Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Bei mir wäre das auch AV und Passspiel. Mag es einfach wenn meine Jungs außen und innen verteidigen können. Und mit ein wenig SW, kann man den auch mal als PF aufstellen. Stimme dir da in deinen Überlegungen also zu!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: gentz am Samstag,  1 Mai 2010, 10:35:51
Center-Training:

Was sollte ich diesem Spieler diese Saison noch beibringen ohne das das Gehalt explodiert (max. 40-50k)?
Nächste Woche wird wohl das Up in Rebound kommen (er ist dann bei ca. 35k Gehalt), danach könnte ich mit dem B-Skill-Training anfangen.

Was fehlt diesem Center noch? (abgesehen von Freiwurf)

Ich dachte an:
Passspiel +1, AV +1, Sprungwurf +2

ist doch ein center oder? ???
wie wäre es mit einem up im zw?
4er av reicht mmn locker für einen center!

zieh doch das training durch! ob nun 35k oder 50k...das macht es nun auch nicht aus...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

mindestens 12 in den c-skills. der rest kann dann kommen, passen ist ja nie verkehrt (:

HobbesTheOne 99

wenn der sprungwurf für die forwards trainiert, steigt doch auch der zw mit an oder? hab das noch ne trainiert, aber falls ja, würde ich ihm dazu raten.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Depri-Smash am Samstag,  1 Mai 2010, 10:55:49
Zitat von: gentz am Samstag,  1 Mai 2010, 10:35:51
Center-Training:

Was sollte ich diesem Spieler diese Saison noch beibringen ohne das das Gehalt explodiert (max. 40-50k)?
Nächste Woche wird wohl das Up in Rebound kommen (er ist dann bei ca. 35k Gehalt), danach könnte ich mit dem B-Skill-Training anfangen.

Was fehlt diesem Center noch? (abgesehen von Freiwurf)

Ich dachte an:
Passspiel +1, AV +1, Sprungwurf +2

ist doch ein center oder? ???
wie wäre es mit einem up im zw?
4er av reicht mmn locker für einen center!

zieh doch das training durch! ob nun 35k oder 50k...das macht es nun auch nicht aus...

Zustimm. Egal ob du ihn verkaufen oder selber einsetzen wilst. 2 Ups im ZW wären sicher ne verkehrt.

Tamer Arik Ultra

ich seh ja ein das ps gut ist! aber der hat ja schon eine 6!
da kann man sich das eine up auch schenken... :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Also für nen C fehlt dem noch ne ordentliche Portion Rebound finde ich...! ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  1 Mai 2010, 19:27:16
Also für nen C fehlt dem noch ne ordentliche Portion Rebound finde ich...! ::) ;)

da soll er ja kommenden freitag seine 12 bekommen! ;)
eine 12 im reb finde ich für die 3. liga schon nicht so schlecht! aber was will ein c mit einem 10er zw? ;)

Mephistopheles

Freiwürfe kann er ja auch nicht.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

gentz

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  3 Mai 2010, 19:01:36
Freiwürfe kann er ja auch nicht.  8)
jaja :D

Danke für die Meinungen - Der Plan sieht jetzt so aus:
1. Rebounds +1
2. In der ASG-Woche und während des Saisonumbruches werden Freiwürfe trainiert
3. Sprungwurf für Flügelspieler (hier sollte auch Zonenwurf & Dribbling mittrainiert werden - ich denke er hat da ordentlich Sub)
4. Wenn noch Zeit ist -> ein Up in Aussenvert.

mit sehr viel Glück könnte er dann so aussehen:

Theees99

Bino

Kann mir jemand sagen wann das nächste mal die Preise geändert werden können? Also wenn ich das jetzt noch schnell mache tritt die Änderung ja morgen in Kraft. Gibt es vor den PO's nochmal die Möglichkeit da was zu ändern oder ist das dann erst wieder zur neuen Saison?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

morgen? ist das nicht mehr monatlich? hab ich was verpasst? :buck:

edith meint nein, morgen vor den po die letzte chance wenn ich die regeln richtig verstanden habe! :)

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Freitag, 21 Mai 2010, 22:05:56
Kann mir jemand sagen wann das nächste mal die Preise geändert werden können? Also wenn ich das jetzt noch schnell mache tritt die Änderung ja morgen in Kraft. Gibt es vor den PO's nochmal die Möglichkeit da was zu ändern oder ist das dann erst wieder zur neuen Saison?

Es kann nur noch drei mal pro Saison der Ticketpreis verändert werden: Vor dem ersten Spiel, vor dem ersten Spiel der Überkreuzspiele und vor dem ersten Spiel der "Rückrunde". So wurde es damals jedenfalls angekündigt. Mithin wäre eine Preisänderung zu den Playoffspielen nicht möglich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 21 Mai 2010, 22:11:57
Zitat von: Bino am Freitag, 21 Mai 2010, 22:05:56

Es kann nur noch drei mal pro Saison der Ticketpreis verändert werden: Vor dem ersten Spiel, vor dem ersten Spiel der Überkreuzspiele und vor dem ersten Spiel der "Rückrunde". So wurde es damals jedenfalls angekündigt. Mithin wäre eine Preisänderung zu den Playoffspielen nicht möglich.

:great: :great: :great:

ZitatPreise werden um 0:00 (EST) nach folgendem Plan geändert: -Zu Beginn der reglären Saison (Samstag des ersten Spieltags) -Vor dem 8. Spieltag der regulären Saison (mit dem Beginn der Spiele gegen die anderen Gruppe) -Vor dem 16. Spieltag (nach den Spielen gegen die andere Gruppe) Du kannst auf der Arenaseite deine Preise für den nächsten Monat jederzeit einstellen. Die letzte Änderung vor dem Monatswechsel wird dann übernommen.