Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Montag, 21 Juni 2010, 17:10:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 17:07:59
Zitat von: kuala am Montag, 21 Juni 2010, 16:55:09
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 16:33:23
hat einer zweimal mit po-normal gespielt ??? falls ja, mich würden mal die moti-werte heute/morgen interessieren  :)

Ich. Heute 10, morgen sehr wahrscheinlich auch 10, weil ich schon am Sonnabend ne 10 hatte.  ;)   Aber ne 11 am Spieltag halte ich auch für unmöglich. Hab den VB mal als Cheater gemeldet.  :buck: ;D

hast du vorher auch schon dauer-tie gespielt?

Nicht die ganze Saison aber überwiegend. Denke maximal 3 "normale" Spiele.

die nicht am ende waren. ok, danke  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

und bei der moti gibts auch nen subskill und der kann bei 3x normal schon den unterschied zu einem dauer-tie bringen ;)
wo dann bei dem einen nur ne 10 aber bei nem anderen ne 11 da steht, auch wenn der leistungsunterschied ne wirklich groß ist.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

ich hatte im laufe der saison 3 tage am stück 11 und gar 4 tage 10 (gegen ende)

E.H. Finest

hat jemand nen link zu diesem diagramm, was zeigt, wann es gut ist das personal auszutauschen???
danke schonmal

Bino

Ich habe mir gerade die BBB-Erstrundenbegegnungen angesehen und entdeckt, dass der Zweite der Weltrangliste und Titelverteidiger da schon ran muss. Wird das zufällig ausgelost oder steckt da ein System bezüglich der Mitglieder pro Land dahinter. Viel Erfahrung damit dürfte hier ja keiner haben, aber vll weiß es ja jemand. Würde mich mal interessieren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

mal ne frage...habe nen 5er trainer mit knapp über 30k wochengehalt...ab welchem gehalt würdet ihr austauschen bzw ich hole mir dann wohl nen 4er...

Mephistopheles

Zitat von: Witness am Mittwoch,  7 Juli 2010, 10:18:09
mal ne frage...habe nen 5er trainer mit knapp über 30k wochengehalt...ab welchem gehalt würdet ihr austauschen bzw ich hole mir dann wohl nen 4er...

Also tauschen würde ich einen 5er spätestens bei 35k Gehalt. Wenn Du aber eh auf einen güstigen 4er umsteigen möchtest, kannst Du ja jetzt schon den Markt nach einem Schnäppchen durchforsten. Könnte mir gut vorstellen, dass man heute Abend einen guten Steal machen kann bei Transfers. Gerüchten zufolge sollen heute Abend nämlich ne Menge Iberier und Deutsche nicht bei Buzzerbeater online sein.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

dio

wie kann man gleich einen transfer melden? ich möchte mich unbeliebt machen ^^

Theees99

Zitat von: dio am Montag, 12 Juli 2010, 19:41:52

Du gehst in deinen Team, ordnest das nach Gehalt nimmst dann den obersten und klickst den an und feuerst den. Dann wird automatisch der Mod über alle aktuellen überteuerten Gebote informiert. :)

pizzapasta

Zitat von: TheS am Montag, 12 Juli 2010, 21:18:14

Du gehst in deinen Team, ordnest das nach Gehalt nimmst dann den obersten und klickst den an und feuerst den. Dann wird automatisch der Mod über alle aktuellen überteuerten Gebote informiert. :)

Was Absteiger so alles nötig haben...  :baeh:

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Montag, 12 Juli 2010, 21:19:10

Was Absteiger so alles nötig haben...  :baeh:

Wer warst du nochmal?  :buck:

Mephistopheles

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

wieso soll ich meinen trainer feuern?!

;)

E.H. Finest

bräuchte mal ne ernstgemeinte schätzung zu meinem kleinen trainee mäusl...bin in der liga am abkacken und müsste quasi diesen trainee gegen nen gestandenen pg eintauschen, da ich keine kohle auf dem konto habe...ohne nen gescheiten pg werde ich sonst absteigen...

oppum ist 19, superstar und 6'3'' groß
Sprungwurf:                beachtlich                                        Reichweite:              akzeptabel                                        Außenvert:              herausragend                                        Dribbeln:              beachtlich                                        Zug zum Korb:              furchtbar                                        Passspiel:              mittelmäßig                                        Zonenwurf:              beachtlich                                        Innenvert:              furchtbar                                        Rebounds:              mittelmäßig                                        Blocken:              kläglich                                        Kondition:              unbeholfen                                        Freiwurf:              akzeptabel                         

Erfahrung:              kläglich