Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: tom80 am Samstag, 16 Januar 2010, 00:06:33
Einige von euch nehmen BB zu ernst und sollten mal zur Entziehungskur.  ;) ;D

... sprach der Mann, der sich quasi jede Woche über seine Formwerte aufregt... *düdümm* ;)

Bruno Borelli

@tom + thes

Spitzenbeiträge von Euch.   :great:  Gebt mir doch bitte eine hilfreiche Antwort auf meine Frage  ::)  und dann macht da weiter wo ihr aufgehört habt....  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 16 Januar 2010, 11:11:06
@tom + thes

Spitzenbeiträge von Euch.   :great:  Gebt mir doch bitte eine hilfreiche Antwort auf meine Frage  ::)  und dann macht da weiter wo ihr aufgehört habt....  ;D

Komm in den Trommlerblock, dann zeig ich dir mein Handy. Da wirste merken, dass de mit solchen Fragen ne zu mir kommen musst. :buck:

Roman

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 15 Januar 2010, 23:38:00
Jemand ne Ahnung welcher Zusatz hinter der Handynummer von Vodafone angegeben werden muss, um den Spielstand-Service nutzen zu können? Nur die Handynummer bei den Einstellungen eingeben funktiniert bei mir nicht, erscheint ne Fehlermeldung "EMail-Adresse ungültig".  ???  Ich möchte einfach nur eine SMS nach jedem Viertel bekommen, aber ich kenn mich mit dem modernen Teufelszeug einfach nicht aus, bei Vodafone find ich auch nix auf deren Seiten!  :(

ich glaube du brauchst eine extra tarifoption dafür, die aber was kostet
http://www.vodafone.de/infofaxe/570.pdf

dann hast du ne email  telefonnummer@vodafone.de

geht dort was ein bekommst du ne sms

bei gmx zum beispiel gibt es so eine art sms alarm
kommt eine mail von einem bestimmten absender rein wird sie als sms weitergeleitet
kostet aber auch extra

oder dein handy kann per "push" emails abrufen
dann bekommst du sofort ne info wenn eine mail von bb da ist mit dem zwischenstand

42,195 in 4:31

Bruno Borelli

@ Roman

Einen herzlichen  :great:

Ich hab soetwas, nennt sich glaube ich HappyLive-Option  ??? ??? ??? , da habe ich auch ne E-Mail-Adresse bekommen. Jetzt gilt es nur die noch herauszubekommen  :lol:

@ thes

Mir gehts da ähnlich. Ich bin bei der technischen Revolution so vor 3-4 Jahren ausgestiegen. Seitdem ich mich auf Netzwerkadministartoren verlassen kann und mir Kollegen die EXCEL-Tabellen erstellen und pflegen, bedeutet das technischen Stillstand für mich. Brauch das Zeug irgendwie nicht mehr zum glücklich sein. Nach abgeschlossener Partnerwahl telefoniert und schreibt man auch nicht mehr so oft!  :noahnung: ;D

Und dann kam Buzzerbeater....  :(
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

jip, mal schaun, wie man aus so einer superflat rauskommt..

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 16 Januar 2010, 12:45:43
Mir gehts da ähnlich. Ich bin bei der technischen Revolution so vor 3-4 Jahren ausgestiegen. Seitdem ich mich auf Netzwerkadministartoren verlassen kann und mir Kollegen die EXCEL-Tabellen erstellen und pflegen, bedeutet das technischen Stillstand für mich. Brauch das Zeug irgendwie nicht mehr zum glücklich sein. Nach abgeschlossener Partnerwahl telefoniert und schreibt man auch nicht mehr so oft!  :noahnung: ;D

Und dann kam Buzzerbeater....  :(

herrlich  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

kann es sein, dass die seite sich wieder nicht aufbaut? würde ja passen, ist ja bald tu!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

ging grad problemlos
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Sheed

mhhh... auf meinem handy nicht!  :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Bei mir auch problemlos mit dem Handy.

Sheed

japp. nachdem ich den verlauf gelöscht und das handy neu gestartet hab ging es auch wieder.  :) 

frauen und technik!  :buck:

BETMASTER

Bei meinem iPhone auch nicht!!!

Sheed

mach es mal wie ich!  ;)