Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Bin heute durch das Finanzupdate mit 514000$ ins Minus geraten,in den Regeln steht dazu folgendes :
Solltest du mal Schulden haben, wird die Bank 5% Zinsen verlangen. Wenn   du mehr als $ 500'000 ins Minus gerätst, dann hast du zwei Wochen Zeit,   wieder ins Plus zu kommen. Andernfalls wirst du als Manager entlassen   und dein Verein ist bankrott.

Wie soll ich das jetzt verstehen,reicht es das ich in den nächsten 2Wochen wieder unter die 500k Grenze kommen muß(was durch den Pokal und den Heimspieleinnahmen auch passiert) oder das gar keine rote Zahlen mehr stehen dürfen  ???

Danke für eure Hilfe  :buck:

pizzapasta

In meiner ersten Saison war ich praktisch vom ersten Spieltag bis zu den POs durchgehend im Minus. Die 500.000 hatte ich dabei zwar nicht geknackt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man schneller komplett aus dem Minus kommen muss, nur weil man noch mehr Schulden hat.  ;)

Mephistopheles

Hm, ich dachte, es werden dann automatisch die besten Spieler auf die Transferliste gesetzt (jeden Tag einer), bis man wieder im Plus ist.

:buck: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

wer soll denn da verkauft werden?! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Es geht hier um die Existenz des populärsten Chemnitzer Sportvereins und ihr macht Scherze drüber!!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Was`n nu?  ??? :buck:

HobbesTheOne 99

nach den regeln würde ich sagen, das du jetzt ins plus kommen musst. leichtes minus wird toleriert, weil du da grade am montag schnell mal reinrutschen kannst. 500k sehen sie halt als die grenze an, ab der du handeln musst.  :noahnung: allerdings kann auch die übersetzung der regeln mangelhaft sein  ;)

frag doch mal einen der gm's, vielleicht nicht unbedingt den konkurrenten aus deiner gruppe...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Der große Laimer Coach bestätigte gerade,d.es reicht wenn ich unter die 500k komme  :D

Hendrik

Könnte mir mal kurz jemand nen Tipp geben, welche Defensivtaktik ich heute gegen die Wallerfangen Rats auspacken soll?

Der hat halt drei richtig gute Center (letztes mal spielte Kaltenbrunner tatsächlich SF gegen mich), da spricht einiges für eine 2-3. Oder?

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 12 Oktober 2010, 12:56:23
Könnte mir mal kurz jemand nen Tipp geben, welche Defensivtaktik ich heute gegen die Wallerfangen Rats auspacken soll?

Der hat halt drei richtig gute Center (letztes mal spielte Kaltenbrunner tatsächlich SF gegen mich), da spricht einiges für eine 2-3. Oder?

2-3? Bei deiner AV? Würde ich nicht riskieren. Meine 2-3 gegen dich in der PL sollte doch genug Beweis sein, dass diese Taktik nach wie vor nicht wirklich funktioniert bzw. allenfalls gegen ein LP. Die Rats spielen aber viel öfter LI. Und von richtig guten Centern kann man bei ihm wohl auch nicht sprechen. Das dürfte zumindest nach dem Gehalt absoluter Standard in Liga 2 sein. Und seine Guards fallen gehaltsmäßig auch nicht so weit ab. Wenn er ein C auf die 3 setzt, fehlen ihm auch die Backups für 4 und 5. Deswegen würde ich LP und m2m spielen. Mit dem LP bringst du seine Bigs möglicherweise in Foultrouble und dann hat er keine Backups.

Hendrik

Offensiv habe ich mich auch schon für auch schon für eine Innentaktik entschieden. Warum würdest Du LP ggü LI bevorzugen?
Defensiv haste wohl recht, ne Manndeckung sollte auch reichen, zumal ich für SF ohnehin niemanden habe, der ne richtig gute ID mitbringt.

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 12 Oktober 2010, 13:48:27
Warum würdest Du LP ggü LI bevorzugen?

Damit deine Bigs nochmehr gegen die des Gegners gehen und sie damit in Foultrouble bringen können und LI angesichts der möglichen Centerbesetzung auf der 3 bei deinem Gegner etwas problematisch werden könnte. Ob LI aber besser zu den Skills deines Teams passt, weiß ich nicht. Müsstest du dann ne Abwägung treffen, was dir wichtiger wäre.  ;)

Hendrik

Naja, kennst meine Jungs ja. Auswarth/Zilei leben beide auf der drei eher von SW (15) als vom ZW (8/7).

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 12 Oktober 2010, 14:51:58
Naja, kennst meine Jungs ja. Auswarth/Zilei leben beide auf der drei eher von SW (15) als vom ZW (8/7).

Hehe, die Skills hab ich mir nirgends notiert. Wichtig wäre mE aber auch SW/ZW deiner Guards + Passspiel/ZzK bei deinen Spielern von 1-3.

Hendrik

hmm. Gegner spielt wohl doch über innen und macht da doch ziemlcih gute quoten.... scheiss ID bei Farren....

Roman

sind 78 skillpunkte beim superstar center schon das limit? 140k gehalt  (ohne kondi und fw)

mein israelischer center will beim reboundtraining nicht mehr aufsteigen

was ganz gut für meine finanzplanung ist..  ;)
42,195 in 4:31