Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Ich glaube Freak wollte eher wissen, wie man es schafft, dass ein Spieler überhaupt 48 min spielt. :) Nintendo hat es aber schon gesagt, du musst zwingend weniger Spieler überhaupt zum Spiel mitnehmen. Also es nützt nix, wenn du die weiteren Spieler zwar nicht eingestellt hast, aber trotzdem im Kader für das einzelne Spiel stehen. Also bei 1-Posi-Training maximal 9 Spieler mitnehmen.  ;)

BBallfreak

Ja, genau so war´s gemeint! Danke euch 3en!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Zitat von: kuala am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:14:40
Ich glaube Freak wollte eher wissen, wie man es schafft, dass ein Spieler überhaupt 48 min spielt. :) Nintendo hat es aber schon gesagt, du musst zwingend weniger Spieler überhaupt zum Spiel mitnehmen. Also es nützt nix, wenn du die weiteren Spieler zwar nicht eingestellt hast, aber trotzdem im Kader für das einzelne Spiel stehen. Also bei 1-Posi-Training maximal 9 Spieler mitnehmen.  ;)

Ok. Dann ist es das. 9 Spieler... So viele nehme ich ja nicht einmal zu Pflichtspielen mit.  ;D

kuala

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:16:29
Zitat von: kuala am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:14:40

Ok. Dann ist es das. 9 Spieler... So viele nehme ich ja nicht einmal zu Pflichtspielen mit.  ;D

Geht mir ähnlich! Ohne meine Draftnullen hab ich ja nur 7!!  :buck:

dio

@gentz: danke, funktioniert prima. super ;D

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:01:04
Stelle gerade wieder bei meinem Trainingsspiel fest, dass mein Coach wegen Blowout im letzten Viertel Gemüse spielen lässt!!! :sagja: Und das obwohl ich auf beiden Guardpositionen alle 3 Spots mit jeweils nur einem Spieler gefüllt habe...?? Jetzt spielen dort der 3. PF und der SF-Backup!!

Bin mir nicht sicher, ob ich "genau nach Aufstellung" spiele, aber denke eigentlich schon...! In Bezug auf das in dieser Saison immer mal wieder geplante Einzeltraining würde mich mal interessieren, ob man dagegen überhaupt etwas machen kann (sonst kriegt man ja nie 3 Spieler mit vollen Minuten)?

Kuala und Pizza dürften da doch Erfahrung haben!? Thx...

Wollte gerade das selbe posten. (Darum auch von mir danke an die Beantworter)
Könnt genaus ausrasten, wie du wahrscheinlich gerade. So ein Ärscher, war doch wohl ganz klar, meine Trainingsanweisung!!! :sagja: :motz: :sagja: :motz:

Nun meine Frage: Bei 41 Minuten Training trotzdem das Training durchziehen?

al_pesto

Zitat von: gentz am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 19:35:53

Habe die Trainingseite etwas umgebaut (siehe Bild1)

- neue Gehaltsformel eingebaut inkl. Korrekturfaktor
- Nummer der Spieler werden jetzt angezeigt
- eingestellte Sprache bleibt erhalten
- Kleinigeiten (Mausrad, ..)

Dankeschön. Funzt super :)
Klingt komisch - is' aber so!

gentz

Zitat von: al_pesto am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 22:21:09Dankeschön. Funzt super :)
prima, wenn es noch Probleme gibt -> sag Bescheid.
(Die "Spiele"-Seite habe ich noch nicht überarbeitet)

RF81

Ich jetzt auch mal mit ner Frage, bin ja in Liga 3 aufgestiegen und rechne mit einer durchwachsenen Saison. Mein Stadion fasst aktuell 11815 Zuschauer (10000/1500/300/15 bei 10$/30$/95$/700$) und 1482 Dauerkarteninhabern. Soll ich die Preise so lassen oder doch etwas hochsetzen? Sehe es ja vermutlich auch in den nächsten Spielen, aber da man ja wieder nur zum Monatsende wechseln kann und an meinem Kader definitiv auch noch etwas passieren wird, brauch ich mal eure Hilfe. Also ihr alteingessenen Drittligisten, Antworten bitte! :-*

Theees99

Zitat von: RF81 am Freitag, 18 Dezember 2009, 17:29:20
Ich jetzt auch mal mit ner Frage, bin ja in Liga 3 aufgestiegen und rechne mit einer durchwachsenen Saison. Mein Stadion fasst aktuell 11815 Zuschauer (10000/1500/300/15 bei 10$/30$/95$/700$) und 1482 Dauerkarteninhabern. Soll ich die Preise so lassen oder doch etwas hochsetzen? Sehe es ja vermutlich auch in den nächsten Spielen, aber da man ja wieder nur zum Monatsende wechseln kann und an meinem Kader definitiv auch noch etwas passieren wird, brauch ich mal eure Hilfe. Also ihr alteingessenen Drittligisten, Antworten bitte! :-*

Kannst du alles deutlich anheben. Orientiere dich mal an den Arenen deiner Liga.

RF81

Zitat von: TheS am Freitag, 18 Dezember 2009, 22:13:32
Zitat von: RF81 am Freitag, 18 Dezember 2009, 17:29:20

Kannst du alles deutlich anheben. Orientiere dich mal an den Arenen deiner Liga.

Auch wenn es ein paar Niederlagen hagelt? Inklusive Rivale und TV-Spiel? Wie gesagt, habe ja noch ein wenig Zeit bis zum 31.12, aber was ist deutlich?! :buck: ??? :noahnung:

Theees99

11-12/40/120/900

... um mal Minimalwerte zu nennen. Kommt auch bissl auf die Größe der Arena und wieviele Plätze wo sind...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: TheS am Samstag, 19 Dezember 2009, 09:59:03
11-12/40/120/900

... um mal Minimalwerte zu nennen. Kommt auch bissl auf die Größe der Arena und wieviele Plätze wo sind...

letzteres steht doch da ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Würde ihr bei einer 2-3 Zonendefense die Verteidigungszuordnng ändern, gibt es da aus Pl-Spielen schon Erfahrungswerte? Wenn ich zum Beispiel einen guten Schützen auf die SF Position stellen möchte, der aber kein guter Innenverteidiger ist, zeiht das doch den gesamten Defensewert der Zone runter, oder? Habe ich jetzt aber einen Pointguard, der einen guten IV-Wert besitzt, könnte ich den doch auf den SF des Gegners ansetzten, dann müsste mein PG in der 2-3 Zone den gegnerischen C, PF und SF verteidigen, oder sehe ich das falsch?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

wird die av beim iv-training mittrainiert ??? hat da schonmal jemand ein up beobachten können bzw weiß es jemand?

ps: kuala, du hast das doch bestimmt in deiner fibel stehen  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel