Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Nö, weil es da wohl auch keine eindeutigen Grenzen gibt (die Skills scheinen unterschiedlich zum Potcap beizutragen).

bignasty15

Also kann man sich nur nach dem Gehalt richten, naja hätte ja sein können, dass sich einer schon mal die Mühe gemacht und das Gehalt in Skillpunkte halbwegs zu übertragen.
Ist mir doch egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle, läufst Du nicht über das Wasser!

Hendrik

Nein, das Gehalt taugt auch nicht wirklich, da beim Gehalt ja nur die Skills für die "bestbezahlte" Position einfließen. Beim Potenzial gehen aber wohl auch "unbezahlte" Skills rein.

Mephistopheles

Es ist eines der großen Rätsel bei BB, wie weit jeder Spieler trainiert werden kann. Wie Hendrik aber schon geschrieben hat, taugt das Gehalt nicht, um die Potentialgrenze zu bestimmen. Du kannst bestimmt auch einen Star zu einem 70k$-Spieler bringen, wenn Du ihn nur im Blocken trainierst. Am besten einfach mal in der Transferliste ein bissl herumspielen. Dort kann man ja nach Potential sowie Gehältern suchen lassen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Ich hab mal ne Frage zu Parrot. Ich habe heute gegen die Soul Hunters gewonnen und er hat mir nach dem Spiel mal seine von Parrot berechneten Ratings für das Spiel geschickt. Demnach hätte er eine 8,3 haben müssen. Nun finde ich das ziemlich viel bzw bezweifle, dass er diese Werte hätte haben können, wenn seine Spieler nicht so viele Fouls gegen meinen PF gezogen hätten. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Daten gemacht, bzw. könnt bestätigen, dass sie in der Regel zutreffen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

ich habe mich jetzt gerade bei Buzzerbeater angemeldet und wollte mal wissen, wie das mit dem Draft funktioniert. Ich bestimme da ja eine Reihenfolge, in der ich die Spieler draften will. Woher weiß ich denn, welchen Pick ich bekomme? Wann ist überhaupt die Draft-Nacht?

Bino

Der schlechteste zieht zuerst, dann geht es so bis zum ersten weiter. Du weißt also am Ende der Saison wann du dran bist, aber nicht wenn du bekommst. Die Spieler die du sehen kannst, kannst du lediglich in eine Reihenfolge bringen, quasi eine Präferentliste. Der Rest ist Glück. Der Draft ist zu Beginn der neuen Saison wenn mich nicht alles täuscht.
Da du im Moment recht gut dastehst und deshalb nicht wirklich zeitig ziehen wirst, auch wenn da sicher noch einige Niederlagen kommen werden, würde ich an deiner Stelle ab jetzt investieren und die Punkte in die nächste Saison mitnehmen. Außerdem würde ich versuchen Koch und Carrat möglichst ins Einzeltraining aufzunehmen.

Chris

Danke.
Wo und wie kann ich denn Spieler ins Einzeltraining aufnehmen?

Bino

Da beide Guards sind, einfach beide auf PG aufstellen und in den 3 Wochenspielen mindestens 48 Minuten zukommen lassen. Dann beim Training was einstellen, was du Guards wichtig ist (Pressing, Passspiel, Dribbling). Andere Trainingsarten wie Sprungwurf oder 1 on 1 gehen nur für 2 Positionen, da können sie dann auch auf PG und SG, SG und SF oder SF und PF spielen. Aufpassen musst du bei Außenangriff (Reichweite), das geht als Einzeltraining nur für SG.

Theees99

Hallöchen Jungs, ich arbeite da gerade an was und bräuchte bitte mal alle Links zu allen vergangen Privatligen. Am einfachsten geht das wohl, wenn Teams, die alle (viele) Ligen mitgemacht haben und bisher immer in einer einzigen Liga gewesen sind. So z.B. Kuala, der müsste in seiner PL-Liste bei BB ja alle Namen + Links der 1.Liga drin haben. Könnten wir die bitte mal zusammen tragen?

Mephistopheles

Ich kann Dir ja mal meine Privatligen nennen:

Skenderia
(Der einzig würdige Vorläufer der ersten Chemnitzer Privatliga.)

Chemnitz 99 - Mickey Mouse Liga
(Die erste richtige Chemnitzer Privatliga.)

Zwischenspiel
(Der einzige würdige Nachläufer der ersten Chemnitzer Privatliga.)  :buck:

Braustolz Sauforgien Eliteliga
(Die erste Liga der Chemnitzer Privatligen, als es erstmals mehrere Ligen parallel gab.)

Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer
(Die erste Liga der Chemnitzer Privatligen in der 2. Saison.)

Scotch Single Malt Gentlemens Club
(Die erste Liga der Chemnitzer Privatligen in der 3. Saison.)

Oύζο 12 - Liga
(Die zweite Liga der Chemnitzer Privatligen in der 4. Saison.)

Golden Coconut Rum Liqueur - Mittelmaß
(Die zweite Liga der Chemnitzer Privatligen in der 5. Saison.)

Bacardi Superior Premium League
(Die erste Liga der Chemnitzer Privatligen in der 6. Saison.)

Jack Daniels Tennessee Whiskey League
(Die erste Liga der Chemnitzer Privatligen in der aktuellen 7. Saison.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Danke Mephi... ich schmeiß mal meine eigenen dazu... und lösch raus, was nicht als offizielle Chemnitzer Privatliga zählt...

Zur besseren Orientierung habe ich jeweils das Finalbegegnungsdatum eingepflegt. Das sollte euch ermöglichen, die Ligen richtig einzuordnen. Schaut also bitte alle mal nach und vervollständigt die Liste. Danke im Voraus. ;) :-*

Saison 1 (Die erste richtige Chemnitzer Privatliga.)
Chemnitz 99 - Mickey Mouse Liga

Saison 2 (Die erste Liga der Chemnitzer Privatligen, als es erstmals mehrere Ligen parallel gab. Saisonfinale Freitag, 16. Oktober 2009)
Liga 1 - Braustolz Sauforgien Eliteliga
Liga 2 - Mixery Skenderliga
Liga 3 - ?

Saison 3 (Saisonfinale am Freitag, 12. März 2010)
Liga 1 - Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer
Liga 2 - ?
Liga 3 - ?

Saison 4 - (Saisonfinale am Freitag, 6. August 2010)
Liga 1 - Scotch Single Malt Gentlemens Club
Liga 2 - ?
Liga 3 - ?

Saison 5 - (Saisonfinale am Freitag, 22. Oktober 2010)
Liga 1 - Bollinger Blanc de Noirs Elite
Liga 2 - Oύζο 12 - Liga
Liga 3 - ?

Saison 6 - (Saisonfinale am Freitag, 28. Januar 2011)

Liga 1 - Absolut Vodka Champions League
Liga 2 -Golden Coconut Rum Liqueur - Mittelmaß
Liga 3 - ?

Saison 7 - (Saisonfinale am Freitag, 6. Mai 2011)

Liga 1 - Bacardi Superior Premium League
Liga 2 - Hennessy Amateur League
Liga 3 - ?

Saison 8 - (Saisonfinale amFreitag, 6. Mai 2011)

Liga 1 - Jack Daniels Tennessee Whiskey League
Liga 2 - Likör 43 Summer League II
Liga 3 - ?

Gringo

Tamer Arik Ultra

was hast du vor thes?
"nur" eine übersicht oder was anderes?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag, 12 Juni 2011, 20:11:04
was hast du vor thes?
"nur" eine übersicht oder was anderes?

Was anderes  8) :buck: ;D

Danke Gringo.