Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

http://www.buzzerbeater.com/player/10715977/overview.aspx

der war kürzlich auf der liste und sollte ähnlich von den skillpunkten her sein, gehalt ist er höher...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: Roman am Freitag, 22 Oktober 2010, 14:06:50
sind 78 skillpunkte beim superstar center schon das limit? 140k gehalt  (ohne kondi und fw)

mein israelischer center will beim reboundtraining nicht mehr aufsteigen

was ganz gut für meine finanzplanung ist..  ;)

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Herr Havlik ist Überflieger und hat 83 Skillpunkte.
Wobei die wohl ganz anders verteilt sind als bei Dir, denn trotz 5 Skillpunkten mehr verdient er nur 103k.

Bino

Zitat von: Roman am Freitag, 22 Oktober 2010, 14:06:50
sind 78 skillpunkte beim superstar center schon das limit? 140k gehalt  (ohne kondi und fw)

mein israelischer center will beim reboundtraining nicht mehr aufsteigen

was ganz gut für meine finanzplanung ist..  ;)

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Herr Tubeuf ist Überflieger und hat 88 Skillpunkte.
Wobei die wohl ganz anders verteilt sind als bei Dir, denn trotz 10 Skillpunkten mehr verdient er nur 70k.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Zitat von: Bino am Freitag, 22 Oktober 2010, 15:54:18

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Herr Tubeuf ist Überflieger und hat 88 Skillpunkte.
Wobei die wohl ganz anders verteilt sind als bei Dir, denn trotz 10 Skillpunkten mehr verdient er nur 70k.

Ohne Freiwurf / Kondi?

Bino

Zitat von: Hendrik am Freitag, 22 Oktober 2010, 16:12:29
Zitat von: Bino am Freitag, 22 Oktober 2010, 15:54:18

Ohne Freiwurf / Kondi?

Mit Freiwurf und Kondi ist er bei 96.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass er PF und nicht Center ist.  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

ok, ist zwar immer noch ein vieh, aber dann gehts mal eher

Gringo

warum seh ich in den liganews jetzt IAKs neuigkeiten? bin ich jetzt auch erste liga? das interessiert mich doch ne, was der für lullis kauft....

pizzapasta

Die Buddys werden jetzt scheinbar mit angezeigt. Ich hab auch ne Nachricht dort von einem aus einer anderen Liga, der aber in meiner Buddyliste ist.  ;)

Gringo

oh....lösch ich ihn gleich :buck:

Iak

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 28 Oktober 2010, 18:58:49
oh....lösch ich ihn gleich :buck:

Besser so - ich will gar nicht von dir angehimmelt werden  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Ich glaube, mit der Neuerung in den News hat man missachtet, dass auch das Training der Buddys mit angezeigt wird. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist.  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 29 Oktober 2010, 10:47:52
Ich glaube, mit der Neuerung in den News hat man missachtet, dass auch das Training der Buddys mit angezeigt wird. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist.  :buck:

aber die Skillups zeigts dir nicht gleich noch an?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 Oktober 2010, 10:53:00

Deine schon.  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag, 29 Oktober 2010, 11:01:16
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 Oktober 2010, 10:53:00

Deine schon.  :buck:

bei mir gabs nur Skilldowns du Lügner  :P :baeh:
Walter Scheel

Theees99

Das dachte ich mir auch beim Blick auf die News. :buck: