Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frage

Begonnen von Martinowitsch, Mittwoch, 3 Juni 2009, 13:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gentz

Zitat von: al_pesto am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:27:38Im Web-Browser kann ich die Inhalte ja per "Strg" + "-" entsprechend verkleinern, was hier im Programm leider nicht funktioniert. Ich hab es mal als Bildchen angehängt. Gibt es da irgendwie einen anderen Weg?
Das schaue ich mir nächste Woche in Ruhe an - zur Not wird der Knopf nach Oben geschoben.

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:29:25
Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 12:27:11
nope, bei mir geht nichts. die rechte hälfte bleibt immer auf miserabel. hab auch das neueste java, mehrmal runtergeladen etc. :(

Bei mir geht es auch nur so, wie von dir beschribeben. ich les jetzt mal weiter, ob ihr ne Lösung gefunden habt.  :buck:
ich muss wohl den IE installieren ...

(achja ich bin auch aufgestiegen :D )

Weitere Fehlermeldungen sind willkommen (auch Kleinigkeiten): Ich kann leider nicht Alles überprüfen. (meine Rechtschreibung war schon immer miserabel(1) )

al_pesto

Zitat von: gentz am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:54:13
Zitat von: al_pesto am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:27:38Im Web-Browser kann ich die Inhalte ja per "Strg" + "-" entsprechend verkleinern, was hier im Programm leider nicht funktioniert. Ich hab es mal als Bildchen angehängt. Gibt es da irgendwie einen anderen Weg?

Merci  :great:

Wenn du einmal schaust, das gleiche Problem habe ich auch auf der "Spiele"-Registerkarte. Nur störts da wesentlich weniger  ;)

P.S. Achja und Glückwunsch zum Aufstieg!
Klingt komisch - is' aber so!

Profi82

Zitat von: gentz am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:54:13
Das schaue ich mir nächste Woche in Ruhe an - zur Not wird der Knopf nach Oben geschoben.

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:29:25
Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 12:27:11
nope, bei mir geht nichts. die rechte hälfte bleibt immer auf miserabel. hab auch das neueste java, mehrmal runtergeladen etc. :(

Bei mir geht es auch nur so, wie von dir beschribeben. ich les jetzt mal weiter, ob ihr ne Lösung gefunden habt.  :buck:
ich muss wohl den IE installieren ...

(achja ich bin auch aufgestiegen :D )

Weitere Fehlermeldungen sind willkommen (auch Kleinigkeiten): Ich kann leider nicht Alles überprüfen. (meine Rechtschreibung war schon immer miserabel(1) )

Is nicht nötig, dass zu prüfen, find ich. Komm auch so mit dem Teil klar und klicke eben ein paar mal.  ;)  Find es Klasse, dass sich jemand die Mühe macht.  :great: Da nörgel ich nicht wegen so ein paar kleinen sachen.  ;)

dio

hat nichts mit nörgeln zu tun, er hat gefragt ob es fehler gibt, also sagen wir ihm das :)

dass wir dankbar sind steht ja nicht außer frage (:

Profi82

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 22:09:43
hat nichts mit nörgeln zu tun, er hat gefragt ob es fehler gibt, also sagen wir ihm das :)

Hab dich auch nicht gemeint. Wenn du nörgelst hört sich das anders an.  ;D

Gringo

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 22:12:33
Zitat von: dio am Sonntag, 13 Dezember 2009, 22:09:43

Hab dich auch nicht gemeint. Wenn du nörgelst hört sich das anders an.  ;D

küsst euch :buck:

Iak

Ich habe mal eine Frage: "Wann ist denn nun genau der Draft?  ??? ??? ??? Ich sehe die Liste noch nicht."

:buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Montag, 14 Dezember 2009, 11:37:18
Ich habe mal eine Frage: "Wann ist denn nun genau der Draft?  ??? ??? ??? Ich sehe die Liste noch nicht."

Ich frag mich echt, wie du es in Liga 2 geschafft hast. Der Draft ist heute abend. Bis 18.00 uhr hast du Zeit, deine Draftliste zu ändern, die über einen Link in der Vereinsübersicht erreichbar ist.

Du musst beim Verändern der Liste, die mit einem Ball ganz hoch schieben. Am besten die 19-jährigen, die auch im Pot nur ein Ball haben. Das sind quasi die besten. Is wie in der Schule. 1 für stärkste, 5 am schlechtesten. Mit 19 sind sie erfahrener.

Iak

Zitat von: kuala am Montag, 14 Dezember 2009, 11:56:59

Ich frag mich echt, wie du es in Liga 2 geschafft hast. Der Draft ist heute abend. Bis 18.00 uhr hast du Zeit, deine Draftliste zu ändern, die über einen Link in der Vereinsübersicht erreichbar ist.

Du musst beim Verändern der Liste, die mit einem Ball ganz hoch schieben. Am besten die 19-jährigen, die auch im Pot nur ein Ball haben. Das sind quasi die besten. Is wie in der Schule. 1 für stärkste, 5 am schlechtesten. Mit 19 sind sie erfahrener.
Cool, vielen Dank!!!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol:

erzählst du deinem Nachwuchs auch solche Märchen, damit sie ja nie besser werden bei BB als der große Meister himself?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 14 Dezember 2009, 13:14:47

erzählst du deinem Nachwuchs auch solche Märchen, damit sie ja nie besser werden bei BB als der große Meister himself?  :buck:

Der war schon seit ner Woche nimmer eingeloggt. Auch wenn er Granaten zieht, er weiss ne wirklich damit umzugehen. Und Tipps will er auch ne unbedingt.  ::)

Aber beim Gringo hats zB geklappt. Was glaubst du, warum der immer so erfolgreich im Draft ist?  :buck:

Gringo

schnauze...dieses jahr zieh ich bestimmt ne granate :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

Kuala, wann spielst du in Liga 1 ???

Wenn du BBB gewonnen hast, dann, aber nur dann und auch nur vielleicht, hört dein Nachwuchs mal auf dich  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 14 Dezember 2009, 13:14:47

Welche Märchen. Du wirst heute Abend schon sehen wie erfolgreich die Tipps vom Kuala sind  :buck:

kuala

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 14 Dezember 2009, 13:28:36
Kuala, wann spielst du in Liga 1 ???

Hat noch Zeit. Kann nicht so leicht auf die Ligaduelle gegen Gringo verzichten. Hab aber auch nicht die Lust, soooo lange zu warten, bis Gringo es auch endlich in die Buli schafft. Also bleib ich lieber in der Zweiten. :buck: Aber mit der heutigen Draftgranate schafft es der Ringo vielleicht in 4 Saisons ein ähnliches Level zu erreichen. 8) :buck: