Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:23:06
Bin mit ner 12er Moti ins gestrige PO-Spiel. CT gespielt, heute Moti 9.

welche moti hattest du vor dem ersten playoffspiel?

vitaminbonbon

Eine 11er. Und im ersten habe ich dann "PO-normal" gespielt. Ergebnis war eine 13er Moti nach dem Spiel- dann wieder runter auf 12.

Hat trotzdem nüscht genützt.  >:( :P ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:39:43
Eine 11er. Und im ersten habe ich dann "PO-normal" gespielt. Ergebnis war eine 13er Moti nach dem Spiel- dann wieder runter auf 12.

Hat trotzdem nüscht genützt.  >:( :P ;)

Also ich bin mit Dauer-TIE und PO-normal dann gestern mit ner 9er Moti ins Spiel gegangen und nach dem Spiel (wieder PO-normal) hatte ich wieder 12. Heute schon nur noch 11 und Dienstag wohl wieder 9, maximal 10.

Profi82

Ich kann machen, was ich will ich komm nie auf 12. Beziehungsweise nie in einem Spiel. Hab direkt nach dem Spiel 12 und dann zwei Tage später zum nächsten Spiel, fällte wieder auf 10. :noahnung:

Theees99

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:50:19
Ich kann machen, was ich will ich komm nie auf 12. Beziehungsweise nie in einem Spiel. Hab direkt nach dem Spiel 12 und dann zwei Tage später zum nächsten Spiel, fällte wieder auf 10. :noahnung:

Naja, wie bei allen anderen. Heißt, die 12 schaffste nur zum PL-Spiel

HobbesTheOne 99

geht mir auch so, hab dauer-tie gespielt und hatte ohne pokal in den ligaspielen dann immer eine 9 (samstag) bzw 10 (dienstag) bei der moti, vllei hatte ich dienstags auch mal eine 11. aber die von devil angesprochene 12 hatte ich nie, zumindest nicht an spieltagen...

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:13:23
gut, 12er moti hatte ich zum schluss

am spieltag? also dienstag vergangene woche?

kann das irgendwer bestätigen? würde mich mal interessieren, weil falls ja, müsste ich (und wohl auch andere) etwas falsch machen  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 11:17:49

geht mir auch so, hab dauer-tie gespielt und hatte ohne pokal in den ligaspielen dann immer eine 9 (samstag) bzw 10 (dienstag) bei der moti, vllei hatte ich dienstags auch mal eine 11. aber die von devil angesprochene 12 hatte ich nie, zumindest nicht an spieltagen...

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 20 Juni 2010, 13:13:23
gut, 12er moti hatte ich zum schluss

am spieltag? also dienstag vergangene woche?

kann das irgendwer bestätigen? würde mich mal interessieren, weil falls ja, müsste ich (und wohl auch andere) etwas falsch machen  :noahnung:

Ich glaube nicht, dass jemand eine 12er Moti am Spieltag vor dem Spiel hat. Das funktioniert nur mit Pokalspiel. Mit Dauer-TIE habe ich Samstags in der Regel eine 9er und Dienstags manchmal eine 10er (weil da nur 3 Tage zum letzten Spiel sind). Keine Ahnung, wie man da auf 11 oder gar 12 kommen soll.  ;)

HobbesTheOne 99

so sah es bei mir auch immer aus
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Roman

spiele dauer tie

pokal bis woche vor allstar break

seitdem 12 nach einem spieltag und 9 zum nächsten spieltag
auch in den playoffs verhält es sich so

vielleicht denken manche, dass die zahl die beim erstellen der aufstellung, was einige tage vor dem spieltag sein kann, auch am spieltag so sein wird  :noahnung:
42,195 in 4:31

vitaminbonbon

Mit Eid  :engel028: :

Am Tag des ersten PO-Spiel Motivation bei 11. AM Spieltag. NACH letztem Regular-Spiel war sie bei 12 und ist, zu meiner Überraschung eben nicht auf 9-10 gefallen, sondern bei 11 geblieben.
Das PO-Spiel mit PO-Normal gespielt. DANACH eine 13, am Samstag eine 12.
Kann mir es auch nicht erklären - aber es war so.  :engel028: :engel028: ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 21 Juni 2010, 12:09:12
Mit Eid  :engel028: :

Am Tag des ersten PO-Spiel Motivation bei 11. AM Spieltag. NACH letztem Regular-Spiel war sie bei 12 und ist, zu meiner Überraschung eben nicht auf 9-10 gefallen, sondern bei 11 geblieben.
Das PO-Spiel mit PO-Normal gespielt. DANACH eine 13, am Samstag eine 12.
Kann mir es auch nicht erklären - aber es war so.  :engel028: :engel028: ::)

Du schwindelst doch, gibs zu!  :nono: ;D

HobbesTheOne 99

hat einer zweimal mit po-normal gespielt ??? falls ja, mich würden mal die moti-werte heute/morgen interessieren  :)
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 16:33:23
hat einer zweimal mit po-normal gespielt ??? falls ja, mich würden mal die moti-werte heute/morgen interessieren  :)

Ich. Heute 10, morgen sehr wahrscheinlich auch 10, weil ich schon am Sonnabend ne 10 hatte.  ;)   Aber ne 11 am Spieltag halte ich auch für unmöglich. Hab den VB mal als Cheater gemeldet.  :buck: ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Montag, 21 Juni 2010, 16:55:09

Ich. Heute 10, morgen sehr wahrscheinlich auch 10, weil ich schon am Sonnabend ne 10 hatte.  ;)   Aber ne 11 am Spieltag halte ich auch für unmöglich. Hab den VB mal als Cheater gemeldet.  :buck: ;D

hast du vorher auch schon dauer-tie gespielt?
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 21 Juni 2010, 17:07:59
Zitat von: kuala am Montag, 21 Juni 2010, 16:55:09

hast du vorher auch schon dauer-tie gespielt?

Nicht die ganze Saison aber überwiegend. Denke maximal 3 "normale" Spiele.