Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

na hoffentlich erst in der 48. minute...  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

aguero

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Ärztlichen Verpflegung:

Welche Spezialität ruft welche Wirkungen hervor?

Ich bemühe mich gerade um einen neuen Arzt und bin mir unschlüssig ob Massagen / oder Tapes und Verbände sinvoller wären.

Hendrik

Massage soll den Formverlust bei Wochen-Einsatzzeiten über 90 Minuten reduzieren.
Verbände und Tapes soll es manchmal erlauben, dass ein Spieler, der sich im Spiel verletzt hat, zu Beginn des folgenden Viertels wieder fit ist.

Beides scheint mir aber nicht sonderlich sinnvoll.

aguero

Alles klar. Vielen Dank :great:

Sheed

wenn ich gegen ein team spiele, der keinen spieler aufstellt und ich nur 5 spieler aufstelle, bekommen diese dann 48 minuten?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Ich glaube, die bekommen nur 42 Min.  :-[

dio

wenn sie auch ersatzspieler sind, sonst noch weniger..

stelle mal die 5 als wechsel- und ersatzspieler auf..

Sheed

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 August 2010, 21:00:22
Ich glaube, die bekommen nur 42 Min.  :-[

43 minuten sind es geworden...

E.H. Finest

gibts buzzercontrol eigentlich auch für mac???
hab da nix gefunden?!

gentz

Zitat von: Witness am Dienstag, 17 August 2010, 16:05:59
hab da nix gefunden?!
Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist eine Virtual Machine. Ähnlich WINE nur für den MAC. -> Google bzw. Deine MAC-Freunde fragen, aber es sollte fkt..

dio

hm, hat jemand eine idee, wann immer nachts die "updates" sind, wo verletzte spieler wieder einsatzfähig gemacht werden? also zB von 2 wochen auf 1 woche verletzung umgestellt wird?

heute könnte mein backup wieder fit sein, also nach dem update. habe aufgrund dessen ein trainingsspiel 3 uhr nachts verinbart und ihn aufgestellt. sinnvoll?

pizzapasta

Zitat von: gentz am Mittwoch, 18 August 2010, 00:10:40
Zitat von: Witness am Dienstag, 17 August 2010, 16:05:59
hab da nix gefunden?!
Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, ist eine Virtual Machine. Ähnlich WINE nur für den MAC. -> Google bzw. Deine MAC-Freunde fragen, aber es sollte fkt..

Da kannste auch gleich eckige Räder auf nen Ferrari schrauben.  :lol:  Sowas macht der stolze Mac-Nutzer nicht.  8)

BETMASTER

Zitat von: dio99 am Donnerstag,  2 September 2010, 11:56:14
hm, hat jemand eine idee, wann immer nachts die "updates" sind, wo verletzte spieler wieder einsatzfähig gemacht werden? also zB von 2 wochen auf 1 woche verletzung umgestellt wird?

heute könnte mein backup wieder fit sein, also nach dem update. habe aufgrund dessen ein trainingsspiel 3 uhr nachts verinbart und ihn aufgestellt. sinnvoll?

Das Update kommt sicherlich immer nach dem letzten Spiel was es in der BB-Welt gibt,also weniger sinnvoll  ;)

Bruno Borelli

Wurde doch hier mal diskutiert, was die Farbunterschiede bei Verletzungen im Spiel bedeuten!? Mein Center ist dunkelrot eingefärbt. Wird wohl das Karriereende bedeuten,oder?  >:(

Dass die Starting Five im letzten Viertel runter geht bei einer 20+ Führung gibts wohl auch nicht mehr?  ???  Seit 7 Minuten im letzten gab es keinen Wechsel trotz 25+.  :noahnung:

Edit: Nix Karriereende! Der Mann darf am Dienstag wieder ran!  :D :D :D  ...und die letzten 4 Minuten durften dann sogar die Backups noch mal ran!  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."