Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: TheS am Donnerstag, 25 März 2010, 12:39:23
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 März 2010, 11:55:31
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 11:51:21
Rischtisch!!! ;D

zum teil,

da sich die form aus mehreren wochen zusammen setzt ist es durchaus ratsam auch diese woche für gute minuten zu sorgen

Oha? Kann das jemand bestätigen oder haste dazu ne Quelle? ???

Da die Form ja scheinbar nicht als absoluter Wert berechnet wird, sondern als Veränderung zur bisherigen Form, ist auch der Einfluss der Vorwochen klar. "beachtlich" + 1 ist halt weniger als "überzeugend" + 1.
Aber meinst du, dass darüber hinaus wirklich noch die Minuten der letzten Wochen einfließen? Das wäre auch mal eine komplett neue Erkenntnis für mich.

kuala

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 25 März 2010, 11:56:23
ZitatDie Form verändert sich erst wieder nächsten Freitag.

Absolut korrekt.
Aber der DMI wundert mich mal wieder... Mein neuer SG (14k) hat nen höheren als mein Star-SF (34k). Mein Ex-PF Luzes hat mal eben 260k. Das hatte er bei mir noch nicht mal bei ausgezeichneter Form (nein, Gehaltsunterschied ist es nicht). Ich dachte der DMI hätte auch was mit der Form zu tun?  ???

Der DMI entspricht noch dem der Vorwoche mit entsprechender Form, wird aber am Freitag auch angepasst an die aktuelle Form (7).  ;)

Red Devil

Spieler, die gar nicht oder wenig während der Woche spielen, haben eher  Konzentrationsschwächen im Training, was zu einer schlechteren Form führt. Spieler, die im Gegenzug dafür zu viel unter der Woche im Einsatz waren, sind müde und sie werden nicht den besten Eindruck im Training  hinterlassen. Diese Verschlechterung der Form ist stufenweise und hat  Auswirkungen auf mehrere Wochen. Wenn du also drei Spiele in einer  Woche hast, solltest du Spieler rotieren lassen, falls nicht alle drei  Spiele sehr wichtig für dich sind. Ansonsten wird die Form für die  nächsten Wochen bei diesen Spielern beeinträchtigt sein. Der Eindruck vom Training  ist für dich eine Indikation, was für eine Figur der Spieler im  Training hinterliess und mit welcher Leistung du bei ihm für das Spiel  rechnen kannst. Es ist aber kein Hinweis, wie effektiv sein Training  war.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Wenn die Form resetet wird, dann wird nach meinem Verständnis auch die Form der Vorwochen resetet. Am Freitag geht die Saison mit der Formberechnung los - meiner Meinung nach  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

die spieler haben jetzt schon alle ne beachtliche form, also wurde schon resetet.
am freitag bleibt sie eben nur bei beachtlich

kuala

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 März 2010, 13:55:20
die spieler haben jetzt schon alle ne beachtliche form, also wurde schon resetet.
am freitag bleibt sie eben nur bei beachtlich

Hmm, das bezweifle ich. Denn - wie oben bereits ausgeführt - ist der DMI auch noch nicht zurückgestellt. Außerdem war es mMn immer so, dass erst mit dem ersten Trainingsupdate das Formreset erfolgt.

Red Devil

ok, dann haben sie die form erstmal nur so zurück gesetzt das überall ein beachtlich steht, auch möglich

BBallfreak

Zitat von: kuala am Donnerstag, 25 März 2010, 14:16:37
Hmm, das bezweifle ich. Denn - wie oben bereits ausgeführt - ist der DMI auch noch nicht zurückgestellt. Außerdem war es mMn immer so, dass erst mit dem ersten Trainingsupdate das Formreset erfolgt.

Also bei mir stehen auch alle schon auf beachtlich! Aber die Sache mit dem DMI finde ich interessant: da der ja bestehen bleibt (oder wird der auch auf einheitliche Werte zurückgesetzt?) wäre es doch trotzdem sinnvoll, die S5-Spieler auf möglichst optimale Minuten zu bekommen und sich wenigstens diesen (wenn auch kleinen) Vorteil am ersten Spieltag zu sicher...!? Oder spielt das auch keine Rolle??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

der DMI ist ne mischung aus skills/form usw
da gibts keinen einheitlichen wert.

