Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Gringo ist inzwischen schlechter als ich. Sein Stern ist schon lange verglüht  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Montag, 14 Dezember 2009, 14:00:05
Gringo ist inzwischen schlechter als ich. Sein Stern ist schon lange verglüht  ;)

Er hat aber den Vorteil, in meiner Liga zu spielen.  :buck:

Wenn du mal bissl klüger gewesen wärst und den Abstieg besiegelt hättest, dann wärest du vielleicht mit dem direkten Wiederaufstieg in unsere Liga gekommen und wir hätten beide über dich herziehen können.  8)

Iak

Ihr zwei wart einfach zu doof zu mir aufzusteigen. Ich denke unsere 3 neuen in Liga 2 werden das heute Abend besser machen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

ich hab da mal ne frage...

wenn ein spieler an seiner potentialgrenze ist (zb. reserve mit 15k gehalt), kann er da trotzdem noch in zb. passen, dribbling oder zzk poppen? es würde ja fast keine auswirkung auf das gehalt haben!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"denke" reicht mir nicht!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 07:47:39

wenn ein spieler an seiner potentialgrenze ist (zb. reserve mit 15k gehalt), kann er da trotzdem noch in zb. passen, dribbling oder zzk poppen? es würde ja fast keine auswirkung auf das gehalt haben!?

also ich sag ma, dass wenn ein spieler an seine grenze kommt, dann kann er definitiv noch poppen...nur eben merklich langsamer ;)
und die grenze is ne skillskrenze. gehalt is nur ein anhaltspunkt.

Sheed

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 09:33:14

also ich sag ma, dass wenn ein spieler an seine grenze kommt, dann kann er definitiv noch poppen...nur eben merklich langsamer ;)

na ich werd es morgen mal testen.
laut gehaltsrechner ändert sich bei einem up im passspiel nichts aber ich finde eben das eine reservespieler mit 15k schon seeeeeehr ausgelutscht ist!

Theees99

Was meinstn mit Skillgrenze? Die Skillpunkte insgesamt?

Bubitzzz

Fibts irgendwo ne Übersicht, wo die groben Gehaltsgrenzen der einzelnen Potentiale liegen?

pizzapasta

Gringo

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 10:40:11

Was meinstn mit Skillgrenze? Die Skillpunkte insgesamt?

ich denke ja. das mit dem gehalt is dann lt so ein ansatzpunkt. aber grade bei SFs is die grenze wohl schon schneller erreicht, obwohl das gehalt noch niedrig is

Hendrik

Das wäre echt mal ein Punkt, zu dem sich die Jungs aus Boston mal etwas deutlicher werden könnten.

kuala

Davon gehe ich auch aus. Allein der Beweis fehlt mir, da es noch zu wenig Vergleichsmaterial fehlt. Außerdem gibts noch genug "alte" Allstars, bei denen die Grenze zumindest höher ist und das Bild verzerren.

Vielleicht kann man aber hier mal ne kleine Datenbank aufbauen, wenn sich noch mehr finden, die einen austrainierten Spieler haben. Ich würde mal beginnen mit meinem Mutant. Definitiv hat der die Grenze erreicht. Ist Leistungsträger bei einer Gesamtskillzahl von 90, ohne FW und Kondi sind es 76. Gehalt liegt aufgrund einiger hoher Subs bei 25K.

Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass die Skills je nach Position unterschiedlich gewichtet werden. Zumindest hoffe ich das, sonst wäre bei Haag mit seinen 107 bald Schluss. ::)

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 12:05:09
Das wäre echt mal ein Punkt, zu dem sich die Jungs aus Boston mal etwas deutlicher werden könnten.

gibts denn da noch gar nix genaues?! gibt doch soviele maniacs, die das spiel und deren formeln bis aufs letzte analysieren...da muss doch schonma was bei rumgekommen sein