Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 11 September 2010, 19:26:21
Wurde doch hier mal diskutiert, was die Farbunterschiede bei Verletzungen im Spiel bedeuten!? Mein Center ist dunkelrot eingefärbt. Wird wohl das Karriereende bedeuten,oder?  >:(

Dass die Starting Five im letzten Viertel runter geht bei einer 20+ Führung gibts wohl auch nicht mehr?  ???  Seit 7 Minuten im letzten gab es keinen Wechsel trotz 25+.  :noahnung:

Edit: Nix Karriereende! Der Mann darf am Dienstag wieder ran!  :D :D :D  ...und die letzten 4 Minuten durften dann sogar die Backups noch mal ran!  :great:

dunkelrot = zwei technische fouls  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Gibt es ein Tool mit dem ich sehen kann was die anderen Clubs an gehalt bezahlen? Würde gern mal vergleichen wer so rein finanziell die Topteams meiner Liga sind...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

dio

be bvstats gibt es die option gehälter auslesen, also was an gesamtgehalt gezahlt wird + topscorer.

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Samstag, 11 September 2010, 20:27:13
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 11 September 2010, 19:26:21
Wurde doch hier mal diskutiert, was die Farbunterschiede bei Verletzungen im Spiel bedeuten!? Mein Center ist dunkelrot eingefärbt. Wird wohl das Karriereende bedeuten,oder?  >:(

Dass die Starting Five im letzten Viertel runter geht bei einer 20+ Führung gibts wohl auch nicht mehr?  ???  Seit 7 Minuten im letzten gab es keinen Wechsel trotz 25+.  :noahnung:

Edit: Nix Karriereende! Der Mann darf am Dienstag wieder ran!  :D :D :D  ...und die letzten 4 Minuten durften dann sogar die Backups noch mal ran!  :great:

dunkelrot = zwei technische fouls  ;)

:o  Ahhhhaaaa, danke für die Info. Hatte ich umsonst Angst gehabt....  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

99-fan

Zitat von: dio99 am Sonntag, 12 September 2010, 15:53:46
be bvstats gibt es die option gehälter auslesen, also was an gesamtgehalt gezahlt wird + topscorer.
Danke für die Info, dass Programm kannte ich gar nicht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Doug

Von wann bis wann kann man denn den Teamname ändern?
Also mit dem Start der Preseason (Montag) bis? Sonntag?

Red Devil

Zitat von: Doug am Freitag,  1 Oktober 2010, 23:21:29
Von wann bis wann kann man denn den Teamname ändern?
Also mit dem Start der Preseason (Montag) bis? Sonntag?

wenn die season zu ende (meist wenn das update-prozedere beginnt, dienstag) ist bis kurz vor beginn des ersten spieles der neuen season
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

macht ihr diese woche ein trainingsspiel oder nicht ???

schwanke noch, will kondi/fw trainieren und bräuchte da ja keine minuten und würde das verletzungsrisiko meiden. weiß aber nicht so richtig, ob das dann für die folgewoche(n) schlecht is wegen den minuten, da die form ja nich bloß von der einen woche abhängt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  3 Oktober 2010, 21:19:56
macht ihr diese woche ein trainingsspiel oder nicht ???

schwanke noch, will kondi/fw trainieren und bräuchte da ja keine minuten und würde das verletzungsrisiko meiden. weiß aber nicht so richtig, ob das dann für die folgewoche(n) schlecht is wegen den minuten, da die form ja nich bloß von der einen woche abhängt.

Dürfte für die Folgewochen keine Auswirkungen haben, da es ja einen Form-Reset gibt. Damit sollten auch alle Vorwochen gelöscht sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Ich würde trotzdem Trainingsspiel machen, weil der DMI mit in die neue Saison genommen wird...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  3 Oktober 2010, 21:34:33
Ich würde trotzdem Trainingsspiel machen, weil der DMI mit in die neue Saison genommen wird...

Jetzt weiss ich warum du ne aufgestiegen bist. Du hast keine ahnung von bb;-)

Der dmi wird mitm trainingsupdate auch runter gesetzt.

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Montag,  4 Oktober 2010, 15:31:10
Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  3 Oktober 2010, 21:34:33

Jetzt weiss ich warum du ne aufgestiegen bist. Du hast keine ahnung von bb;-)

Der dmi wird mitm trainingsupdate auch runter gesetzt.

Richtig, und ich hab mich falsch ausgedrückt!! Es ist besser, wenn er vorher höher ist (was ja nur bei halbwegs ordentlichen Minuten, d.h. Trainingsspiel, der Fall ist)... :P :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Gibt es eine neue Regelung bei den Eintrittspreisen? Ich kann erst wieder zum 15.01.2011 die Preise ändern?  ??? :noahnung:

Sicher doch ein Systemfehler, oder?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Ok, danke für den Hinweis!  :D