Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: dio am Samstag, 20 März 2010, 17:20:20
von einer behauptung kann ich nichts finden, das ist nur eine frage, ob sich damit schon jemand beschäftigt hat. kann ja sein, dass jemand da mal was in irgendeinem forum aufgeschnappt hat oder sogar erfahrung damit. :)

edit: nein, aber da die woche formreset ist, spielen die woche (wenns klappt) 6 leute 48 minuten auf pf/c. es ging einfach darum, dass mir 3 leute reichen würden, die da trainiert werden sollen. und wenn es nun so sein sollte/könnte, dass 3 leute einen tick schneller "trainieren", als wenn ich 6 leute trainieren lasse, dann würd ichs noch umstellen.

so ungefähr ists gemeint (:

Hat nicht jeder diese Woche nur 2 Spiele (heute und Dotag)??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 20 März 2010, 21:31:24
Zitat von: dio am Samstag, 20 März 2010, 17:20:20
von einer behauptung kann ich nichts finden, das ist nur eine frage, ob sich damit schon jemand beschäftigt hat. kann ja sein, dass jemand da mal was in irgendeinem forum aufgeschnappt hat oder sogar erfahrung damit. :)

edit: nein, aber da die woche formreset ist, spielen die woche (wenns klappt) 6 leute 48 minuten auf pf/c. es ging einfach darum, dass mir 3 leute reichen würden, die da trainiert werden sollen. und wenn es nun so sein sollte/könnte, dass 3 leute einen tick schneller "trainieren", als wenn ich 6 leute trainieren lasse, dann würd ichs noch umstellen.

so ungefähr ists gemeint (:

Hat nicht jeder diese Woche nur 2 Spiele (heute und Dotag)??

Nicht in den Po´s, da ist Morgen noch ein Spiel.

BBallfreak

Stimmt, der Dio ist ja letztes Jahr abgestiegen!! :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 20 März 2010, 21:34:50
Stimmt, der Dio ist ja letztes Jahr abgestiegen!! :buck:

Dio who??? :buck: :buck: :buck:

Bruno Borelli

Weiß jemand nach welchen Kriterien die Welt- bzw. Nationalranglisten gebildet werden?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

AdS

Ja.

Die Programmierer.

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 24 März 2010, 16:16:23
Weiß jemand nach welchen Kriterien die Welt- bzw. Nationalranglisten gebildet werden?

Naja Kriterien sind scheinbar Siege und Niederlagen bei verschiedener Wertung der Stärke der Gegner. In welchem Verhältnis alles steht - kA.

Bino

Sehr stark geht auch das weiterkommen im Pokal ein. Jedenfalls bin ich letzte Saison nach meiner Nierderlage rapide gefallen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

AdS

Der Intendo hat dazu einmal etwas geschrieben. Insgesamt Spielklasse + Spielergebnisse  bei zu hoher Wertung der Pokalergebnisse, aber auch scrimmages, BBB und anderes.

Irgendjemand meinte mal: 40% Meisterschaft, 40% Pokal + 20% Sonstiges. War aber auch nur Theorie. Scheint so ne komplizierte Formel zu sein wie die Berechnung der Zuschauerzahlen aus Arenagröße + Fanbewertungen + Wertigkeit des Spieles. Staune manchmal, wieviele Daten die Spieleprogs da gleichzeitig verarbeiten und in den Datenbanken zum Zugriff bereit stellen.

Theees99

Die Form verändert sich erst wieder nächsten Freitag. Heißt die Minuten sind auf trainingsunrelevanten Positionen egal. Stimmts?

BBallfreak

Red Devil

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 11:51:21
Rischtisch!!! ;D

zum teil,

da sich die form aus mehreren wochen zusammen setzt ist es durchaus ratsam auch diese woche für gute minuten zu sorgen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

ZitatDie Form verändert sich erst wieder nächsten Freitag.

Absolut korrekt.
Aber der DMI wundert mich mal wieder... Mein neuer SG (14k) hat nen höheren als mein Star-SF (34k). Mein Ex-PF Luzes hat mal eben 260k. Das hatte er bei mir noch nicht mal bei ausgezeichneter Form (nein, Gehaltsunterschied ist es nicht). Ich dachte der DMI hätte auch was mit der Form zu tun?  ???
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 März 2010, 11:55:31
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 11:51:21
Rischtisch!!! ;D

zum teil,

da sich die form aus mehreren wochen zusammen setzt ist es durchaus ratsam auch diese woche für gute minuten zu sorgen

Oha? Kann das jemand bestätigen oder haste dazu ne Quelle? ???

Red Devil

ist meine persönliche erfahrung und wird auch zum teil in den regeln erwähnt.

und die üblichen ulmer ausreisser sind auch nicht zu verachten  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^