Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Das man die Preise unmittelbar vor den PO's nicht mehr ändern kann ist natürlich Assi, aber hilft ja nichts. Danke für die Antworten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

ultron / 99

darf man bei einer versteigerung auf seinen eigenen spieler mitbieten und so den preis in die hoehe treiben?

Hendrik

zumindest früher ging das mal.

Red Devil

das geht eigentlich auch noch, aber viele steigen aus wenn sie sehen das der eigene verein mit macht  ;)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

ultron / 99

das es geht habe ich gerade gesehen. ob man es darf is ne andere frage...

kuala

Zitat von: ultron / 99 am Dienstag, 25 Mai 2010, 20:09:24

man darf  ;)

Iak

Zitat von: kuala am Dienstag, 25 Mai 2010, 20:10:33

man darf  ;)

Wenn das ein Besitzer macht, verzichte ich dann aber auf den Kauf, denn ich bin ja nicht doof ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Zitat von: Iak am Dienstag, 25 Mai 2010, 20:12:45

man darf  ;)

Wenn das ein Besitzer macht, verzichte ich dann aber auf den Kauf, denn ich bin ja nicht doof ;)

Dito.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 25 Mai 2010, 20:12:45

man darf  ;)

doch  ;D

Bubitzzz

frage: Offensivtaktik gegen Manndeckung? Nach innen spielen oder ne Motion? Gegner spielt auch nur Motion, da würde ich dann ne 2-3 spielen. hab nen ausgeglichenen Kader, kann eigentlich jede Offense-Taktik spielen :)

Red Devil

Zitat von: Valcio am Montag, 14 Juni 2010, 19:27:09
frage: Offensivtaktik gegen Manndeckung? Nach innen spielen oder ne Motion? Gegner spielt auch nur Motion, da würde ich dann ne 2-3 spielen. hab nen ausgeglichenen Kader, kann eigentlich jede Offense-Taktik spielen :)

erklär mal bitte genauer  :o

und wenn dein gegner immer manndeckung spielt dann schauste mal welche verteidigung die besseren ratings hat, dann wie er seine spieler rotieren lässt und wie die stats ausschauen usw.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

Zitat von: Red Devil am Montag, 14 Juni 2010, 19:29:25
Zitat von: Valcio am Montag, 14 Juni 2010, 19:27:09

erklär mal bitte genauer :o

und wenn dein gegner immer manndeckung spielt dann schauste mal welche verteidigung die besseren ratings hat, dann wie er seine spieler rotieren lässt und wie die stats ausschauen usw.

Na, mein Gegner hat jedes Ligaspiel Motion gespielt. Und aus eigener Erfahrung werden bei Motion viele 3er genommen, also würde ich ne 2-3-Zone dagegensetzen, oder?

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bubitzzz

Bruno Borelli

Warum gibt es eigentlich noch keine Draftliste? Kam die nicht immer Sonntag nach dem letzten Spieltag der Saison?  ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."