Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Bino am Montag, 25 April 2011, 20:26:50
Zitat von: Hendrik am Montag, 25 April 2011, 19:42:26
1. Die Offensivposition.
2. Neun.

Klappt aber auch nicht immer. klick

Wenn man die Aufstellung gescheit macht (d.h. einen Spieler als Starter, Backup und Ersatz) auflaufen lässt, klappt es. Es sei denn er verletzt sich oder foult sich aus.

Bino

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 26 April 2011, 09:01:12
Zitat von: Bino am Montag, 25 April 2011, 20:26:50
Zitat von: Hendrik am Montag, 25 April 2011, 19:42:26
1. Die Offensivposition.
2. Neun.

Klappt aber auch nicht immer. klick

Wenn man die Aufstellung gescheit macht (d.h. einen Spieler als Starter, Backup und Ersatz) auflaufen lässt, klappt es. Es sei denn er verletzt sich oder foult sich aus.

War in dem verlinkten Spiel so eingestellt, siehe unten.  :noahnung: :noahnung: :noahnung: Allerdings kommt manchmal ein Blowout dazwischen und versaut das ganze, jedenfalls ist mir das schon einige male aufgefallen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Wäre noch die Traineranweisung interessant - dort sollte man nämlich "genau nach Aufstellung" einstellen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Passiert dennoch ab und zu, dass der Spieler kurz vor Schluss ausgewechselt wird. BB haben schon gesagt, dass es ein Bug ist. Glücklicherweise passiert das nur ganz selten.

Bino

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 26 April 2011, 09:32:27
Wäre noch die Traineranweisung interessant - dort sollte man nämlich "genau nach Aufstellung" einstellen...

Davon bin ich auch ausgegangen, spiele das seit gefühlten 20 Saisons  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

bin diese saison zum 1.mal auf et umgestiegen!
hat jemand erfahrung was, und wie schnell, bei außenangriffstraining poppt?
für 19, 22 und 23 jährige?

dio

bei 19 ist das up aller 2 wochen möglich. die älteren, da hab ich leider wenig erfahrung

Theees99

Zitat von: dio am Freitag, 29 April 2011, 18:14:29
bei 19 ist das up aller 2 wochen möglich. die älteren, da hab ich leider wenig erfahrung

Wenn sie älter sind, dauerts länger. :buck:

Roman

mit der trainingsgeschwindigkeit ab 25 kennt sich vitaminbonbon aus    :buck: ;)
42,195 in 4:31

vitaminbonbon

Zitat von: Roman am Samstag, 30 April 2011, 16:24:16
mit der trainingsgeschwindigkeit ab 25 kennt sich vitaminbonbon aus    :buck: ;)

:P :-*

Wie guter Wein! Je älter, desto...   :-\

Nun ja. Da ich ja keinerlei Ambitionen nach oben habe, bin ich mit meinen erfahrenen Kämpen schon zufrieden. Überdies züchte ich gerade ein NT-Talent für Singapore heran. Reicht.

PS: Umbau ist geplant.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Mal ganz davon abgesehen, dass Inte aussteigen will und ich die Bauzeit ziemlich lustig finde, dachte ich bisher, es gäbe eine Obergrenze für die maximale Hallenkapazität!? Ist wohl nicht (mehr) so??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Obergrenze gibts nur für Parkett und Loge.

Hendrik

Und dazu wird es oberhalb von 20.000 Plätzen schwer, die Plätze zu füllen.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  5 Mai 2011, 09:41:09
Und dazu wird es oberhalb von 20.000 Plätzen schwer, die Plätze zu füllen.

er wird wohl schon bot sein, bevor das stadion fertig is....ziemlich sinnlos, wie eigentlich alle aktionen seines ausstieges von bb....

Profi82

An seiner Stelle würde ich auch ne einfach aussteigen sondern meine Account bei ebay verticken.  ;D   8)