Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

genau so ein mist müsste bestraft werden
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

@hobbes
und du bist??? mein gewissen??? ob ich nun richtig spiele und verliere oder so? ich bitte dich...

dio

das kaufen von minutenfüllern und die sofortige entlasung ebenfalls.

E.H. Finest

standard...*gg*

@hobbes
an deiner stelle würd ich die letzten 3 auch abschenken und so noch bischen die draftposi verbessern...denn ob nun 3. oder 4., ist doch scnuppe oder?

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 17 Dezember 2010, 17:42:52
genau so ein mist müsste bestraft werden

seh ich auch so.

klar, ich mache dass auch und würde es an stelle von quitness genau so machen aber auch nur weil es geht. realistischer wäre es schon wenn wenn es bb hinbekommen würde po´s lukrativer zu machen und abschenken härter zu bestrafen. (hohe geldstrafen oder keine ahnung wie man dass am besten hinbekommt  :noahnung: )
bestes beispiel ist die bundesliga... vorallem die gruppe von kuala und iak, da haben doch gefühlt 90% ihre auswärtsspiele abgeschenkt oder?

außerdem würde ich auch den pokal lukrativer machen und dem schwächeren team immer heimrecht geben... und und und...  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

naja, die playdownspiele so halten, dass in allen drei spielen weniger als in einem po spiel für den vierten eingenommen werden kann.

anders gehts nicht und wird auch so bleiben.

die abschenkorgien der bundesliga sind ja sowieso einmalig :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: dio am Freitag, 17 Dezember 2010, 20:38:16
naja, die playdownspiele so halten, dass in allen drei spielen weniger als in einem po spiel für den vierten eingenommen werden kann.

anders gehts nicht und wird auch so bleiben.

die abschenkorgien der bundesliga sind ja sowieso einmalig :)

sowas in der richtung, weil bisher belohnt man eigentlich die schlechter platzierten und dann kommt sowas mit abschenkenden leuten heraus. auswärts mal paar trainees zu bringen ist ja noch ok, aber sternchenwertung? da müssten gleich 100k an strafe hinzukommen. hatten hier doch schonmal welche mit absicht gebracht, um am letzten spieltag nach unten zu rutschen. das muss einfach härter bestraft werden, sonst nehmen die auswüchse eher noch zu.

geht hier auch nicht darum, ob ich das auch so machen würde oder nicht, es ist einfach fernab jeglicher realität und die leute kloppen sich lieber um platz 6 als um 3 oder 4, wo man aufsteigen kann  ::)

ich hol mir ja auch mal minutenfüller fürs testspiel, wenn ich keine schlechte form riskieren will, eben weil es geht. ist also nicht so das ich die schwächen des spiels nicht ebenfalls nutze.

@quitness:
meine chancen sind sowohl gegen inte als auch oldenburg ähnlich einzuschätzen. draft ist mir relativ egal, da ich so spät dran bin, dass es eh nicht für einen gescheiten trainee für mein team langen dürfte. mehr als ein bankspieler kommt da also nicht bei raus. wenn ich mich nicht täusche gibts bei inte bissl mehr zuschauereinnahmen, aber die spielen erstens auch noch gegeneinander und zweitens trete ich auswärts beim 4. an, wo es wohl eine niederlage für mich geben dürfte. von daher is mir das viel zu viel gerechne, ich versuche meine spiele zu gewinnen, vor allem weil ich dadurch deutlich mehr einnahmen verbuchen kann und dann versuch ich in den playoffs einen favoriten zu stürzen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

also ich war eben letztes jahr 5. und hatte gut 250-300k minusgeschäft...da ist es doch nur logisch, dass ich 6. werden will, wenn platz 4 abgefahren ist, oder?
wäre ich ja schön dumm...schlechtere draft posi und einnahmen wegschenken...nope

HobbesTheOne 99

ja, kann ich doch auch verstehen. aber das machst du ja nur, weil dich das bb-system noch dafür belohnt. wäre dem nicht so, dann würdest du es ja anders machen, oder?

in der realität geht doch auch keiner freiwillig in die relegation statt auf den sicheren tabellenplatz...
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 18 Dezember 2010, 13:12:53
ja, kann ich doch auch verstehen. aber das machst du ja nur, weil dich das bb-system noch dafür belohnt. wäre dem nicht so, dann würdest du es ja anders machen, oder?

in der realität geht doch auch keiner freiwillig in die relegation statt auf den sicheren tabellenplatz...

BB könnte das Problem einfach dadurch ändern, dass es "Sponsoren-Prämien-Zahlungen" entsprechend der Tabellenplatzierungen aussprechen würde. Im Gegenzug könnte die Aufstiegsprämie wegfallen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

kann jemand in der teamstatistik die bewertung beim saisonschnitt plausibel erklären? :)
der durchschnitt kann es ja nicht sein. :noahnung: oder irgendein anderer quotient? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

habs grade auch mal bei mir angeschaut, 6,6 ist da die bewertung. nur 2 spieler haben diesen schnitt unterboten, alle anderen sind zum teil sehr weit drüber
Walter Scheel

99-fan

Wurde mit Sicherheit schon mal gefragt, aber wie bringt man Spieler die man verkaufen will in diesen Balken rechts von der Transferliste?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

dio

community > neue anzeige(n) > transferanzeige

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.