Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 27 Dezember 2009, 17:00:10
wird die av beim iv-training mittrainiert ??? hat da schonmal jemand ein up beobachten können bzw weiß es jemand?

ps: kuala, du hast das doch bestimmt in deiner fibel stehen  :P

Umgedreht funktioniert es ganz sicher! Hatte bei Hungen und auch bei Mohino schon ein IV-Up bei Pressing. Von daher vermute ich, dass auch bei IV-Training die AV sich leicht verbessert.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 27 Dezember 2009, 17:22:42
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 27 Dezember 2009, 17:00:10
wird die av beim iv-training mittrainiert ??? hat da schonmal jemand ein up beobachten können bzw weiß es jemand?

ps: kuala, du hast das doch bestimmt in deiner fibel stehen  :P

Umgedreht funktioniert es ganz sicher! Hatte bei Hungen und auch bei Mohino schon ein IV-Up bei Pressing. Von daher vermute ich, dass auch bei IV-Training die AV sich leicht verbessert.

Umgekehrt weiß ich auch sicher, gab es schon mehrmals bei meinen Spielern. Durch IV-Training die AV verbessern kann ich aber eben auch nur vermuten und wüsste es gerne.

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 27 Dezember 2009, 17:26:44

wenn ihr es nicht wisst, muss ich im echten BB-Forum fragen  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

also ich habe noch nie ein up in der av bemerkt, bei iv-training..

mein ehemaliger spieler gutierrez bzw. auch der hilmeyuk haben kapp 2 saisons, also in etwa fast eine saison iv bekommen und waren außen trotzdem noch bie miserabel :)

E.H. Finest

av poppt definitiv nicht mit!!!! 2.5 saisons und sicher 10-12mal iv trainiert 2 posi!!! nie ein  pop in av!

Tamer Arik Ultra

hab das doch vorhin nun schon gepostet das es nicht mittrainiert...eine aufregung! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Wo das nun geklärt ist, hab ich mal noch eine Frage an Euch:
Wann ist den die nächste Hallenausbaustufe ratsam, wann steckt ihr euer Geld in die Halle?
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder ausverkauft mit 7140. Die Preise liegen bei 15 (max 20), 60 (max.70) und 190 (max. 200). Das heißt ich könnte auch die Eintrittspreise noch etwas erhöhen. Ist es besser niedrigere Preise bei höherer Kapazität zu haben oder umgekehrt?
Zu diesem Thema nehme ich auch gern Hinweise von "Niners-Offiziellen" entgegen.  :buck: :suspect: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

du solltest schon lange mal ausbauen :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 27 Dezember 2009, 18:09:46
Ist es besser niedrigere Preise bei höherer Kapazität zu haben...

Definitiv!

Bruno Borelli

Da ich wohl doch keinen weiteren SF mehr brauche (für unter einem Mio. gibt zur Zeit eh nur Spieler mit einigen Handicaps) könnte ich eine halbe Mio. gut in die Halle investieren. Mannschaft passt soweit, dann werden wir wohl mal die Bauwirtschaft bissl ankurbeln.

Bruno Borelli

Weiß nicht ob das schon irgendwann diskutiert wurde, aber ich frage einfach mal:

Woran orientieren sich bei der Fanbefragung die Bewertungspunkte "Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen"? Was gibt da den Ausschlag. Die Bewerung schwankt bei mir immer zwischen einem halben Punkt und 3. Fast jede Woche anders, aber zieht meine Gesamtbewertung meist kontinuierlich runter.

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 30 Dezember 2009, 11:22:06

Woran orientieren sich bei der Fanbefragung die Bewertungspunkte "Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen"? Was gibt da den Ausschlag.

Das hängt wohl von der Anzahl der in das Transfersystem eingestellten Spielerverkäufe ab. Wenn Du also Deine Draftees alle verscherbelst, ist das für die Umfrage nicht so gut, auch wenn diese Spieler eigentlich auch kein Fan vorher kannte. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

ich hatte noch nie mehr als nen halben ball
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 30 Dezember 2009, 15:01:55
ich hatte noch nie mehr als nen halben ball

Aber auch nur, weils ne weiter runter geht  :lol: :lol: :lol:

ultron / 99

wie viele spieler muss ich mindestens aufstellen, damit das spiel angepfiffen/gewertet wird?

Tamer Arik Ultra