Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ist die BB-Seite grade mal wieder down? :sagja: Es laufen gleich ein paar interessante Spieler aus und die Seite geht nicht auf... :kotz:

Edit: Läuft nach 10 Minuten wieder...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Kein Stress, meine Spieler kommen bald komplett auf die Liste ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Was sagen denn die experten was bei all-star noch möglich ist? ??? :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Ich fürchte, nicht mehr so viel. Gerade in den capintensiven Skills hat er schon ganz gute Werte. Trotzdem ist das ein feiner Small Forward.

Wie schnell/langsam ging bei dem das Training der Innenverteidigung?

Tamer Arik Ultra

iv war nicht so das problem :P
2-3 wochen bei einer position.
aber rebound 4 wochen je up... :kotz:

ich werd wohl gg ende der saison nochmal pressing und sw je eins versuchen. mal sehen ob es was wird :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Montag, 25 April 2011, 10:03:18
Ich fürchte, nicht mehr so viel. Gerade in den capintensiven Skills hat er schon ganz gute Werte. Trotzdem ist das ein feiner Small Forward.

Wie schnell/langsam ging bei dem das Training der Innenverteidigung?

Im Prinzip sollte da noch einiges gehen. Ich verstehe nur nicht, warum der so teuer is.  ???

Edith meint, dass es wohl das Rebounding ist.

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
noch einiges? du bist großer optimist :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :buck:
ne, also viel hoffnung hab ich wirklich nicht...

pizzapasta

Zitat von: Smash am Montag, 25 April 2011, 10:44:45
:lol: :lol: :lol:
noch einiges? du bist großer optimist :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :buck:
ne, also viel hoffnung hab ich wirklich nicht...

Die Ligakollegen schauen jetzt mal kurz weg.  :buck:

Rouaud hat ca. 10 Skillpunkte mehr, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab - darunter mit AV und PS auch relativ teure. So richtig kackt er gegen deinen nur im Rebounding ab, was auch der Grund für sein niedriges Gehalt sein dürfte. Und der hat mit zum Ende seinem Alter entsprechend im Training mitgezogen. Erst mit 25 wurde es zäher.

Gringo

seit wann is passing teuer? das is doch nur für PG von interesse, bei allen andern positionen hats doch keine auswirkung aufs gehalt

Hendrik

Auch wenn die Formel momentan nirgendwo mehr explizit genannt ist, aber auf der tschechischen Seite hieß es, dass SW+RW+PA+IV+RB voll auf den Cap gehen und ZW+AV teilweise, der Rest nicht.

Nimmt mal für "teilweise" mal den Faktor 0,5 kommt man auf:

Pesut: 60 relevante Skillpunkte
Rouad: 54 relevante Skillpunkte

Dribbeln + Zug zum Korb + Blocken sind halt Rouads große Stärken, die aus meiner Sicht aber wirklich kaum Einfluss aufs Capping haben. Insofern bleibt meine Aussage, dass Pesut nicht mehr viel zum Cap fehlt, bei Rouad aber eher was gehen könnte.

Gringo

welche tschechische seite? die haben wohl den code geknackt und es war kein zufall, dass die das BBB dominieren? ;)

99-fan

Ich weiß die Fragen wurden schon oft gestellt und genauso oft beantwortet, aber ich finde es grade nicht, also:
1. Was ist entscheidend für das Training, ode Offense oder die Defense Position?
2. Wie viele Leute darf man für ein Spiel mitnehmen damit einer 48 Minuten durchspielt? 8 oder 9?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Hendrik

1. Die Offensivposition.
2. Neun.

99-fan

Bino

Zitat von: Hendrik am Montag, 25 April 2011, 19:42:26
1. Die Offensivposition.
2. Neun.

Klappt aber auch nicht immer. klick
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.