Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Hab heute mal Iso innen ausprobiert, aber so wirklich viele Schlüsse kann ich mir daraus nicht nehmen. Vielleicht stell ich mir die Taktik aber auch einfach falsch vor, dachte immer das is dann wie bei Dallas v.a. früher oftmals, Ball zum besten Mann (Nowe), der Rest sorgt für den freien Raum drumherum und schaut was passiert  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 18 Januar 2011, 22:25:21
Hab heute mal Iso innen ausprobiert, aber so wirklich viele Schlüsse kann ich mir daraus nicht nehmen. Vielleicht stell ich mir die Taktik aber auch einfach falsch vor, dachte immer das is dann wie bei Dallas v.a. früher oftmals, Ball zum besten Mann (Nowe), der Rest sorgt für den freien Raum drumherum und schaut was passiert  :buck:

so ungefähr sollte es auch aussehen, aber um das perfekt umzusetzten solltest du einen 100k-C mit 4 nulpen zusammenspielen lassen, aber dein C sollte dann trotzdem nen ball fangen können und die nulpen als einzige gute skills dribbling und passspiel haben, sonst verlieren die den ball schon an der mittellinie und dein C schläft vorne ein.  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 18 Januar 2011, 22:31:17

so ungefähr sollte es auch aussehen, aber um das perfekt umzusetzten solltest du einen 100k-C mit 4 nulpen zusammenspielen lassen, aber dein C sollte dann trotzdem nen ball fangen können und die nulpen als einzige gute skills dribbling und passspiel haben, sonst verlieren die den ball schon an der mittellinie und dein C schläft vorne ein.  ???

So ziemlich genau das stell ich mir auch darunter vor. :great:

aguero

Habe mal eine organisatorische bb Frage.: Wie kann man sich als Supporter mit SMS zum Spielstand versorgen lassen?

Bruno Borelli

Zitat von: aguero am Freitag, 21 Januar 2011, 13:42:53
Habe mal eine organisatorische bb Frage.: Wie kann man sich als Supporter mit SMS zum Spielstand versorgen lassen?

Ich habe das auch schon paar mal eingestellt, aber es hat noch nie funktioniert. Irgendwann gab ich dann auf...  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Gestern versuchte ich im Pokal auch mal die Iso innen. Mit dem Wurfergebnis von 37/78 bin ich dabei recht zufrieden. Allerdings vermutete ich, dass wie bei LP mehr Würfe über den Center erfolgen, da er gestern auch mein mit Abstand bester Werfer (ZW) auf dem Feld war. Alle anderen waren maximal beachtliche ZW aber dafür ordentliche Schützen von außen. Die meisten Würfe liefen über SF und PF. Dabei haben aber fast alle im Team eine Quote von knapp 50 %. Offensivrebounds wurden mit 10 Stück für eine Innentaktik verhältnismäßig wenige geholt.
Alles in allem würde ich auch sagen, dass das für mich wenig aufschlussreich war. Ich habe damit kein Spiel verloren oder gewonnen. Von den Stats und der Wurfverteilung in der Übersicht würde ich sagen, die Taktik ähnelt sehr einer Push-the-Ball-Taktik mit einer Tendenz, dass die Forwards die meisten WÜrfe nehmen:

http://www.buzzerbeater.com/match/29600427/boxscore.aspx
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

wegen den finanzen, wenn man ja die 500k minus hat, hat man ja 2wochen zeit unter diese grenze zukommen. man zahlt halt nur ordentlich zinsen drauf soweit klar.

wenn ich die 500k minus aber nach 2wochen immer noch hab, wird der komplette kader auf die transe gehaun (ab 1$), werd ich damit auch automatisch zum bot oder könnte ich mit den erlösen glei weiterarbeiten  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Ich glaube, dann wirst du "entlassen" und fängst neu an.

Gringo

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 23 Januar 2011, 22:43:14
Ich glaube, dann wirst du "entlassen" und fängst neu an.

bin mir ne sicher wie das is wenn man pleite is...am besten ihr probiert das alle ma aus :)

Profi82

Aus der Anleitung:

Zitat
Solltest du mal Schulden haben, wird die Bank 5% Zinsen verlangen. Wenn du mehr als $ 500'000 ins Minus gerätst, dann hast du zwei Wochen Zeit, wieder ins Plus zu kommen. Andernfalls wirst du als Manager entlassen und dein Verein ist bankrott.

Das klingt für mich so, als ob es mit dem betroffenen Manager in dem Team ne mehr weitergeht.

Gringo

hmm...probiers trotzdem bitte ma aus :)

E.H. Finest

ernsthafte frage:
ist das ein center bei dem man über lp spielen könnte, oder ist der dann prone um eine turnovermaschine zu werden??? ernsthafte tipps recommendet! danke

btw: geht um 3.liga

Hendrik

In Liga 3 kannste den ganz sicher für LP/LI gut einsetzen.

Bino

Zitat von: E.H. Finest am Montag, 24 Januar 2011, 12:12:36
ernsthafte frage:
ist das ein center bei dem man über lp spielen könnte, oder ist der dann prone um eine turnovermaschine zu werden??? ernsthafte tipps recommendet! danke

btw: geht um 3.liga
Ich versteh die Frage nicht. Meinst du wegen dem niedrigen Passspiel- und Dribbling-Wert?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

genau!!!! wie schwer wiegt das?