Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Hat von Euch schon jemand den SMS-Spielstand-Service von Buzzerbeater genutzt? Mich würde interessieren, was die diversen Mobilfunkanbieter pro SMS einem in Rechnung stellen.  ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

So wie ich das verstanden habe, werden dir keine echten SMS gesendet, sondern Emails, die dann die meisten halbwegs aktuellen Handys (auch wenn sie noch keinen Browser haben) abrufen können. Die Datenkosten pro Minute hängen stark von deinem Vertrag ab. Da musst du mal schauen, was dein Anbieter da bei dir für will.

Aalejandro

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  3 Januar 2010, 11:42:41
Hat von Euch schon jemand den SMS-Spielstand-Service von Buzzerbeater genutzt? Mich würde interessieren, was die diversen Mobilfunkanbieter pro SMS einem in Rechnung stellen.  ???

ich habs mal mit den mails probiert...ging am Anfang ganz gut, hatte auf 5 Minuten-Takt eingestellt...die ersten 4 kamen gleichmäßig, dann aber mal ne halbe stunde nix...dann wieder welche...also is noch ausbaufähig... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

was bekommst du denn zugeschickt?
das wäre ganz interessant
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Bei mir kam gar nix an.  :noahnung:

Aalejandro

Zitat von: Smash am Sonntag,  3 Januar 2010, 13:33:23

eine ausgereifte analyse der Minuten, die man haben will...

nee...stand und restspielzeit im viertel... :)

Sheed

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  3 Januar 2010, 16:08:04

also kann man sich auch das scoreboard anschauen, wenn man das passende handy hat!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Montag,  4 Januar 2010, 09:46:58
Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  3 Januar 2010, 16:08:04

also kann man sich auch das scoreboard anschauen, wenn man das passende handy hat!?

Wenn ich den Aal richtig verstehe, wird doch nur Spielstand und Restzeit angezeigt.

Mit dem passenden Handy kannst du dich sowieso einfach einloggen und das Spiel wie aufm dem PC schauen - nur mit kleinerem Bildschirm. Die meisten Handys können allerdings das Flash nicht ausführen, wodurch selbst da nur Spielstand und Restzeit angezeigt werden.

kuala

Bei mir sieht die Oberfläche von Buzzerbeater seit heute so aus, wie im Anhang. Hab am FF nix gemacht, gibt auch keine neuere Version. Cookies hatte ich gelöscht, neu eingeloggt, Computer neu gestartet - keine Änderung. Im IE siehts normal aus. Hat jemand ne Idee, woran der Fehler liegt?  ???

pizzapasta

Nur die Kekse gelöscht oder auch den Cache?

kuala

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  5 Januar 2010, 13:54:38

Das wars. Ich Depp. Danke dir, es funzt wieder.  :great:

Aalejandro

Zitat von: kuala am Dienstag,  5 Januar 2010, 14:03:06
Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  5 Januar 2010, 13:54:38

Das wars. Ich Depp. Danke dir, es funzt wieder.  :great:

und ich hätte ja drauf getippt, dass es am langen Menü liegt, welches ja nicht empfohlen wird... :suspect: :buck:

AdS

Die Bostoner haben aber heute Einiges rumgefummelt. Z.B. bei Aufstellung fehlt jetzt wieder das Spielermenü mit gespielten Minuten und Skills.

Gringo

Zitat von: AdS am Dienstag,  5 Januar 2010, 18:13:25
Die Bostoner haben aber heute Einiges rumgefummelt. Z.B. bei Aufstellung fehlt jetzt wieder das Spielermenü mit gespielten Minuten und Skills.

das kann man ein- oder ausblenden bei "Show/Hide Skills Table"....schon seit paar spielen

AdS

Danke. Passt.

Vom Gringo lernen heißt siegen lernen ...