Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Guck dir mal die Stats meiner beiden Großen Dirk und Torben der letzten Saison (Liga 3) an. Beide sind im Dribbling wesentlich besser, vom Passspiel her aber ungefähr gleich. Vll kannst du dir da was rauslesen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

na sieht doch jutt aus *gg*
mal schaun...probiers mal aus...

pizzapasta

Für die dritte Liga ist der recht gut. Selbst in der zweiten könnte man mit dem ordentlich mithalten, wobei er da dann eher zur guten Basisausstattung gehört.  :)

Theees99

Hatte am Samstag nen klassischen Blowout. Als Backup für meine beiden Großen steht nur einer für beide Positionen. Ist es normal, dass mein PF dann 48 Minuten durchspielt und mein Backup nur als C aufläuft? Das ist doch bescheuert, macht er ja sonst auch nicht. :noahnung: :sagja:

Hendrik

Bescheuert ists, aber bei mir auch oft der Fall, wenn von den Startern einer deutlich besser ist (der spielt dann durch).

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Montag, 31 Januar 2011, 08:57:30
Hatte am Samstag nen klassischen Blowout. Als Backup für meine beiden Großen steht nur einer für beide Positionen. Ist es normal, dass mein PF dann 48 Minuten durchspielt und mein Backup nur als C aufläuft? Das ist doch bescheuert, macht er ja sonst auch nicht. :noahnung: :sagja:

Ging mir letztens auch so. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Wechselspiele seit ein paar Wochen nicht mehr vorhersehbar sind.

Habe jetzt in 2 Wochen in Folge das Problem gehabt, dass beim Pokalspiel gegen einen Bot mein Trainee nicht durchgespielt hat. Beim ersten Mal dachte ich noch, es lag an mir, weil ich ihn nicht zusätzlich als Ersatzspieler auf seiner Position eingetragen habe. Letzte Woche habe ich aber extra darauf acht gegeben und nahm auch weniger als 10 Spieler mit zu Spiel. Trotzdem spielte mein Trainee nicht auf der ihm zugewiesenen Pointguard-Position durch.

Was in diesem Zusammenhang aber erst recht kurios ist: Mein Trainee kam hatte nach der ersten Woche nur eine akzeptable Form, da er ja nur rund 36 min gespielt hat. Obwohl er jetzt wieder nur rund 36 min spielte, stieg seine Form auf überzeugend (!).  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 31 Januar 2011, 09:01:23
Bescheuert ists, aber bei mir auch oft der Fall, wenn von den Startern einer deutlich besser ist (der spielt dann durch).

Ja, ich versteh schon, dass der bessere Starter mehr Minuten spielt als der schlechtere. Aber dass ihn gerade bei nem Blowout der Backup gar nicht mehr entlastet ist doch doppelt doof. :noahnung:

Bruno Borelli

Darf ein Spieler, der heute nachmittag transferiert wird und schon das Ligaspiel am Samstag (bspw. in Australien oder China) absolviert hat, trotzdem heute 19:00 Uhr eingesetzt werden?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

E.H. Finest

Tingeltangel-Bob99

solltest bloß auf die Minuten gucken :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Danke, alles klar!  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Habe heute festgestellt, dass mein Vereinslogo und-banner bei BB gelöscht wurde. Hatte die Bilder bei Picoodle damals hochgeladen. Könnte das mit dieser Seite zusammenhängen?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, schnell und unkompliziert und ohne Anmeldung/Registrierung ein neues BB-Wappen auf meiner Vereinsseite anzeigen zu lassen?

pizzapasta

Lads einfach hier als Anhang zu deinem Posting hoch und kopier dann einfach den Link.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 24 März 2011, 22:37:06

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, schnell und unkompliziert und ohne Anmeldung/Registrierung ein neues BB-Wappen auf meiner Vereinsseite anzeigen zu lassen?

Alternativ zu Pizzapastas Vorschlag könntest Du Deine Logos bei Directupload.net hochladen. Dort habe ich meine Banner gespeichert.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 24 März 2011, 22:47:08
Lads einfach hier als Anhang zu deinem Posting hoch und kopier dann einfach den Link.  ;D