Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Mai 2011, 10:56:39
Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  5 Mai 2011, 09:41:09
Und dazu wird es oberhalb von 20.000 Plätzen schwer, die Plätze zu füllen.

er wird wohl schon bot sein, bevor das stadion fertig is....ziemlich sinnlos, wie eigentlich alle aktionen seines ausstieges von bb....

Er will wohl so schnell wie möglich Bot werden und darum Geld verprassen... k.A. :noahnung:

pizzapasta

Zitat von: TheS am Donnerstag,  5 Mai 2011, 12:37:58
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 Mai 2011, 10:56:39
Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  5 Mai 2011, 09:41:09
Und dazu wird es oberhalb von 20.000 Plätzen schwer, die Plätze zu füllen.

er wird wohl schon bot sein, bevor das stadion fertig is....ziemlich sinnlos, wie eigentlich alle aktionen seines ausstieges von bb....

Er will wohl so schnell wie möglich Bot werden und darum Geld verprassen... k.A. :noahnung:

Vielleicht will er auch nur allen zeigen, wie viel Kohle er auf der hohen Kante hatte...  :noahnung:

E.H. Finest

was machtn der??? hat sich doch aber auch 6 traineejuwelen zugelegt...nur so zum spass? oder mega rebuild?

Hendrik

Tja... dann wäre der Arenaausbau trotzdem für die Füße....

HobbesTheOne 99

Zitat von: E.H. Finest am Donnerstag,  5 Mai 2011, 13:03:13
was machtn der??? hat sich doch aber auch 6 traineejuwelen zugelegt...nur so zum spass? oder mega rebuild?

du meinst sicher labude (esv laim)  ;) wir reden aber vom intendis (alba messimania) aus der zweiten liga vom freak, thes, gringo, mephi und mir. der hat sein geld für die arena verscherbelt und will möglichst schnell aufhören
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Roman

wurde was bei der moti geändert?

habe heute ne moti von 11 kurz vorm spiel

sonst war ich am anfang der saison erst bei 9 (12 nach einem spiel)
dauertie
42,195 in 4:31

Hendrik

Nö, aber durch die Pokalspiele (d.h. 3x TIE/Woche) kriegt man die Moti schon deutlicher hoch. Ich war am Dienstag bei 10, hätte ich da TIE gespielt, wäre sie heute sicher auch mindestens 10.

kuala

Mit Dauertie bisher steht man heute bei 10,6, ergo 11. War immer so.  ;)

Hendrik

Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 Mai 2011, 15:55:34

Hast Du ne Formel?

kuala

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  5 Mai 2011, 15:58:37
Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 Mai 2011, 15:55:34

Hast Du ne Formel?

Parrot-Tool.

Theees99

Kann jemand  mal bitte die Gehaltsformel posten, wie sie derzeit in Programmen verwendet wird oder einen Link, wo ich die sehen kann?

Red Devil

Zitat von: TheS am Freitag, 13 Mai 2011, 13:28:22
Kann jemand  mal bitte die Gehaltsformel posten, wie sie derzeit in Programmen verwendet wird oder einen Link, wo ich die sehen kann?

ich nutzt diese
scaleSalary=0.9833
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

Zitat von: TheS am Freitag, 13 Mai 2011, 23:07:24
Wenn mein Spieler insgesamt 48 Minuten diese Woche gespielt hat, 23 auf PG und 25 auf SG, ich ihn aber Einzeltraining Pressing geben will, bekommt er dann trotzdem volles Training?
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 13 Mai 2011, 22:48:50
warum sind die zuschauereinnahmen vom pokalspiel noch nicht bei mir angekommen?
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 13 Mai 2011, 19:44:05
In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob es beim Personal für die Spezialfähigkeit wichtig ist, wie hoch der Skill ist?
Zitat von: fairerSportler am Freitag, 13 Mai 2011, 16:21:39
gibts n tie deal unter chemnitzern? ??? 

:lol: 
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Red Devil am Samstag, 14 Mai 2011, 00:37:27
Zitat von: TheS am Freitag, 13 Mai 2011, 13:28:22

ich nutzt diese
scaleSalary=0.9833

OK, ja, ich suche aber nach der Formel, in die dieser Faktor dann mit einfließt. Also müssen damehrere Variablen für SW, RW, AV usw. drin vorkommen...

bignasty15

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man ungefähr die Anzahl der zu vergebenen Skillpunkte in Bezug auf das Potential sieht?
Ist mir doch egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle, läufst Du nicht über das Wasser!