Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zum Glück ist er jetzt ein Scout des NTs. Es geht aufwärts mit Deutschland  :lol: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Zitat von: Iak am Dienstag,  5 Januar 2010, 18:42:01
Es geht aufwärts mit Deutschland  :lol: :buck:

Sei als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens (BB-NT) vorsichtig mit Deinen Aussagen. Du weißt doch, dass viele keine Smileys beachten (können).

HobbesTheOne 99

Zitat von: AdS am Dienstag,  5 Januar 2010, 18:51:34
Zitat von: Iak am Dienstag,  5 Januar 2010, 18:42:01
Es geht aufwärts mit Deutschland  :lol: :buck:

Sei als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens (BB-NT) vorsichtig mit Deinen Aussagen. Du weißt doch, dass viele keine Smileys beachten (können).

Und vergiss nicht, dass die Presse deine Aussagen hier mitliest  ;D ich warte schon darauf, dass die MoPo diesen Teil des Forums entdeckt...und über Bundes-Iak eine Titelstory schreibt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Ist zwar keine Frage, wusste aber ne wohin damit. Wer Froschfresserisch kann, kann sich mal informieren. Wer es ne kann, kann sich mal ein Auge holen, wie andere Nationen ihre eigene Zeitung gestalten. Irre! :o :o :o

http://lesechosbb.olympe-network.com/telechargements/013-2009-decembre.zip

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Theees99

Zitat von: gentz am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 19:35:53
Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 00:29:05
hm, der gehaltsrechner funktioniert für mich nicht richtig. leider. die rechte seite bzw. die skills werden nicht angegeben bzw. eingefügt..

kann das jemand bestätigen?
Sollte jetzt auch mit dem IE fkt.

Zitat von: al_pesto am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:27:38
Also ich nutze das Programm auch regelmäßig und finde es super. Allerdings habe ich seit meinem Umstieg auf ein Netbook das Problem, dass die "Training Team" Registerkarte nutzlos ist, weil ich nicht mehr an den Button komme.
Habe die Trainingseite etwas umgebaut (siehe Bild1)

- neue Gehaltsformel eingebaut inkl. Korrekturfaktor
- Nummer der Spieler werden jetzt angezeigt
- eingestellte Sprache bleibt erhalten
- Kleinigeiten (Mausrad, ..)

Link:
http://www.FastShare.org/download/v0.6.5.rar

Installation:
In ein neues(!) Verzeichnis entpacken und aus dem alten Ordner den Unterordner XML rüberkopieren. Danach sollte es funktionieren.
Falls jemand Spielerportais erstellt hat, sollte der Unterordner "images" auch noch rüberkopiert werden.

Ich glaub, mir ist ein kleiner Fehler in der Programmierung aufgefallen. Eventuell mach ich aber auch nur was falsch...

Kann es sein, dass es beim Einstellen der "Trainingsart" keine Jahreszahlanpassung gibt? Das führt auch zu kleinen Fehlern beim "Training Team".

*edit* Hätte da auch noch nen Verbesserungsvorschlag: Wäre toll, wenn man die Wochen bei "Training Team" noch irgendwie ändern könnte. Bisher isses ja so, dass das Prog. die Ups seit dem letzten Log einfach der aktuellen Woche zugeordnet werden. Wenn man das Aktualisieren aber mal eine Woche vergisst, lässt sich das bisher nicht mehr ändern. Wäre aber toll, wenn doch. :buck:

kuala

Ist in der neuen Version (0.66) schon geändert. Ist aber noch ne Beta. Kommt aber bestimmt bald auf den Markt. :buck:

Red Devil

ganz kurz, gegen Motion gehts, 1-3-1 oder 3-2  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

du solltest lieber die 3-2 nehmen. sonst holt dein gegner 50 rebounds mehr! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

gentz

Zitat von: TheS am Freitag,  8 Januar 2010, 22:32:45Ich glaub, mir ist ein kleiner Fehler in der Programmierung aufgefallen. Eventuell mach ich aber auch nur was falsch...

