21 Juni 2011, 21:45:14

kannst doch noch fix versuchen deine jungs mit niedrigem startgebot hier an zu preisen und hoffen das geboten wird und schwups kannst dir die spieler für deine minuten kaufen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Die Konstellation der Minuten ist wirklich bescheiden diese Woche. Zwei für den Ligaspielbetrieb bedeutungslose Spieler haben 0 Minuten, ein Ergänzungsspieler hat auch 0 und ein weiterer 27. Für alle 4 heißt das durchspielen. Soweit recht überschaubar und klar.
Das Komplizierte: 3 wichtige Spieler haben zwischen 42 und 45 Minuten. Die muss ich also als Backup aufstellen. Und wenn die dann auf die Starterposition rücken, gehts Richtung 80 Minuten und die Form dürfte leiden.
Wahrscheinlich werde ich wohl Hungen mit 42 Minuten auf die 5. Startenposition stellen, die beiden anderen als Ersatz- bzw- Einwechselspieler für die gleiche Position und hoffen dass es ein Blowout mit guter Minutenverteilung wird.  :noahnung:  Dabei könnte Hungen als Starter mit 30 Minuten wegkommen.

Vielleicht könnten aber auch die Trainereinstellungen "Coach entscheidet" bzw. "nach Aufstellung bis zum 4. Viertel" etwas helfen. Ein SG auf der Centerposition wird als Starter wohl bis zum 4. Viertel durchspielen und dürfte dann durch einen der beiden Center (Ersatz- und Einwechselspieler) für die kompletten 12 Minuten ersetzt werden?  ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Stell die 4 auf und lass die anderen weg. So schlimm wird die form nicht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Notfalls kannste ja mal Form trainieren. Gerüchten zufolge hast Du ja damit schon gute Erfahrungen gemacht.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 22 Juni 2011, 10:36:54
Notfalls kannste ja mal Form trainieren. Gerüchten zufolge hast Du ja damit schon gute Erfahrungen gemacht.  :buck:

::)   :suspect:

Ich glaube das ging über die gesamte letzte Saison! Gefühlt zumindest....  8)

Tingeltangel-Bob99

ich probiers einfach mal mit Pressing, mal gucken wie lange die spielen, meine Jungs sind ja nicht so die Pressingspezialisten gewesen bisher :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Mein neuer Spieler hat leider von seinem Vorbesitzer 126 Wochenminuten aufgebrummt bekommen. Er hat jetzt ne Form 9 und soll laut Parrot mit 62% bei ner 5 landen und zu 38% bei ner 6. Kann das jemand bestätigen, dass der Abfall sooo groß ist? Würde ungern Form trainieren, weil der Rest meiner Spieler optimale Minuten haben und meine 6 Trainees alle 48 min aufweisen.