E.H. Finest

so mal ne frage....ganz schlau bin ich aus dem richtigen bb forum nicht geworden...ich steige ja ab heute auf "guard" training um, und will hauptsächlich pressing und shooting trainieren...
meine frage jetzt, was die beste option wäre und wie lange man dann auf diverse ups warten muss im schnitt...
habe eine relativ guten PF *gg* der eben noch bissl av und js UND ZW naschen soll...(6'10'' groß)...
ist es dann klüger js auf 3/4 zu trainieren (wird da rw und dribbling mittrainiert?), auch all meine anderen trainees sind 6'3''+ oder doch js auf 2/3???
worin genau unterscheided sich das training auf den positionen, außer das es größenabhängig ist? dauert der b skill zw bei 3/4 kürzer als bei 2/3?

Red Devil

http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=39570&m=1

hier siehste zumindest erstmal was wo trainiert wird und die anhaltspunkte was wie lange dauert.
weiter hinten wird die liste auch ab und zu aktualisiert.

Bino

In der Spieler-Historie wird ja auch die Anzahl der Natio- Spiele angezeigt. Zählen da nur Spiele für die A-Mannschaft?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

nein werden auch u21 spiele angezeigt

Bino

Dann kommt das wohl erst noch bei mir, auch schön. Danke
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

So Freunde, weil Ihr ja computertechnisch viel schlauer seid als ich, muss ich Euch jetzt an dieser Stelle mal ein technisches Problem zu buzzerbeater schildern:

Wenn ich bei mir im Büro auf die buzzerbeater-Seite gehe, habe ich ab und an folgendes Problem:

Ich kann die Seite normal aufrufen und mich einloggen. Ich kann dann auch zunächst einige Links der Seite wie gewohnt anklicken (z.B. Spielerkader), aber beim Versuch bestimmte Seiten aufzurufen (z.B. Lesen einer BB-Mail, Abschicken der Spieleraufstellung (das Auswählen der Spieler und Zuordnen der Positionen geht also noch, aber wenn ich die Aufstellung abschicken will, kommt die Fehlermeldung), Abschicken eines Gebotes auf einen Spieler oder Personal), bekomme ich umgehend eine Fehlermeldung angezeigt. Die Fehlermeldung bekomme ich sowohl mit dem Firefox (Version 3.6.2) als auch mit dem Internet Explorer (den aber sonst nicht benutze und nur wegen des Problems ausprobiert habe). Ich kann dann auch die Live-Spiele nicht sehen.

Was ich an diesem Problem nicht verstehe, ist der Umstand, dass ich diesen Fehler sonst nie im Netz habe sondern wirklich ausschließlich auf der Buzzerbeater-Seite und dass dieses Problem nicht immer auftritt sondern nur ab und an, dann aber immer den gesamten Tag. Also beispielsweise in dieser Woche hatte ich von Montag bis Mittwoch keine Probleme, aber seit Donnerstag besteht dieses Problem wieder. Letzte Woche war es auch mal für zwei Tage, danach war alles wieder wie es sein muss.

Das Problem besteht seit der Layout-Umstellung von Buzzerbeater und hat mich nicht wirklich sehr beschäftigt, da ich zu Hause von meinem Rechner immer problemlos auf Buzzerbeater zugreifen konnte. Es war lediglich manchmal ärgerlich, wenn man auf einen Spieler nicht bieten konnte, aber deswegen werfe ich mich nun nicht vor die Straßenbahn.

Blöd ist nun, dass mein Rechner zu Hause die Beine hochgemacht hat (wohl ein Grafikkarten-Problem) und ich jetzt ausschließlich vom Büro aus ins Internet komme. Nun wäre es halt schön, wenn ich da noch die eine oder andere Aufstellung machen könnte, aber das gelingt halt nicht. Heute bei meinem Privatligaspiel isses mir nicht so wichtig gewesen, weil ich da eh chancenlos war. Aber morgen hätte ich schon gern meinen ersten Saisonerfolg gefeiert.  :-\

Ist jemanden hier das Problem bekannt und hat Ideen? Gleich vorweg: Den Cache und die Cookies habe ich gelöscht und den Rechner neu gestartet. Java ist auch auf dem aktuellsten Stand. Ins Netz komme ich über einen Proxyserver, der alle Rechner im Büro ans Internet speist.

Ach ja: Das Problem habe nicht nur an einem PC, sondern auch an allen anderen im Büro. Auch auf anderen Rechnern kann ich also die Seiten dann nicht aufrufen. Aber wie gesagt, sonst geht alles. Ist doch echt suspekt, oder?  :noahnung:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=