Kann es sein, dass es beim Einstellen der "Trainingsart" keine Jahreszahlanpassung gibt? Das führt auch zu kleinen Fehlern beim "Training Team".
Du machst nichts falsch. Es ist ein Anzeigefehler in der Tabelle. Ich habe an einer Stelle ein +1 vergessen. (gut das ich keine Kreditkarten programmiere :D )

Zitat von: TheS am Freitag,  8 Januar 2010, 22:32:45
*edit* Hätte da auch noch nen Verbesserungsvorschlag: Wäre toll, wenn man die Wochen bei "Training Team" noch irgendwie ändern könnte. Bisher isses ja so, dass das Prog. die Ups seit dem letzten Log einfach der aktuellen Woche zugeordnet werden. Wenn man das Aktualisieren aber mal eine Woche vergisst, lässt sich das bisher nicht mehr ändern. Wäre aber toll, wenn doch. :buck:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings ist mir keine Möglichkeit eingefallen, nachträglich Ups einer Trainingswoche zuzuordnen. Ich glaube nicht, das das irgendwie möglich ist.
Oder ich habe Dich falsch verstanden.
Zitat von: kuala am Freitag,  8 Januar 2010, 22:37:02
Ist in der neuen Version (0.66) schon geändert. Ist aber noch ne Beta. Kommt aber bestimmt bald auf den Markt. :buck:
Kann sich nur noch um Wochen handeln .... :D

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Freitag, 15 Januar 2010, 00:04:08

Definitiv 3-2. Ich spiele oft Motion und mein Team ballert da keineswegs nur von außen - besonders wenn die gegnerische AV recht hoch ist. Da kann eine 1-3-1 in fiesen gegnerischen Quoten im 2er Bereich und einem böse verlorenen Reboundduell enden.  ;)

Red Devil

Zitat von: Smash am Freitag, 15 Januar 2010, 00:11:11
du solltest lieber die 3-2 nehmen. sonst holt dein gegner 50 rebounds mehr! :P

bei 30rebs weniger gewinn ich mit +15  ;D
da sollte doch bei passender defense mit 50rebs weniger das selber raus kommen  :buck:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 15 Januar 2010, 10:53:06

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 15 Januar 2010, 10:50:02
Zitat von: Red Devil am Freitag, 15 Januar 2010, 00:04:08

Definitiv 3-2. Ich spiele oft Motion und mein Team ballert da keineswegs nur von außen - besonders wenn die gegnerische AV recht hoch ist. Da kann eine 1-3-1 in fiesen gegnerischen Quoten im 2er Bereich und einem böse verlorenen Reboundduell enden.  ;)

das reboundduell verlier ich sowieso immer.

bei mir ist hat kein spieler ne schlechtere IV wie beachtlich  :D  das sollte doch die 2er quote bei den guards in grenzen halten oder?

Mitteilungen verbunden: Freitag, 15 Januar 2010, 10:55:01

na ok,
wenn ihr das sagt, seit der neuen engine hab ich halt immer MtM gespielt.
und unter der alten hatte ich höchstens mal R&G als gegnerische taktik und da war 1-3-1 immer gut.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Jemand ne Ahnung welcher Zusatz hinter der Handynummer von Vodafone angegeben werden muss, um den Spielstand-Service nutzen zu können? Nur die Handynummer bei den Einstellungen eingeben funktiniert bei mir nicht, erscheint ne Fehlermeldung "EMail-Adresse ungültig".  ???  Ich möchte einfach nur eine SMS nach jedem Viertel bekommen, aber ich kenn mich mit dem modernen Teufelszeug einfach nicht aus, bei Vodafone find ich auch nix auf deren Seiten!  :(
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Einige von euch nehmen BB zu ernst und sollten mal zur Entziehungskur.  ;) ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson