Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 14 Juni 2010, 21:55:58
Warum gibt es eigentlich noch keine Draftliste? Kam die nicht immer Sonntag nach dem letzten Spieltag der Saison?  ???

Also Sonntags definitiv nicht, da ich mir die immer im Büro angesehen habe und ich dort Sonntags nicht bin.  :buck: Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch gedacht, dass sie ab heute zu sehen sein müsste.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Warum gibt es eigentlich noch keine Draftliste? Kam die nicht immer Sonntag nach dem letzten Spieltag der Saison?  ???

vorhin beim spiel deutschland - usa hat einer bb-charles gefagt, wie es aussieht. er meinte wohl, dass ers vergessen häte zu starten...also morgwn wirdse hoffentlich da sein

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Montag, 14 Juni 2010, 22:19:02

vorhin beim spiel deutschland - usa hat einer bb-charles gefagt, wie es aussieht. er meinte wohl, dass ers vergessen häte zu starten...also morgwn wirdse hoffentlich da sein

schön  :buck: hauptsache es wird euer geld verbraten und in burgern und fritten angelegt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

So, da ich zum 1. mal eine Schangse in einem PO-Spiel habe, würde ich gerne wissen wie es sich mit der Mot in den PO`s verhält? Geht die bei PO Crunchtime wie beim normalen Gas geben runter oder bleibt die in den PO`s konstant?  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

HobbesTheOne 99

ZitatFür besonders wichtige Spiele: Playoff- und Relegationsspiele, sowie für   die letzten beiden Pokalrunden (Halbfinale/Finale) und für die Spiele   des BuzzerBeaters Best-Turnier, sind deine Spieler zu sehr angespannt,   um es "ruhig angehen" zu lassen. In diesen Spielen gibt es beim Einsatz   nur folgende Möglichkeiten: Playoff   Normal (Einfluss auf die Motivation wie bei einem normalen "ruhig   angehen"; aber der Einsatz ist Normal) und es gibt Playoff Crunch Time (Einfluss auf die   Motivation wie bei einem Spiel mit normalen Einsatz, aber der Einsatz   selbst ist wie bei "Gas geben").

so steht es in den regeln...

http://www.buzzerbeater.com/community/rules.aspx?nav=Tactics
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Danke, fast hätte ich mich anstrengen müssen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Montag, 14 Juni 2010, 22:19:02

vorhin beim spiel deutschland - usa hat einer bb-charles gefagt, wie es aussieht. er meinte wohl, dass ers vergessen häte zu starten...also morgen wirdse hoffentlich da sein

Er scheint aber sehr vergesslich zu sein, hm?  ::)

Gringo

tja....ich schau auch alle paar stunden, ob sie ne schon da is...aber wenn sie dann da is, kotz ich eh nur.....also eigentlich sinnlos :buck:

Mephistopheles

Ich bin dieses Mal ja soooooo zuversichtlich!  :clap: Darf ja auch als erster ziehen und dürfte eine Menge der Drafties zu sehen bekommen.  :D Aberdazu bedarf's halt dieser ollen Liste.

Roman

"playoff normal" aber erhöht die motivation für das nächste spiel  ;D
42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

wir wirken sich 45min auf die form aus ??? hat da jemand erfahrungen gemacht?
Walter Scheel

dio

habe die erfahrung, dass du das erst nächste woche merken wirst. wenn die form letzte woche in ordnung war, ist sie diesmal auch noch bei 8 und evtl. nächstes mal bei 7

HobbesTheOne 99

ok, danke. dann werde ich kein formtraining machen...

steht derzeit bei einer 9er form
Walter Scheel

dio

also ohne gewähr. habe es nur bei paar verletzten bemerkt die saison, dass sie nach 1 woche verletzung und ohne spielzeit, die woche davor 9er form, immerhin mit einer 8er form aufgelaufen sind, aber die woche drauf, trotz guter minuten nur die 8 behalten haben oder gar auf 7 runter sind

HobbesTheOne 99

klar ohne gewähr, is ja eh auch ein bissl zufall dabei. ich werds riskieren, formtraining könnte ich nächste woche noch einstreuen  ;)
Walter Scheel