Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ohh....ähm...witzig...sinnloser halloween-rotz...

Red Devil

es gab doch mal ne stats-seite wo man die taktiken der gegner sehen konnte, also wie oft welche taktik gespielt wurde.

wie hieß die?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Zitat von: Red Devil am Montag,  1 November 2010, 18:51:00
es gab doch mal ne stats-seite wo man die taktiken der gegner sehen konnte, also wie oft welche taktik gespielt wurde.

wie hieß die?

BB Team Prospectus
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

die sollte ja mal in das bv tool >)

Mephistopheles

Hm, irgendwie gibt mir BB immer wieder neue Rätsel auf.

Heute spielte meine Mannschaft gegen einen Gegner, der vollständig abschenkt und offenbar im nächsten Jahr mit vollen Kassen neu angreifen möchte. Im Kader steht nur ein Spieler, so dass klar war, dass das Spiel mit 25:0 gewertet werden würde.

Meine Frage ist nun: Warum bekommt mein SF Valente keine Spielminuten bei diesem Spiel?  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Jimpster

auch mir kommen rätsel auf. verliere diese saison spiele gegen mannschaften, die ich immer mit ruhig angehen weggeputzt habe und dann nicht mal knapp. beim blick auf die transfers stelle ich dann noch fest das die nicht nachgekauft haben????? glaube hauptgrund ist dann noch eine relativ hohe foulbelastung meiner mannschaft. woran liegt denn sowas?  ???

Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Hendrik

@ Mephi: Keine Ahnung. Hätte eigentlich Minuten bekommen müssen.

@ Jimpster: Da gibts 2 Sachen. Einerseits gibts ein "Foul-Gen", so dass manche Spieler einfach mehr foulen. Andererseits scheint mir auch die Qualität der Gegner eine Rolle zu spielen. Mein Herr Reyes zum Beispiel hatte letzte Saison ziemlich oft Foultrouble. Diese Saison, nach 2 Verbesserungen in der OD foult er nicht mehr als alle anderen auch.

pizzapasta

@Mephie: Das sieht nach nem Bug aus.

@Jimpster: Ich würde sagen, dass du da auch einfach mal richtig Pech hattest - vor allem bei der letzten Niederlage. Und jetzt antworte mal auf meine SMS.  :sagja: ;D

E.H. Finest

gibt es ein programm, wo es mir die für mein team beste taktik empfiehlt???
ich weis, dass auf buzzerbeaterstats.com, die starting 5 vorgeschlagen wird...aber ich suche nach der besten taktik?!
sänks guys

Red Devil

unser guter alter bekannter aus bayern war seit dem 13.11.2010 ne mehr eingeloggt und bis gestern standen alle seine spieler auf der liste und wurden verkauft.

wie geht das denn?
6wochen sind ja noch ne um und so stark waren ne alle spieler um zu FAs zu werden im falle von sofortiger sperre durch cheating.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Vielleicht war er weit im Minus?  :noahnung: Werden dann nicht Spieler automatisch auf die Transferliste gesetzt, um den Bankrott zu verhindern?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

ich überlege meine nächsten 2 saisonspiele zu gewinnen und dann das letzte, wo ich wahrscheinlich gewinnen würde abzuschenken...ich will unbedingt 6. werden...problem an der sache ist, dass das team auf platz 7 am letzten spieltag gegen mich spielt und auch abschenken will, er wird aber sicher auch zumindest nach training aufstellen...(beide geil auf draftpositionen...gibts paar gute leute diesen jahrgang bei uns :) )
was passiert genau, wenn ich nicht aufstelle???-keine minuten---check-eine sternchenwertung---check-niederlage---check

wofür ist das sternchen aber? tiebreaker??? und wenn ich angenommen sieggleich mit einem der kreuzgruppe bin, das schlechtere korbverhältnis habe, aber das sternchen, pickt er dann vor mir???

und was passiert wenn beide nicht aufstellen?

und was passiert, wenn ich nur genau 3 spieler aufstelle, aber sich einer rausfoult?

pizzapasta

Sternchen schaltet einfach nur das Korbverhältnis aus. Das heißt, du wirst automatisch schlechter gestellt als andere mit der gleichen Punktzahl.

Wenn du 3 Spieler aufstellst, kriegst du kein Sternchen - egal ob du das Spiel auch mit 3 Spielern beendest oder nicht.

Wenn beide nicht aufstellen, kriegen beide ein Sternchen. Ich nehme an, dann zählt zwischen euch wieder das Korbverhältnis - aber kA.  ;D

E.H. Finest

danke
also beste option nach training aufstellen, einen auffüllen, und mit 3 mann an den start gehen, falscheste taktik wählen und  verlieren?!!
dann logge ich wenigstens noch trainingsminuten ein :clap:

dio

am besten push-the-ball und pressing, oder auch princeton + pressing.